Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2014, 13:54
Benutzerbild von Feuerblümchen
Feuerblümchen Feuerblümchen ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 1
Uploads: 0
AW: Feuerblümchens 2014 - Klamottenkiste und bissel Kleinkrams

So, nachdem ich einige Tage ruhiger gemacht habe, gehts wieder viel besser.

Daraufhin habe ich vorgestern dann auch direkt mal wieder Schnitte kopiert und gestern zugeschnitten.

Schnabelinas Zwergenmütze (3xganz klein)
Schlupfshirt von 1-2-3 Selbermacher (3x in 56 und 1x 92)
Schnabelinas Trotzkopf

Ansonsten liegt ja hier immer noch eine kleine Frida, die auf ihre Bündchen wartet und mein Probebezug für den MaxiCosi, wo nur noch das Gummiband fehlt. Der Herr des Hauses sagte schon, dass das kein Probeteil bleiben sollte, sondern wir den auch tatsächlich nutzen sollten.

Ach ja, zwischenzeitlich habe ich eine Undine für mich genäht, die allerdings bis zur vollständigen Vollendung erst mal auf meiner Gerda hängen bleibt. Babybauch passt zwar rein, aber irgendwie gefällt sie mir so nicht. Meine Schwester hatte sie dann mal über und für die Zeit nach der Geburt wird sie sicher ein gern getragenes Teil.

Die Amelie in 140 ist auch fertig geworden.

Fotos reiche ich dann noch nach.

Die nächsten Projekte:
- Spucktücher
- Kuschelsäcke
- ein weiterer Bezug für den MaxiCosi in zum Kinderwagen passenden Farben

und nach wie vor die Wandbemalung im Babyzimmer.

Die Große wird jetzt auch noch ein wenig mehr Bemalung bekommen. Vor dem Einzug war da nicht so viel Zeit... daher gabs nur nen Baum und nen Pilz. Und damit Ihr wenigstens ein bissel was zum Gucken bekommt, hier mal Fotos davon:

Den Baum will ich auch noch gern mit Blättern aus bunt gesammelten Stoffresten vollenden - gesehen im Blog von Löckchenzauber.

Geändert von Feuerblümchen (26.06.2014 um 13:55 Uhr)

Page generated in 0,19226 seconds with 12 queries