Zum Inhalt springen

Partner

Creative 1473 CD - 1475 CD


spitzenstoffe

Empfohlene Beiträge

Hallo, zusammen,

 

vielleicht kann mir jemand Auskunft geben: Ich habe mir als Zweitmaschine zu meiner heißgeliebten 1473 die 1475 zugelegt. Mir ist aufgefallen, das die 1475 z. B. beim Programm 10 (Zick-Zack) bei der Stichlänge nicht die "Feineinteilung" wie meine 1473 hat - die 1475 macht Sprünge von 3 mm Länge gleich auf 4 mm Stichlänge - meine 73 hat auch noch ein 3,5 mm dazwischen. Nun frage ich mich, ob das so ist, oder ob da die Elektronic was hat?!! Vielleicht kann jemand schauen!

 

Danke!

 

P.S. Wer eine 1473 sein eigen nennt, und diese wegen einer Neuanschaffung verkaufen möchte - bitte Angebot an mich! Danke!

 

Grüße

Spitzenstoffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • spitzenstoffe

    2

  • zimtstern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

..., das die 1475 z. B. beim Programm 10 (Zick-Zack) bei der Stichlänge nicht die "Feineinteilung" wie meine 1473 hat - die 1475 macht Sprünge von 3 mm Länge gleich auf 4 mm Stichlänge ...

Hallöli,

habe gerade mal getestet. In der Breite hat meine 1475 die halben Schritte, in der Länge geht es ab 2.0 aufwärts mit 3.0 4.0 5.0 6.0 bzw. abwärts mit 1.5 1.0 0.8 0.6 0.5 0.4 0.35 0.3 0.25 und 0.2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zimtstern,

 

vielen, vielen Dank - dann ist die Näma ja in Ordnung. Ich habe mich gewundert weil meine 1473 den Stich in der Länge auch in 2,5 kann (macht immer noch zwischendrin eine ,5 Stich) und ich den viel zum absteppen von Gym-Beinausschnitten benötige (3 breit, 2,5 lang)- dann haben die den bei der 1475 "eingespart" - dafür kann sie dann andere Dinge.

 

Nochmals vielen Dank für das Nachschauen!!!

 

Grüße

Uta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...