Zum Inhalt springen

Partner

Suche Tip für passenden BH


Schwiegertiger

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moatei

    16

  • Knuffelchen

    14

  • Schwiegertiger

    14

  • FeeShion

    8

@ Knuffelchen: Ich glaube, unsere bergischen Pommes halten mit dem, was Du aus Holland kennst nicht mit. Nicht, dass Du mich nachher schlägst :D

 

@ Schwiegertiger: den Pizzadienst am Terassenhaus? Meinst Du damit das Haus an der Hauptstraße, wenn man Richtung Lochermühle fährt so kurz vor dem Kreisel. Den kenne ich noch gar nicht. Wäre ja ein Anlasse, den am 03.03. zu probieren.

 

Ach ja, Knuffelchen, wann machst Du denn die Bestellung bei Kantjeboard? Würde mich vielleicht anschließen wollen, komme aber diese Woche nicht mehr dazu, mal in Ruhe auf der Seite zu schauen. Habe ich noch etwas Zeit?

 

Ach, was freue ich mich auf den 03.03. und auf Euch alle :jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sollt ans Nähen denken - nicht ans essen.

Weiber:D :D :D

 

 

Aber futtern ist wichtig für gute Ergebnisse. Und der Tag ist lang.

Ein Motor muss du schmieren, sonst läuft er nicht. ;)

...................Soll ich Kuchen backen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tee kann ich auch mitbringen. ^^ Unter meinen 31 Teesorten und geschätzten 8 Gesamtkilos findet sich sicher etwas für alle. ^^

 

Fee, das wäre ganz toll. Ich liebe Tee und trinke ihn literweise :D

 

@ Schwiegertiger: Uraltemorla (übrigens: netter nick) hat recht, mit Hunger können wir doch nicht produktiv nähen. Und allen nicht Bergischen müssen wir doch zeigen, dass das Bergische auch für's leibliche Wohl sorgen kann ;) .

 

Übrigens: ich kann gerne auch das ein oder andere mitbringen. Wohne doch gleich um die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: ich kann gerne auch das ein oder andere mitbringen. Wohne doch gleich um die Ecke.

 

 

Jaja, ich geb mich geschlagen. Also Kekse sind ne gute Idee für den kleinen Hunger zwischendurch. Tee bringt Anja mit, ich kauf Wasser und Saft.

Gabi, wie wäre es denn, wenn Du Tassen und Zucker mitbringst und ein paar Löffel zum rumrühren?

 

Ich denke aber, dass wir dann alles haben? Wenn jemand noch was einfällt, bringt er es einfach mit, Aber darüber bitte nicht die Nähutensilien vergessen.

 

@ Knuffelchen: Wolltest Du nicht mal wieder Käsestangen backen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na suuuuuuuuuper Mutter!

 

Käsestangen? Ohje, wie soll ich denn jetzt NEIN sagen???

 

@Hobbyschneiderin: Ich kenn die Pommes Bude in Schäbbisch Gläbbisch und ich find die Pommes super lecker, also keine Sorge, daß die mir nicht schmecken, wo ich doch die holl. gewohnt bin! ;)

 

Ach aber die Gyros Pita am Löwen ist ja auch nicht zu verachten, oder? Schade nur, daß die nicht liefern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre toll, wenn jemand von dern Ortsansässigen dann eine oder zwei Teekannen mitnehmen könnte!

Da ich von hier aus erstmal mit den Zug zu Bine fahre, krieg ich die nicht auch noch mit eingepackt. :o Sonst bleibt kein Platz mehr für die Nähsachen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach aber die Gyros Pita am Löwen ist ja auch nicht zu verachten, oder? Schade nur, daß die nicht liefern!

 

Oh ja, da kann ich nur schlecht vorbeigehen, wenn ich im Städtchen bin. Lecker.

 

@ Fee und Schwiegertiger: Teekannen, Zucker und Tassen kann ich mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

das wäre total super! :)

Ich hab schon angefangen, kleine Pestogläschen zu sammeln und auszuwaschen, damit ich nicht die großen Teedosen mitschleppen muss! :D

Ich denke, ich nehm nen kleinen Querschnitt mit, sowohl für die Aroma-Fans als auch für die "richtigen" Teetrinker.

Assam Mokalbari für die Näherinnen mit Tiefpunkt, Earl Grey Darjeeling, Gen Mai Cha, Sencha Makinohara, Rooibos Orange Kaktusfeige, Rosentee und vielleicht noch nen aromatisierten Schwarztee (Vanille oder so, das mag jeder). Klingt das gut oder gibts noch Wünsche? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fee,

ich hätte da noch einen leckeren selbstgemischten aromatisierten (ich weiß, ich gehöre nicht zu den "echten" Teetrinkern ;) )Grüntee anzubieten, den bring ich vielleicht auch einfach mal mit.

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Ihr "Tee-Tanten" - machen wir auch noch was anderes wie Tee trinken und Essen? :D :D :D

 

Ach und ürbigens, wie ich eben erfahren hab:

 

1 Platz ist immer noch frei!!!!

Also wer hat noch nicht? Wer will noch mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Ihr "Tee-Tanten" - machen wir auch noch was anderes wie Tee trinken und Essen? :D :D :D

 

 

wenn Zeit bleibt, vielleicht ein wenig nähen :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, jetzt muß ich doch mal hier richtigstellen:

in meinen Kursen wird nicht gegessen und getrunken, da wird genäht!!!!! jawoll :D ;)

und vielleicht ein bischen gegessen und getrunken

 

 

Übrigens: der kurs ist voll!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab gerade erst entdeckt was hier so abgeht :D

 

Was soll ich mitbringen?

 

Brauchen wir eine Ovi ?

 

Bine bestellst du mir was mit bei Kantjeb. ??????

 

Kommt das dann noch rechtzeitig an ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Ovi?

 

Nö nicht wirklich, oder?

Also ich hab bis jetzt immer die Dessous mit der normalen NäMa genäht.

 

Mitbringen? Na gute Laune und großen Hunger :D

 

Na klar bestell ich Dir auch was mit bei Kantjeboord mirre, mußt nur sagen was Du gerne hättest.

Und ich werde dann wohl mitte Februar bestellen und dann denk ich, wenn ich direkt überweise, das die Ware dann auch noch rechtzeitig da ist für den Kurs!

 

 

Ach und so wie es aussieht, ist der letzte Platz dann jetzt auch weg!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kommando zurück - noch können wir einen unterbringen - also los jetzt meldet Euch schon! :D

Freiwillige vor! So schlimm ist das gar nicht!

Und wir beissen ja auch nicht - nur ins Essen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich nicht schon angemeldet wäre, würde ich es glatt noch einmal machen.

Das kann ja lustig werden ...nähen, essen, trinken, nähen, nähen, essen, trinken, nähen.........:D :D

 

LG

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja lustig werden ...nähen, essen, trinken, nähen, nähen, essen, trinken, nähen.........:D :D

 

LG

Marina

 

 

Hihi, da war bestimmt einmal essen zuwenig drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tratschen natürlich nicht zu vergessen! :)

 

Ach ja, tratschen. Hätte ich doch bald das zweitwichtigste vergessen... :super:

 

@Schwiegertiger :lol: da steckt Methode hinter (will ja nicht gleich als Krümelmonster erkannt werden)

 

LG

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, worauf habe ich mich da eingelassen :D :D :D

 

Ich freue mich jedenfalls auf's essen, trinken und :confused: was war's doch gleich,

 

ach ja: Nähen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich meld mich noch mal kurz zu Wort.

Ich möchte Euch noch bitten, mir eine mail oder PN zu schicken, wenn Ihr wisst, was Ihr am 03.03. nähen möchtet, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann. Schreibt mir vielleicht auch die Größe dabei und wo bei Euch u. U. ein Problem bisher bestanden hat.

Übrigens ist schon von Schiegertiger, Hobbynäherin, Fee und Uralte Morla etwas bei mir angekommen :) .

Liebe Grüße

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...