Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2004, 23:35
Benutzerbild von Carolina
Carolina Carolina ist offline
Kann beim Einrichten helfen
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 4
Uploads: 0
AW: Lisa bei Ebay unglaublich

Hai Nicole,

nun, ich kenne da jemanden *hust*, der hat letzten Sommer, als es den Lisa-Stoff schon nirgends mehr gab, für einen Meter mehr als den doppelten VK-Preis geboten. *nochmehrhuuuuuuuuuusttt*

@ Pepie: Der Stoffinhaber kann in den AGB schreiben, was er will. Wenn es rechtswidrig ist - und das ist es -, kriegt er trotzdem ein Problem, wenn es darauf ankommt.

@ Zambonie: Nicht 39 Euro, es waren 139 Euro! Aber dafür war das Kleid von jemandem genäht, die mitunter die schönsten Kleider näht. Sie steckt auch unwahrscheinlich viel Zeit und Liebe in Details usw. Mich hat der Endpreis für sie gefreut. Ganz oft kommt es nämlich auch vor, dass man nichtmals den Stoffpreis wieder raus kriegt. Insofern, es hält sich irgendwo immer die Waage.

Nun ja, es muss jeder selbst wissen, wieviel er bereit ist, für etwas zu zahlen. Wenn man halt nicht nähen kann und seine Kinder mit Oilily und Toff Togs einkleidet, war selbst das Lisa-Kleid ein Schnäppchen.

Nur zur Klarstellung, ich kenne weder Verkäuferin noch Käuferin und bin mit ihnen nicht verwandt oder verschwägert.

Carolina

Page generated in 0,07990 seconds with 11 queries