Zum Inhalt springen

Partner

Ina's UWYH bis Ende 2014 - Kleidung (ca. Gr. 38-40), Patchwork,...


ina6019

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich wirklich fertig damit. :D

 

Ein mal noch, "müsst" ihr meinen Clown schauen. :o

IMG_3720_1.JPG.f8d8d77cb1acbe360379fd188ad44825.JPG

 

Und hier noch den Helm einzeln:

IMG_3718_1.JPG.322b5b7c823faae5c8843086c6a91cb7.JPG

 

Jetzt bin ich eeiiiiigentlich.... doch nicht mehr so sicher, ob ich nicht lieber einen schwarzen Nackenschutz hätte machen sollen. Zwecks der Originalität... Ein bisschen wie Tropenhelm sieht's jetzt schon aus.. Obwohl... die sind ja immer weiß/natur oder so. :rolleyes:

 

Trotzdem. Ich bin zufrieden. :)

Jetzt muss es eben "nur noch" entsprechend angenommen werden. :o

 

LG - Ina

IMG_3717_1.JPG.3d6c2d74031af83df53daac80bb8792e.JPG

IMG_3719_1.JPG.ffe6f59f657bfca1c0d82e0a52b93f0e.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    162

  • haniah

    41

  • Lieby

    37

  • trijim

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, weißt Du, die Originalität wird überbewertet. Und wo solls denn original sein? Bei uns trägt die Feuerwehr schwarze Anzüge mit Reflexstreifen, Helme sind cremefarben, Nackenleder schwarz, Stiefel schwarz. Die Feuerwehr Knittlingen (keine Ahnung, wo das ist) trägt rote Anzüge wie Dein Feuerwehrclown. Ist also original :)

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, der Feuerwehrclown ist echt toll und von den Farben passt das ganz hervorragend, mit nem schwarzen "Lappen" fänd ich jetzt auch zu dunkel und zu "hart".

 

...Katja, wie kommst du denn jetzt auf Knittlingen:confused: - ich weiß zumindest wo das ist und war da auch schon öfter - früher zumindest, ist von meine alten Wohnort rund 10 cm weg:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, wenn Du in die Google-Bildersuche eingibst "Feuerwehr Kleidung" erscheint relativ weit oben die Feuerwehr Knittlingen mit ihrem roten Outfit :D Ich wusste, dass nicht alle Feuerwehren schwarz gekleidet sind, aber nicht, welche andere Farben trägt.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, der Feuerwehrclown ist echt toll und von den Farben passt das ganz hervorragend, mit nem schwarzen "Lappen" fänd ich jetzt auch zu dunkel und zu "hart".

 

...Katja, wie kommst du denn jetzt auf Knittlingen:confused: - ich weiß zumindest wo das ist und war da auch schon öfter - früher zumindest, ist von meine alten Wohnort rund 10 cm weg:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Hallo zusammen,

 

In Knittlingen gibt es doch das Faustmuseum und den Faustturm oder?

Ich habe ja früher in meiner Jugend mal im Seminar des Klosters Maulbronn gearbeitet.

Da ist das ganz in der Nachbarschaft...

Der Feuerwehrclown ist Spitze Ina:hug:

 

Liebe Grüsse

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, jetzt hat Knittlingen deinen Thread geenter:o Tschuldigung

 

Wie Christiane schon geschrieben hat ist es die Fauststadt und liegt im Enzkreis / BW

 

Google Maps

 

Die bisher meiste Zeit meines Lebens hab ich da in der Nähe verbracht (von meiner Geburt bis so 22).

 

...und Ina, was machst du derzeit, nach dem die Geschenke für Felix und Mele fertig sind?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nix, Lieby, Knittlingen ist ja bestimmt hochinteressant! :p :D

 

Ich war inzwischen bei der Logopädin, hab vorher noch schnell das Weihnachtsgeschenk für meine Singlehrerin (Babydecke + 4 MugRugs) vorbeigebracht. Vor die Tür gelegt, weil anscheinend niemand daheim war.

Das war auch "gut" so, weil ich so rechtzeitig bei der Logopädin (gleich gegenüber) war.

 

Sehr interessant, das. Weil ich jetzt vor lauter Ferien und Powernähen fast nicht geredet habe, geschweige denn gesungen, geht meine Stimme in den Übungen nicht mehr gescheit. :rolleyes: Sie meinte, Hochleistungssportler bekommen einen Herzinfarkt, wenn sie so plötzlich aufhören mit dem Sport. :silly: :roller:

 

Ansonsten - kommt jetzt tatsächlich Weihnacht dran bei mir. Hab geplant, eingekauft. Jetzt Kursraum aufräumen, Geschenke einpacken will ich auch noch heute.

Und wenn's geht, noch die Sternchen fertig machen.. :o Weil die müssen doch mit eingepackt werden... :o :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich doch jetzt langsam mal um WEIHNACHTEN kümmern.... :o

Das kommt von ganz alleine ;).

 

Sie meinte, Hochleistungssportler bekommen einen Herzinfarkt, wenn sie so plötzlich aufhören mit dem Sport. :silly: :roller:
Na, das sollte beim singen nicht passieren, oder?

Schöne Weihnachten.:hug:

 

Und der Feuerwehrclown ist Spitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das sollte beim singen nicht passieren, oder?

Denke ich auch nicht. :cool:

 

IMG_3687_1.JPG.1bb6d913c671745b731712789d8cf886.JPG

 

Ich wünsche euch allen wunderbare, entspannte, fröhliche Weihnachten.

Bleibt gesund, munter, kreativ und immer ihr selbst. :D

 

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina,

 

das wünsche ich dir auch von Herzen :hug:

 

... und schwupps ist es bei Ina weihachtlich, das sieht richtig stimmungsvoll aus bei dir, schade, dass du soooo weit weg bist, wir fahren nachher zwar schon mal ein bisschen Richtung Süden, aber leider nicht weit genug.

 

Heute Abend gibt es dann zum Stimme "ölen" ein paar nette Weihnachtslider oder?

 

Das Weihnachtsgeschenk für deine Gesangslehrerin hast du einfach so vor die Tür gelegt?:freak: hoffe mal, dass das auch noch da lag, als sie zurück gekommen ist.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

 

Tja, es war mein Risiko. Ich habe ja gewusst, dass Felix es "eigentlich" so ganz und gar nicht hat mit Puppen-Kuschel-und-Konsorten. :rolleyes: Er hat den schönen Feuerwehrclown - einfach nicht beachtet.. :o An der Größe kann's ja nicht gelegen haben. ;) Oder eben doch.. Vielleicht wäre halb so groß doch besser gewesen. Nachdem er ihn halb ausgepackt hatte, und festgestellt hatte, dass es eine Puppe ist, war er ihm schon mal zu schwer, und wollte er ihn schon gleich weitergeben. Dann hat er ihn zwar noch fertig ausgepackt, aber sofort das Interesse verloren.

Es gab einen Feuerwehr-Leiterwagen. Das war der absolute Renner.

 

Das Püppchen wurde aber ein wenig mehr beachtet. Merle ist ja noch klein, gerade mal ein Jahr. Ich denke und hoffe, das wird auch noch besser.

 

Wir haben soeben umgeplant. Wir wollten morgen nach Holland fahren, um am Sonntag Mamas 85. Geburtstag mitfeiern zu können. Es soll im Süden und Westen Deutschlands - komplett auf unserer Route, ziemlich heftig schneien.

Wir fahren jetzt am Sonntag. (Hoffentlich. :rolleyes:)

 

Dafür haben wir also jetzt einen schön entspannten Tag gewonnen.

 

Lieby, habe ich das richtig verstanden, war das nur ein kurzer Überraschungsbesuch an Heiligabend, und ihr seid am nächsten Tag schon wieder zurückgefahren? Wie schön, dass das so gut angekommen ist. :hug:

Dann habt ihr es ja besser erwische mit dem Wetter. :o

 

Einen schönen Tag euch allen.

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gerade deinen Feuerwehrmann entdeckt, mein Gott was ist der süüüüß:D, ich denke, der kleine Mann wird sich noch mit ihm anfreunden!

Ich wünsche euch noch ein schönes Restweihnachtsfest:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat den schönen Feuerwehrclown - einfach nicht beachtet..

 

Mach dir nichts draus, er ist eben ein typischer Junge. :hug: Ich weiß nicht, wieso, aber die testestorongeladenen Macho-Gene schlagen bei denen praktisch von Geburt an voll durch. Puppen sind da eben voll uncool. :rolleyes: Du hast doch immerhin mit 2/3 der Weihnachtsgeschenke bei ihm voll gepunktet! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat den schönen Feuerwehrclown - einfach nicht beachtet..

:hug: Das heißt doch nur, daß er gerade andere Dinge noch interessanter fand - die Zeit des Feuerwehrclowns wird schon noch kommen - der gewöhnt sich jetzt erst mal ein ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid lieb. Danke! :hug:

 

Morgen fahren wir nach Holland zu meine Ma's Geburtstagsfeier. Um einen Tag verspätet - weil's heute schneit. :rolleyes:

Wir haben schon mal festgestellt, dass das eine seeeehr gute Entscheidung war. :cool: Jedenfalls in Bezug auf heute.. :o

 

"Gepackt" habe ich auch schon. :cool: :D

IMG_3750_2.JPG.f06383a7b5e9ea81f9c11bebf9174cdd.JPG

 

12 Sternchen sind das. Um an die weibliche Verwandschaft zu verteilen - die wir hoffentlich noch am Ende der Feier (die geht nur bis 18.00 Uhr :o) sehen werden.

(Schön finde ich das. Bei der letzten, ähnlichen Feier habe ich für jede eine Stofftasche dabei gehabt. :) Wovon ich bei einigen weiß, dass sie fleißig benutzt werden. :))

 

Dazu habe ich hier bei mir schwer abgeräumt - ich habe jetzt nicht ein einziges mehr. :o Aber ich kann ja welche nachmachen. :cool: nächstes Jahr.. ;)

Ich glaube, 26 Stück insgesamt habe ich gemacht. Die anderen sind alle schon verschenkt. Und die allermeisten sind sehr gut angekommen. :D

 

Eigentlich wollte ich ja Mugrugs verteilen. Aber nachdem die doch nicht ganz überall so gut angekommen sind, spare ich mir das.

 

IMG_3751_2.JPG.86db25c5575d0dde3b187690bef0c2b4.JPG

 

Die bleiben halt jetzt bei mir. 10 Stück habe ich noch. Und das ist gar keine so schlechte Zahl. Hätte ich noch einige davon verteilt, müsste ich nachproduzieren für mich selber. Auf beiden "Speise"-Tischen liegen jetzt halt welche deponiert. :)

 

Außerdem war ich noch fleißig heute - bzw. habe ich mich halt mal ein Stündchen entspannt: Die Stulpen sind fertig - hinten auf der Couch. (Na ja, zusammengenäht müssen sie noch werden. ;)) Aus doppelter Sockenwolle, braun und meliert. Die Melierte war zuerst ein Stück Drachenschwanz, wo meine Hand und Schulter das strenge Stricken nicht verkraftet hatten. Vielleicht stricke ich den Drachenschwanz aber doch noch mal. Aber dann mit mindestens eine Nr. größere Nadel.. Ob das dann besser geht? :o Weil gefallen hat's mir schon total gut. :)

 

Ich wollte die Stulpen gerne fertig stricken, weil ich morgen im Auto stricken möchte - mit denselben Stricknadeln. Und nicht dort Maschen aufsetzen will. Um also ein neues Teil anzufangen, mussten zuerst die Stulpen fertig werden.

 

Ein Beanie aus der gleichen Mischung will ich machen zu den Stulpen machen.

Und/oder (natürlich nicht alles im Auto :p ;)) nochmal Stulpen aus der weinroten Wolle dahinter. :) Bei meiner Mutter brauche ich immer was zum Stricken, und ich weiß eben nicht, wie weit ich komme. ;)

 

Und somit wünsche ich euch eine schöne Zeit, und melde mich dann in einer Woche wieder. :winke:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, hab viel Spaß bei Deiner Mutter! Ich wünsche Euch eine gute Reise, kommt gesund und munter wieder nach Hause :hug:

 

Und wenn das Wetter für die Rückreise nicht so gut ist, bleibt einfach noch ein bischen. Wir haben heute auch einen Übernachtungsgast noch eine Nacht länger. Die Züge fahren nicht mehr ;)

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...