Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 24. bis 30. Oktober 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

@ all: hat jmd Erfahrung mit dem Fleece von Stofundstil? Wie ist da die Qualität so?

 

Keine Ahnung, ich weiß nur das der von Michas eine sehr gute Qualität hat.

 

Das Geschwistershirt von gestern hat mich heute beinahe zur Verzweiflung gebracht. Nachdem ich die Covenaht nun endlich hinbekommen habe (scheinbar hat sich bei meiner Maschine verstellt), war das Bündchen so komisch verdreht und verprummelt, dass ich es so unmöglich lassen konnte. Also: Auftrennen die 8.! So sieht der Stoff nun auch aus. Ich habe nun das komplette Halsbündchen abgemacht und das Shirt in die Waschmaschine geschmissen, in der Hoffnung, dass die ganzen Löcher sich wieder schließen. Wenn nicht, dann wandert das Teil in die Tonne. Mein Tag ist heute eh schon gelaufen. :mad:

 

Stephanie, die Löcher werden sich nicht wieder schließen, dann nähst du eine dehnbare Zackenlitze oder anderes drumrum. Kommst zu Mama und kannst schauen was passt.

 

Rate mal von wem ich das habe:D gell Bärbel;)

 

Danke! Findet ihr es nicht auch schade, dass Erwachsene in solcher Kleidung doof angeguckt werden? Das Leben ist viel zu un-bunt!

 

Wenn mir das gefällt ziehe ich das auch an, da stört mich überhaupt nicht was andere sagen.

 

@ Lucy, wieso den zum Lachen, sieht doch gut aus

@ Eva, wow sehen die Röcke schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 460
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    47

  • nutsew

    43

  • smilelynn

    32

  • Elidaschatz

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich grüße euch!

 

Seit gestern hab ich Zahnweh... bzw. mein Zahnfleisch ist entzündet... und... Heute beim Zahnarzt gewesen, morgen wieder... Quäle mich durch den Tag heute und nun frage ich mich, warum ich solange gewartet habe, mit der Schmerztablette, die ich vorhin (gegen 18 Uhr) genommen habe... Auf ein mal kann ich wieder klar(er) denken...

 

Ich werde mich später, wenn die Kinder im Bett sind, ausführlicher melden!

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy, ich würde das mittlere Rückenteil verbreitern, wenn Du die Jacke weiter machen willst. Es wäre schöner, wenn die Jacke nicht ganz so arg in die Hüfte geschwungen wäre, finde ich. Ich würde es etwas gerade ziehen und etwas weiter machen, analog die Seitenteile, also die ganzen Teilungsnähte.

Aber ich hab davon nicht wirklich Ahnung, es wäre nur ein Versuch.

 

Hier der neue Rock für meine Tochter. Es ist mein eigener Schnitt, diesmal nur an der Körperform meiner Tochter angelehnt und vorne mit tiefer Ausbuchtung für den Babybauch :-) So hängt er gerade. Am Schnitt muss ich noch die Breite des Oberrocks verändern, dann beim nächsten Mal.

 

Sieht toll aus, auch wenn ich kuz überlegen musste, wegen dem Babybauch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Na ihr? Heute hab ich wieder ein bisschen was geschafft. Hab mal meinen Lebenslauf aufgehübscht und verbessert und noch für eine andere Richtung ne Bewerbung geschrieben, da werd ich morgen ein paar raussenden. War etwas zeitfressend, aber ich hab echt das Gefühl, dass es jetzt besser ist:). Nur etwas schlucken muss man dann, wenn klar wird, dass ab jetzt fast nur noch Bewerbungen schon für nächstes Jahr rausgehen, für dies Jahr ist nicht mehr viel drin....

 

 

@Eva: Tolle Röcke, wirklich sehr niedlich. Finds toll, wie du so ein Schnittgebastel einfach aus dem Ärmel schüttelst:)

 

Ich hab das LA-Shirt fertig gemacht und den Saum, der ja eine Falte drin hatte, nochmal eingeschlagen, da die Länge eh noch etwas viel war, jetzt siehts ganz ordentlich aus.

 

picture.php?albumid=2786&pictureid=42476

 

Mal sehen, ob ich jetzt noch was zuschneid oder an der zweiten Unterwäschegarnitur weiternähe....

 

lg

 

edit:

@Silke: Wie gehts Marlene denn jetzt? Gute Besserung.

@alle Kränkelnden und Kranken: Euch auch gute Besserung:hug:, sorry, hab mir nicht alles merken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... sieht schick aus!

 

Ja, genauso wie dein Foto! Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Bild einstellen:D

 

@Geschickt-Eingefädelt: Der Rock gefällt mir auch wahnsinnig gut. Und ja, die Farb en evtl etwas anders und ein paar Nummern größer würd ich ihn tragen. ;)

 

@Federkind: Ich bin auch grad stark am bewerben, jedesmal wenn ich eine Bewerbung (und ich mach die wirklich individuell, auch den CV) abgeschickt habe, bin ich bestimmt eine Woche voller Hoffnung und guter Dinge:)

Das ändert sich dann leider immer im laufe der Zeit und schlägt dann, nach dem ich nach einem Monat immer noch keine Antwort bekommen habe, in Resignation um. :(

Zum Glück kehren die Glücksgefühle aber mit jeder neuen ausgeschriebenen Stelle zurück:)

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Erfolg:hug:

Bearbeitet von garten der sinne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkleinere die Bilder mit IrfanView, ist ein kostenloses Programm. Kannst mir auch das Bild schicken, dann verkleinere ich es und schick es Dir zurück:)

Habs hingekriegt... danke! Hatte nicht genau geguckt, wo ich das hochladen muss... Tjaja, wer lesen kann...

So, muss weiter häkeln... Meine Mädels kloppen sich um die Mütze, nun mache ich noch eine zweite, diesmal ne andere...Bilder folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eva

schicke Röckchen

 

@feder

tolles Shirt, der Wolkenstoff ist klasse, ich drück dir die Daumen für die Bewerbung

 

Ich hatte heute abend Elternbeiratssitzung im Kindergarten und bin jetzt am überlegen, ob ich Protokoll schreiben soll oder lieber noch das Futter vom Schlafsack zuschneide....eigentlich habe ich mich aber schon fürs ZUschneiden entschieden! ;-)

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Federkind: Ich bin auch grad stark am bewerben, jedesmal wenn ich eine Bewerbung (und ich mach die wirklich individuell, auch den CV) abgeschickt habe, bin ich bestimmt eine Woche voller Hoffnung und guter Dinge:)

Das ändert sich dann leider immer im laufe der Zeit und schlägt dann, nach dem ich nach einem Monat immer noch keine Antwort bekommen habe, in Resignation um. :(

Zum Glück kehren die Glücksgefühle aber mit jeder neuen ausgeschriebenen Stelle zurück:)

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Viel Erfolg:hug:

 

mir hat gerade heute eine Bekannte erzählt sie hatte sich im Februar beworben, damals hatte dann aber die Stundenzahl nicht gepaßt und jetzt geht sie demnächst Probe arbeiten, manchmal dauert es halt etwas länger, ich drücke die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute abend Elternbeiratssitzung im Kindergarten und bin jetzt am überlegen, ob ich Protokoll schreiben soll oder lieber noch das Futter vom Schlafsack zuschneide....eigentlich habe ich mich aber schon fürs ZUschneiden entschieden! ;-)

 

Grüße

Alisna

 

Echt und das ging so zackig, dass du nun schon wieder zu hause bist? Super! Bei uns dauert so was immer länger.

 

@Feder: Süßes Shirt!

 

@Eva: Hübsche Röckchen.

 

Marlene geht es soweit ganz ok. Sie hat halt Husten und ne laufende Nase. Mal sehen was die Nacht bringt. Ach ja und etwas erhöhte Temperatur. Muss einfach morgen früh sehen wie es ihr dann geht und dann entscheiden. Denke schon, dass sich das noch ein paar Tage hin zeiht. Die Frage ist eben nur wie heftig es noch wird oder ob es dabei bleibt.

 

Danke auch für all die Genesungswünsche.

 

Ich verkrümle mich zum Stricken auf die Couch. Bis später mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich froh, dass ich nie mehr Bewerbungen schreiben muss... Ich hab mich dieses Jahr selbstständig gemacht und muss höhstens Werbung für mich machen... Ist ja auch fast wie eine Bewerbung *schmunzel*

Ich bin gelernte Krankenschwester, allerdings hab ich nach der Ausbildung nie wieder in dem Job gearbeitet... ich bin kurz vorm Schluss schwanger geworden und das kam mir absolut passend... Denn ich merkte in Laufe der Ausbildung, dass es nicht mein Job ist.

Dann hab ich ja meine Nr. 1, meine Nr. 2 und meine Nr. 3 bekommen... Zwischendurch war ich etwas putzen gegangen (als es mit Geld knapper wurde) und dann hab ich beschlossen, meine Berufung zum Beruf zu machen, sprich, ich bin Tagesmutter geworden. Ich betreue max. 2 Kinder zeitgleich und das reicht mir voll und ganz aus! Es macht Spass, ich kann meine Familie und den Job unter einen Hut bringen und es bringt auch ein wenig "Kleingeld" in die Haushaltskasse.

 

Mein Mann ist zum Glück auch in einer Position, die sehr sicher ist... Er muss höhstens dann eine Bewerbung schreiben, wenn er weiter kommen möchte... Er könnte jetzt schon, aber er möchte noch nicht...

 

Allen, die aktuell auf Jobsuche sind, wünsche ich viel viel Erfolg!

 

 

Tina, wann ist denn dein Baby fertig gebrütet?

 

Lucy, die Probejacke sieht schon gut aus. ICH würde so eine kurze Jacke aber nicht als Winterjacke tragen können... ich brauche immer einen warmen Poppes :-)

Schneiderbüste hab ich nicht! Nähe für mich auch nichts.

 

Stephanie, manchmal hab ich auch sowas... Gestern die Tunika hat mich fast zur Verzweiflung gebracht... ich war zu faul um die Anleitung rauszuholen... und ich stand aufm Schlauch bei einigen Schritten... dachte, es wäre total simpel und dann... na ja... reden wir nicht drüber :hug:

 

Eva, ein Traum, dieser Rock! Ich würde so gerne Röcke nähen... aber Kindchen mag nur Kleider *schmunzel*

 

Feder, ui, schick!

 

Gute Besserung an alle, die kränkeln!!!

 

Ich hab heute nichts genäht... hab nur weiter meine Nähschränke auf Vordermann gebracht... Alle Knöpfe und Kleinkram sortiert... Endlich meinen Knopfloch-Fuß wieder gefunden... verlorene Puzzelteile im Spielzimmer gesucht... Wollte eigentlich ein Ufo fertig machen, bin aber zu kaputt von dem Zahnschmerz... langsam lässt die Wirkung der Tablette nach...

 

Morgen möchte ich aber auf alle Fälle wieder nähen... Wenn es beim Zahnarzt nicht so lange dauert, habe ich gut 4 Stunden "kinderfrei"...

 

Lieben Gruß,

 

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Bild hochladen beschäftige ich mich morgen noch mal.

 

Ich hab noch mal ne Frage, ich möchte nun auch auf Rollschneider und Schneidematte umschwenken. Hat jemand nen Tipp (gerne per PN) woch ich günstig eine große Schneidematte kaufen kann? Welche Größe habt ihr den so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zurück vom Sport...

 

@Geschickt-Eingefädelt: Schöne Röcke!! Der Stoff vom zweiten gefällt mir sehr, der ist schon älter, oder?

 

@MarinaS: Gute besserung! Zahnschmerzen sind echt fies. Bei mir hilft Iboprofen wesentlich besser las Paracetamol bei Zahnschmerzen.

 

@Federkind: Schönes Shirt und viel Erfolg bei den Bewerbungen!

 

@ Silke: drücke de Daumen für ne ruhige Nacht

 

Wo ist eigentlich Frau Zweinuss abgeblieben?

 

Ich hab heut endlich den Mantel fertigbekommen, leider war es schon recht duster und die Fotos sind mies geworden...morgen mach ich bessere und evtl. auch eins mit Kind...nun nur eben dieses:

 

DSC07547a.jpg.c9be25e3d38ea0663aa807efc8c6d4ac.jpg

 

Ist das Schnittmuster Linda von FM, aus dunkelpinkem Wollstoff, ungefüttert (ausser der Kapuze), die Rüschen hat natürlich der Plissierapparat gemacht :-)

 

Und ausserdem hab ich vorhin das Tutorial für die Kinder-Beuteltaschen auf meinen Blog gesetzt :D

 

Zwei Leggings hab ich auch noch zugeschnitten, mal schauen, ob ich die gleich noch zusammennähe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch fertig mit Häkeln :D Andreas beschwert sich, die Mütze wär zu eng :rolleyes: Männer... Mir passt sie luftig und ich hab mehr haare auf dem Kopf :D

 

@Eva: Die Röcke sind ja Klasse!

@Feder: Tolles Shirt! Viel Erfolg bei den Bewerbungen!

 

@Lucy+Feder:Telefoniert ihr eigentlich nach, wenn ihr Bewerbungen rausgeschickt habt? So nach ner Woche oder so? Einfach um mal Interesse zu bekunden..

 

@Hanna: :super:

 

Marlene geht es soweit ganz ok. Sie hat halt Husten und ne laufende Nase. Mal sehen was die Nacht bringt. Ach ja und etwas erhöhte Temperatur. Muss einfach morgen früh sehen wie es ihr dann geht und dann entscheiden. Denke schon, dass sich das noch ein paar Tage hin zeiht. Die Frage ist eben nur wie heftig es noch wird oder ob es dabei bleibt.

 

:hug:

Dann drück ich dir die Daumen, dass es schnell wieder aufwärts geht :)

 

@Marina: Alles Gute; Zahnschmerzen sind was oberfieses..:hug:

 

Ich hab noch mal ne Frage, ich möchte nun auch auf Rollschneider und Schneidematte umschwenken. Hat jemand nen Tipp (gerne per PN) woch ich günstig eine große Schneidematte kaufen kann? Welche Größe habt ihr den so?

 

Ich hab ne 90x60cm und brauch die auch. Eventuell werde ich mir noch mal ne etwas kleinere kaufen, wenn ich ein Bündchen schnell noch schneiden muss (sowas mach ich dann, wenn der Pulli fertig ist ;) ), ist die handlicher. Alles andere passiert auf der Großen.

Schau mal bei den diversen Kurzwaren- und Patchworkshops nach Sets, bestehend aus Rollschneider, Matte, Lineal und Klimperkram. Ich hatte damals eins im Auge gehabt für ca 56,- mit allem und der großen Matte. Das ist aber schon ein bissel her. :o

 

@Andrea: Der mantel ist ja :ohnmacht: Total genial! Mit dem Schnitt hab ich auch schon geliebäugelt, aber irgendwie hat er mich dann doch nicht überzeugt. Dein Mantel tut es :D :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feder, schönes Shirt:), ich mag diesen Wolkenstoff.

 

Andrea, toll sieht der Mantel aus, gefällt mir sehr, echt schick.

 

Sandra Mützen weiten sich doch;).

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* das sag ich ihm auch ständig.. Er ist da skeptisch :rolleyes:

 

Danke für die Bilder! die sind gut geworden. ich bin allerdings jetzt noch ratloser, was die Stoffauswahl angeht :o

Meinst du, Kunstleder würde auch gehen? Applizieren kann man ja auch darauf, das wär nicht das Thema. Oder beschichtete BW für die Taschenteile? Das wär eben alles abwaschbar...*grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tina, wann ist denn dein Baby fertig gebrütet?

 

[

 

Mitte Februar ist Termin.

 

Ich hab heut endlich den Mantel fertigbekommen, leider war es schon recht duster und die Fotos sind mies geworden...morgen mach ich bessere und evtl. auch eins mit Kind...nun nur eben dieses:

 

 

.

 

Der Mantel sieht ganz große Klasse aus! Ich bin auf angezogen-Bilder gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, weiß jemand, wie lange es dauert, bis eine SB freigeschaltet wird? Hab gestern Abend eine eingestellt und bisher ist nichts passiert:confused:

 

Ich hab das LA-Shirt fertig gemacht und den Saum, der ja eine Falte drin hatte, nochmal eingeschlagen, da die Länge eh noch etwas viel war, jetzt siehts ganz ordentlich aus.

Gefällt mir wieder einmal sehr gut:)

 

Habs hingekriegt... danke! Hatte nicht genau geguckt, wo ich das hochladen muss... Tjaja, wer lesen kann...

Super, Insa hat ja auch schon nachgezogen:)

 

Ich hab heut endlich den Mantel fertigbekommen, leider war es schon recht duster und die Fotos sind mies geworden...morgen mach ich bessere und evtl. auch eins mit Kind...nun nur eben dieses:

Ob der wohl Amelie passt?:D Wirklich wieder einmal umwerfend:) Meinst Du mit Plessierdingsbums den Ruffler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* das sag ich ihm auch ständig.. Er ist da skeptisch :rolleyes:

 

Danke für die Bilder! die sind gut geworden. ich bin allerdings jetzt noch ratloser, was die Stoffauswahl angeht :o

Meinst du, Kunstleder würde auch gehen? Applizieren kann man ja auch darauf, das wär nicht das Thema. Oder beschichtete BW für die Taschenteile? Das wär eben alles abwaschbar...*grübel*

 

Männer eben:rolleyes::D

 

Schön das Du was erkennen konntest.

Was meinst Du wie lange ich schon wegen dem Stoff überlegt habe, aber nun habe ich fast 3 Stück zugeschnitten.

 

Du kannst bestimm auch Kunstleder oder ähnliches nehmen, aber da musst Du manchmal ganz schön fummeln bis Du das geschmierte richtig raus bekommst.

Hat ja viele Fächer, das andere steckst Du einfach in die Waschmaschine.

 

Die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andrea

toller Mantel!!!

 

@sandra

also meine Arthur Mütze war am Anfang auch etwas eng, diese Jahr sitzt sie angenehmer, es besteht also berechtigte Hoffnung! ;-) Und ich habe auch eher wenig dämmende Haare.

 

@Silke

gute Besserung an Marlene, die Elternbeiratsitzung ging 2 h, danach mußte ich aber auch weg, weil mein Mann zum Sport wollte! ;-) Allerdings gibt es auch keine gravierenden Probleme! :-)

 

Ich habe noch das Schlafsackfutter zugeschnitten und festgestellt, daß beim Oberstoff die Nahtzugabe für den RV fehlt, mal sehen, wie ich das passend bastle, das Protokoll von heute ist aber auch fast fertig, ich lese morgen nochmal drüber und jetzt mach ich mal Feierabend für heute.

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto gibts auch, wenn auch nicht angezogen ;)

1005078085_mtze.jpg.42ad78f84916d75a13694b641a63e153.jpg

 

Hier erkennt man die Farbe ein wenig besser: Wollfarbe1.jpg.8019a2ce87e401859b24d65666c88b3b.jpg

 

Und das hier ist für Jessica: :D

Vanessa1.jpg.c8c4e712ce102129843703da9fcaa60f.jpg

Ich glaube, das Shirt kennst du *gg*

 

Vanessa wollte übrigens Zöpfchen haben und Spängchen, damit sie wie ein richtiges "Meejchen" aussieht.;) 5 min nach dem Foto war sie der Meinung, das wär jetzt genug und hat sich alles wieder rausgezogen. Und sie sah wirklich süß aus damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: Der mantel ist ja :ohnmacht: Total genial! Mit dem Schnitt hab ich auch schon geliebäugelt, aber irgendwie hat er mich dann doch nicht überzeugt. Dein Mantel tut es :D :hug:

Danke :hug: (euch allen!). Ich fand auch nur wenig der Designbeispiele bei FM überzeugend :D und hab ein wenig was geändert am Schnitt...schreib ich, wenn ich mehr Fotos hab.

 

Die Mütze sieht klasse aus...muss die für Schwiegermama auch noch weiterhäkeln, aber mir ist die Wolle ausgegangen...und Markt ist erst Donnerstag.

 

 

Ob der wohl Amelie passt?:D Wirklich wieder einmal umwerfend:) Meinst Du mit Plessierdingsbums den Ruffler?

:D:D Ja das ist Fürnehm für Ruffler :D, hat Sandra ausgegraben :)

 

Habe die beiden Leggings auch fertig, Fotos gibts evtl. morgen, sind ja wenig spannend..

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle kranke gute Besserung

 

Andrea, nein leider hebe ich kein Erfahrung mit den Fleece, aber es wurde mich auch interessieren. Mensch du bist immer so fleißig, wunderschön ist dein Mantel geworden.

 

Garten, ich finde die Ärmel deiner Jacke ein bisschen seltsam.

 

Eva, toller Rock.

 

Stephanie, ich hoffe, dass dein T-Shirt nicht in der Tonne landet, sowas ist super ärgerlich.

 

Bellatrix, ich wünsche dir alles Gute für deinen OP morgen.

 

Federkind, dein T-Shirt gefällt mir sehr gut, vor allen das Velourmotiev.

 

Elawen deine kleine ist so süüüüüß auch ohne Spänchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das hier ist für Jessica: :D

Ich glaube, das Shirt kennst du *gg*

 

Vanessa wollte übrigens Zöpfchen haben und Spängchen, damit sie wie ein richtiges "Meejchen" aussieht.;) 5 min nach dem Foto war sie der Meinung, das wär jetzt genug und hat sich alles wieder rausgezogen. Und sie sah wirklich süß aus damit...

 

Oh, das ist ja goldig angezogen. Zu Vanessa passt das echt gut, bin ich froh, dass du sie genommen hast. :hug:

Und Lisa zeig ich das jetzt mal nicht, gell? Gestern Abend kam sie wieder mit HK Armbändern vom Opa zurück. Mal sehen, wann ich die heimlich entsorgen kann. :rolleyes:

 

Lisa lässt auch in den seltensten Fällen Spangen und Haargummis drin, aber ihre Haare müssen für Zöpfe auch noch etwas wachsen. Sie hat sehr viele und dicke Haare und die rutschen dann immer wieder raus.

 

 

@Ovi: Jippie! Gestern hab ich Ovi-Jersey-Nadeln gekauft und sie schnurrt wieder ganz ohne Fehlstiche. Heute mache ich nach dem Einkauf die Flora fertig und dann mal sehen.

 

Micha ist bis Freitag in Aachen und ich sitze hier dann abends alleine rum, da werde ich wohl etwas nähen können im Wohnzimmer oder auf dem Dachboden, wenn die Kinder schlafen. Denn ich kann ohne ihn immer nicht einschlafen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.