Zum Inhalt springen

Partner

grrr... kurz vor fertigstellung.....


sany

Empfohlene Beiträge

eben wollte ich noch ganz schnell mein t-shirt aus der ottobre säumen.... alles schön eingefädelt, saum gebügelt und abgesteckt.... und dann der erste stich und mir bricht die nadel weg..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... und ich bin auch noch selber schuld!!! :mad: :mad: :mad:

 

jetzt hab ich nur noch normale zwi-na's da.... aber die löchern doch bestimmt den baumwollstretch, oder????

 

danke an euch.... *grummel*

 

gruß

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sany

    7

  • perlenbaerchen

    2

  • logefrau

    1

  • Nerwen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

eben wollte ich noch ganz schnell mein t-shirt aus der ottobre säumen.... alles schön eingefädelt, saum gebügelt und abgesteckt.... und dann der erste stich und mir bricht die nadel weg..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... und ich bin auch noch selber schuld!!! :mad: :mad: :mad:

 

jetzt hab ich nur noch normale zwi-na's da.... aber die löchern doch bestimmt den baumwollstretch, oder????

 

danke an euch.... *grummel*

 

gruß

sany

 

Jaaaa.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh....mist.... habe ja schon sowas erwartet... aber ein kleines fünkchen hoffnung war noch.....:mad: :mad:

 

dann muss ich morgen mal in der stadt gucken, obs welche gibt.....

 

gruß

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht... manchmal ist da echt der fuchs drin..... und dann auch noch, wenn man wirklich fast fertig ist oder man zeittechnisch nicht an sowas rankommt..... wenn doch nur irgendwelche 'normalen' gebrochen wären... jeansnadeln habe ich massig, auch universal..... aber sone stretch-zwi-na nur einmal... war ja klar, dass die sich dann verabschiedet.... fühlte sich wohl einsam..... :mad:

 

aber gut zu wissen, dass es anderen auch so geht!!!! das beruhigt :o

 

danke fürs zuhören!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

tief durchatmen, vielleicht ist heute der Tag der geschredderten Nadel. Ich habe heute beim patchen 2 geschrottet weil die Nadelposition nach einschalten und der Quiltfuß ähm, nicht kompatibel sind.....

 

Und dann kam der Kleine aus der Küche und hatte eine Stecknadel hinten in der Windel stecken :eek: Ich die geschockt schnell rausgezogen und froh gewesen, daß er sich nicht hingesetzt hat. 5 Minuten später kam er wieder. Mit 2 !!! Nadeln :eek: :eek: hinten in der Windel. Da bin ich in die Küche um nachzusehen wo die Dinger herkommen, denn nach dem ersten Mal hatte ich alles abgesucht. Da kichert der Große unter dem Tisch raus. Mit meinem Nadelkissen in der Hand...... Alles klar, oder??? (Vielleicht will er ja seinem Bruder beim Sauberwerden helfen??)

 

Viele Grüße,

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kichert der Große unter dem Tisch raus. Mit meinem Nadelkissen in der Hand...... Alles klar, oder??? (Vielleicht will er ja seinem Bruder beim Sauberwerden helfen??)

 

 

sehr cleveres kerlchen!!!!!!!!!!! :ja: die story find ich gut!!! :) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, es ist meistens so.

Kurz bevor das Kleidungsstück fertig wird bzw. werden soll kommt irgend ein Problem auf einem zu. :o :mad: :eek:

Es ist ungerecht aber man sollte das beste daraus machen. Vor allem nicht ausflippen :hammer:, hey ich sagte nicht ausflippen :frieden: :nana: :zubefehl: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nerwen: Eine sehr Süße Geschichte, ist bestimmt genau das richtige zur Aufheiterung, wenn man um diese Uhrzeit Nadelbruchfrust hat.

@bella: Recht hast Du, ist manchmal aber gar nbicht so einfach!

 

Viele Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht... manchmal ist da echt der fuchs drin..... und dann auch noch, wenn man wirklich fast fertig ist oder man zeittechnisch nicht an sowas rankommt..... wenn doch nur irgendwelche 'normalen' gebrochen wären... jeansnadeln habe ich massig, auch universal..... aber sone stretch-zwi-na nur einmal... war ja klar, dass die sich dann verabschiedet.... fühlte sich wohl einsam..... :mad:

 

Oh bloß nicht, ich möchte heute auch noch mit der einen zwillings-stretch-nadel nähen. Nicht das meine auch auf die idee kommt, sich einsam zu fühlen...:traurig:

 

Viele grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh ja, das kenne ich auch! Mal hält eine Nadel wochenlang, und die nächste aus dem gleichen Päckchen macht drei Stiche und dann knackts...

 

Wenn das mit dem sauberwerden so klappt, sag mal Bescheid! :D

 

Meine Maus liiiebt mein Nadelkissen auch, da muß ich immer aufpassen das sie es nicht erwischt. Falls doch und ich seh sie nur an kommt schon ein frustriertes: "Mamas..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gestern gab es dann für mich neue zwillings-stretch-nadeln..... ich habe gleich zwei gekauft... wegen dem zusammengehörigkeitsgefühl und so....:rolleyes:

 

das t-shirt ist auch fertig geworden!!! morgen mache ich dann mal n foto!!!

 

gruß und danke für euer mitgefühl :rose:

 

gruß

sany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...