Zum Inhalt springen

Partner

Endlos-RV zu teilbaren RV machen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen tollen Endlos-RV gefunden, den ich gerne als Jacken-RV nehmen würde (gibt es so nicht als teilbaren RV). Ich habe jetzt schon gesucht, ob es irgendwo das Zubehör gibt, um einen Endlos-RV zu einem Teilbaren zu machen, aber ich finde immer nur die Stopper für oben. Wisst Ihr, ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja, nach was ich suchen muss?

 

LG, Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • violaine

    3

  • knittingwoman

    2

  • nowak

    1

  • jadyn

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin bei meiner Suche jetzt auf ein Reparatur-Kit für teilbare RV gestossen mit dem es evtl. gehen könnte. Hab's mir mal bestellt und bin gespannt, ob es tatsächlich geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann lass uns bitte an deinen Erfahrungen teilhaben

 

viel Erfolg

 

zlideon reparatursets betreffen ja nur die Schieber, du musst ja die beiden Teile auch verbinden

Bearbeitet von knittingwoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ja bitte, ich möchte es auch wissen, denn ich habe einen teilbaren Reißverschluß, bei dem ich dieses untere Ding, das so umgeklemmt ist, ersetzen müßte....ich kann ihn deshalb nicht mehr teilen...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jetzt bin ich endlich dazu gekommen, es mal auszuprobieren. Nach etwas Herumprobieren hat es tatsächlich geklappt:

 

1668130163_2013-08-3013-10-37.jpg.7552e1f616ff330755411aa054c20301.jpg

 

Klar müsste der noch "hübsch" gemacht werden, aber das ja nur das Versuchsteil, ob es überhaupt geht.

Der Aufwand lohnt sich meiner Meinung nach aber nur, wenn es den gewünschten RV so nicht fertig zu kaufen gibt.

 

Nachdem das bei einem Projekt von mir der Fall ist, kann ich bei Interesse gerne in einem WIP zeigen, wie es geht. Es aber noch etwas dauern, bis ich zu dem Projekt komme, da ist noch Einiges davor in der Pipeline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WIP dazu würde ich gerne sehen.

 

(Im Moment habe ich zwar einen Laden greifbar, der auf Wunsch auch teilbare RVs in vielen Längen und Farben als Sonderanfertigung anbieten kann, aber man weiß ja nie, ob so was für immer bleibt. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...