Zum Inhalt springen

Partner

Tasche mit mp3-player-Fach, ich bin zu doof


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich bin am verzweifeln. ich nähe mir gerade eine Tasche fürs Radfahren und Sport treiben in die ich meinen Geldbeutel, Handy und MP3-player stecke

 

ich häng mal ein Bild rein

 

die aufgesetzte Tasche krieg ich einfach nicht hin. Den Stoff habe ich mit Vlisofix doppelt verarbeitet aber alles wird krumm und schief ich hab jetzt schon 3 Varianten der aufgesetzten Tasche probiert aber es will nix werden

 

oder wer könnte mir so ein Dign nähen?

charcoal_front_01.jpg.0483b00c3509d1cde37277bdaaa3009d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    4

  • nalpon

    3

  • pelle-1969

    1

  • mimi sushi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nein die sollte fest aufgenäht sein die Tasche ist zum Radfahren gedacht

 

möchte da meinen MP3-Player (i-pod nano schmale Version) unterbringen + Kopfhörer mit Ohrbügeln (so wie beim Hörgerät)

aber die Tasche sollte querformatig sein

 

kann ich einfach den Reißverschluss als Seitenteil verwenden? ich kriegs echt nicht hin hab schon 3 verschiedene angefangen aber irgendwie wird es nix

 

 

ich hab mir grad Deine Anleitung angesehen und hab es genau so gemacht aber das wurd krumm und schief- heul! drückt mir die Daumen dass es heut abend was wird weil ich hab die Hauptasche schon fertig und würde die doch gern vollenden.

Bearbeitet von *Kadiri*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist nicht die Tasche als solches, die habe ich wie in der Anleitung genäht jedoch ohne Rückenteil, da dieses ja die Taschenvorderseite ist und ich das somit ja nicht machen brauche

 

aber wenn ich dieses Taschenvorderteil dann auf die Haupttasche nähen will, krieg ich keinen rechten Winkel hin und es wird krumm und schief

 

habt ihr da den ultimativen Tip für mich? hmpppffff.... muss heut schon wieder nen Reißverschluß kaufen gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst die Nahtzugabe nicht mitnähen. Also immer nur bis dahin nähen, wo sich die Nähte treffen. Am besten machst Du Dir einen Strich, wo die Nahtzugabe endet, lieber einen Stich vorher aufhören. Versuch das mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hurra ich habs hingekriegt

 

ich hab das Ding genäht wie eine Kosmetiktasche, also mit Deckel und Boden sozusagen. Die Nähte habe ich dann außen umgebügelt und die schmalzen Kanten mit Schabrackeneinlage verstärkt. jetzt muss ich das Ding zwar per Hand aufnähen da ich die Haupttasche schon weitergenäht hab, aber so kann ich es wenigstens hinzuppeln wie es muss

 

nichts ist schlimmer als auftrennen, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...