Zum Inhalt springen

Partner

Hotpands zu Stöckelschuhen


Sneidi

Empfohlene Beiträge

Hätte mal eine Frage, denn ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zu aufreizend wirkt. Kann man zu einer grünen Hotpands schwarze Stöckelschuhe und eine hautfarbige Strumpfhose tragen?? Danke schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vanilia

    2

  • Stoffkörbchen

    2

  • gelibeh

    2

  • MerryGold

    1

Hätte mal eine Frage, denn ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zu aufreizend wirkt. Kann man zu einer grünen Hotpands schwarze Stöckelschuhe und eine hautfarbige Strumpfhose tragen?? Danke schon mal im Vorraus.

 

Es kommt darauf an, zu welchem Anlass du das tragen willst... :D

Es wirkt halt etwas *hust*... preiswert:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss nicht so sein! Schaut mal in den Modezeitschriften, auf den Laufstegen... da ist sowas wirklich häufig zu sehen....

 

Nur haben die wenigsten normalen Frauen eben solche Körper und irgendwie scheinen Designer ein himmlisches Händchen für Kombinationen zu haben....

 

und von daher schließe ich mich den anderen Meinungen an. Flache Schuhe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an was du erreichen möchtest.

 

Wir leben halt in einer Marktwirtschaft, Angebote gehen besser weg, wenn sie auffällig präsentiert werden ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Panoptikum

Naja, die farbige Kombination ist ja schon sehr gewagt. Ich denke diese Farben, die noch dazu sehr knallig sind, stechen sich und sehen im Gesamtwerk eher albern aus als sexy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in den 70-ziger die Hot pants (damals eher Shorts) auch mit Nylonstrumpfhosen drunter getragen. Die Schuhe waren zu der Zeit eher eckig vorne und hatten eher Blockabsatz.

 

Heute trägt man diese Höschen gerade mal popobedeckend und enger. Dann transparente Strumpfhose und Stöckelschuhe...... nach meinem Geschmack würde irgendwie nur noch ein kurzes Plüschjäckchen und grelles Make up fehlen, um, naja, professionell zu wirken....:o

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde HotPants (wenn man über 16 ist) generell furchtbar... und glaubt mir: ich bin fernab von altmodisch...

Aber wenn es schon sein muss: flache Schuhe, anonsten könnte es wirklich *seltsam* wirken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotpants trägt man wohl derzeit mit schwarzen Spitzenstrumpfhosen (natürlich mit Löchern drin) zu Chucks, zumindest liefen so zwei junge Mädels die Tage in der Stadt rum. :D

Nun ja, ich bin "alt", daher finde ich weder das noch die Kombi mit hautfarbener Hose und Highheels sehr passend. Eigentlich gehen Hotpants nur am Strand und dann hat man ja auch keine Strumpfhose und Schuhe an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr alle habt! :D

klar kann man das tragen!

.

.

.

.

.

.

.

.

 

wenn man die wohnung nicht verläßt,

es sei denn....... :cool:

 

lachende grüße marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute trägt man diese Höschen gerade mal popobedeckend und enger.
Sag das nicht. Meine waren damals mehr als knapp. Meine Lehrerin hat einen Herzkasper bekommen.:rolleyes:

 

Wenn man mal die Google Bildersuche bemüht, finde ich unter Hotpants alle möglichen Längen. Ich weiß jetzt ja nicht, wie kurz die Pants der TE sind. An Chucks hatte ich auch gedacht.

Bearbeitet von gelibeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, offene Schuhe mit Strumpfhosen finde ich echt gruselig ;)

 

Wenn ich eine grüne short tragen müsste, würde ich ein oversize Shirt dazu anziehen, ein großes derbes tuch um den hals wickeln und derbe flache stiefel anziehen, deren schaft nach unten geschoppt wird. Dazu ne lederjacke.

 

Und: ich finde hotpants gehen nur dann, wenn man sehr schlank ist und schöne lange beine hat. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanilla keine Angst! Du musst sie ja nicht tragen :D

 

Ich finde Hotpants toll! Super eng und knapp... bei der 18 jährigen Freundin meines Sohnes sehen sie wirklich toll aus! Aber sie trägt flache Schuhe dazu... ich sollte mal mit ihr reden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine grüne short tragen müsste......

 

...würde ich sie schön ordentlich an den Beinöffnungen zusammen nähen, oben einen Reissverschluss einarbeiten, ein hübsches Bändchen als Träger,..... und damit unter dem Arm losmarschieren :D

 

Manu :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe ein Bild von einer sehr großen und sehr schlanken Frau als Oberteil dazu trägt sie eine schwarze, flatterige Bluse (so bludderig - ein bisschen Chipsie) ... ja, dann sieht es gut aus.

 

Die meisten anderen Versionen dagegen wirken wohl eher ... günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanilla keine Angst! Du musst sie ja nicht tragen :D

 

Ich finde Hotpants toll! Super eng und knapp... bei der 18 jährigen Freundin meines Sohnes sehen sie wirklich toll aus! Aber sie trägt flache Schuhe dazu... ich sollte mal mit ihr reden :D

 

grün ist ja nich so meine Farbe... der Rest wär schon ok für mich, würd ich schon so anziehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in den 70-ziger die Hot pants (damals eher Shorts) auch mit Nylonstrumpfhosen drunter getragen. Die Schuhe waren zu der Zeit eher eckig vorne und hatten eher Blockabsatz.

lg Nähbaerchen

 

Nix da mit Schuhe und Blockabsatz :D

enge Schnürstiefel oder halbhohe Velourlederstiefel mit weichem Schaft. Und Maximantel natürlich :D Man war 16 und die Pants so knapp wie's Röckchen ar...kurz.

Was der TE aber kaum hilft. Stöckelschuhe würde ich aber wirklich nicht tragen. Auch nicht als junge Frau.

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Frage, denn ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zu aufreizend wirkt. Kann man zu einer grünen Hotpands schwarze Stöckelschuhe und eine hautfarbige Strumpfhose tragen?? Danke schon mal im Vorraus.

 

um beurteilen zu können wie das an dir aussieht, weiß ich zu wenig von dir.

in kleidergröße 50, bei 160cm körpergröße, an einer alten frau sieht das vielleicht etwas bescheiden aus.

 

wenn ich allerdings bei der google bildsuche 'hot pants and high heels' eingebe finde ich durchaus auch ansprechende beispiele.

 

das mit dem billig aussehen ist so eine sache.

mir kommt es oft (nicht immer und ich meine auch niemand hier persönlich) so vor, als ob da manchmal auch ein bißchen neid bei der aussage ist, weil man selber sowas nicht mehr tragen kann oder auch nicht den mut hat sich so auffällig zu kleiden.

 

 

jeder ist halt auch ein bißchen anders in seiner einstellung.

es gibt leute die um keinen preis auffallen wollen und andere die in dieser beziehung mutig sind.

es gibt elegante, biedere, unauffällige, flippige, schrille usw. menschen.

die palette ist da schon groß.

 

ich kann das nicht beurteilen ob das zu dir paßt.

es kommt vielleicht auch darauf an wohin du das anziehen möchtest.

in die disco könnte ich mir das durchaus vorstellen, mit entsprechender figur.

als rechtsanwältin bei gericht würdest du in so einem outfit sicher aufsehen erregen.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer schon gerne Hotpants getragen, im Sommer ohne Strumpfhosen, im Winter früher mit blickdichten schwarzen Strumpfhosen und immer mit flachen Schuhen, gerne etwas "grobere".

 

Mir persönlich haben Hotpants mit Stöckelschuhen noch nie gefallen, nicht an mir und nicht an anderen. Und modisch finde ich die Kombination mit Stöckelschuhen derzeit auch nicht, im Moment trägt man dazu Chucks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Frage, denn ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zu aufreizend wirkt.

 

Ähm - gibt's eine Möglichkeit, Hotpants nicht aufreizend wirken zu lassen? Irgendwie liegt das doch schon im Namen, oder nicht? Warum zieht man sie denn an, wenn man nicht "hot" sein will?

Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort wieder gelöscht, da nicht so nett:o

 

@MichaelDUS: Yon made my day.

Bearbeitet von Brummelmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es kommt auch das Alter, die Figur und die Gesamtausstrahlung an. Als ich jung war, habe ich es auch getragen und es kam nicht billig rüber. Trau Dich ruhig, das Leben soll doch auch Spass machen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit Jugendlichen arbeite, kann mich modetechnisch fast nichts mehr erschüttern. Wenn du jung und schlank bist, schöne und lange Beine hast, probiere es aus. Probiere dazu alternativ anderes Schuhwerk aus und mache Fotos. Ob du diese dann hier zeigen möchtest, musst du selbst entscheiden.

 

Den häufigsten Fauxpas, den ich bei solchen Kombinationen immer wieder sehe (natürlich nach unpassender Figur), sind Strumpfhosen mit verstärktem Höschen, was unter der Hotpants hervorblitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so generell kann man das nicht beantworten... Vielleicht zeigst du mal, was für eine Art Schuhe du genau meinst? Unter Stöckelschuhen stelle ich mir irgendwie etwas sehr altmodisches vor ;-) Hautfarbene Strumpfhosen würde ich auf jeden Fall nicht dazu tragen! Ich würd entweder gar keine oder blickdichte Strumpfhosen tragen.

Generell finde ich, dass die Kombination von Hotpants und High Heels, je nachdem was für Hotpants und was für High Heels das sind, durchaus schön aussehen kann - wenn man schöne Beine hat :-) Und natürlich kommt es auch ehr darauf an, zu welchem Anlass man diese Sachen tragen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...