Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Eure Fashion-Labels


lana192

Empfohlene Beiträge

Hallo Susanne,

das ist wirklich ein toller Link - werde mich mal schlau machen und ausprobieren!

Danke schon mal ... Ergebnis wird dann natürlich bekanntgegeben!!! ;)

 

Liebe Grüße und danke,

 

trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lana192

    13

  • Stempelmaus

    8

  • Yiari

    8

  • belle_1982

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallole und Guten Morgen

 

Ich grab mal den Fred wieder etwas aus.

 

Ich such nämlich eine Firma, die die Labels macht.

 

D.h. bekannt sind - namensbaender

- dortex

- webname-thieme

 

Es muß aber mindestens noch eine geben, die hier auch schon benutzt wurde.

Mir fällt nur leider der Name nicht mehr ein.

 

Erinnert sich jemand???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und Guten Morgen

 

Ich grab mal den Fred wieder etwas aus.

 

Ich such nämlich eine Firma, die die Labels macht.

 

D.h. bekannt sind - namensbaender

- dortex

- webname-thieme

 

Es muß aber mindestens noch eine geben, die hier auch schon benutzt wurde.

Mir fällt nur leider der Name nicht mehr ein.

 

Erinnert sich jemand???

 

Ich glaube, Schäfer in dem Zusammenhang von sweetcaroline gehört zu haben, komm nicht an meine Favoriten, da meine Festplatte Probleme hat.

 

Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde diesen Thread ja auch immer wieder spannend. Hat jemand von Euch evtl. einen Tipp, wie und wo man sich ein Logo basteln könnte?

 

Viele Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde diesen Thread ja auch immer wieder spannend. Hat jemand von Euch evtl. einen Tipp, wie und wo man sich ein Logo basteln könnte?

 

Viele Grüße

 

Britta

Ja, ganz super bei namensbaender.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Euer Forum verführt zum Kauf! Nun habe ich mir auch Namensbänder bestellt, und zwar bei 'Namensbänder', rotgrundig mit Rahmen, Schrift Nr. 9 'Mary' mit dem gold-glitzernden Schriftzug 'MaegyS Design' ('S' ist der erste Buchstabe meines Nachnamens!

 

LG

Maegy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konstanze,

 

ich meinte eigentlich so eine Art selbstentworfenes Symbol, das dann neben dem Schriftzug erscheint. Habe aber eben mal kurz bei Namensbänder nachgesehen. Da gibt es auch viele schöne Symbole. Vielleicht nehme ich auch eins davon.

 

Falls aber sonst noch jemand eine Idee hat, wo man sich sein eigenes Symbol / Logo basteln kann, freue ich mich über einen Tipp.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße aus Bremen

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

ich habe mal ne ganz doofe Frage

Habe durch diesen thread etwas bei namensbänder.de gestöbert und stehe jetzt vor einem Problem - habt ihr euch die gewebten Bänder(15x60mm)bestellt oder die gedruckten (16x74mm)??

und abgesehen vom Preis - welche sind zu empfehlen??

 

Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Die gedruckten gibt's ja nur in langweiligem Weiss, und gedruckt sieht nie so edel aus wie gewebt. Das lohnt die Preisersparnis überhaupt nicht. Votum für gewebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konstanze,

 

ich meinte eigentlich so eine Art selbstentworfenes Symbol, das dann neben dem Schriftzug erscheint. Habe aber eben mal kurz bei Namensbänder nachgesehen. Da gibt es auch viele schöne Symbole. Vielleicht nehme ich auch eins davon.

 

Falls aber sonst noch jemand eine Idee hat, wo man sich sein eigenes Symbol / Logo basteln kann, freue ich mich über einen Tipp.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

 

Viele Grüße aus Bremen

 

Britta

Hallo Britta,

bei Namensbänder.de kannst du auch Sonderanfertigungen machen lassen.Hier sind Beispiele, aber Preise sind da nicht bei.:freak:

 

@Bloody water

Ich habe Gewebte zum Einnähen.

 

------

Oh, schön die Rechtschreibfehler verschwinden wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konstanze,

 

das habe ich gesehen, aber da steht " Senden Sie uns Ihre Datei". Ich habe gedacht, vielleicht gibt es irgendwo eine Möglichkeit sich online ein Logo zu basteln, abzuspeichern und dann an Namensbänder zu schicken. Werde gleich mal ein bisschen googeln.

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so ein Namenslogo muss ich auch haben. *lach*

Das ist ja mal eine prima Idee. Ich werde mir im April ein gewebtes gönnen, dass dann so aussehen wird:

 

untitledtv7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe diesen faszinieren Thread (auch den anderen) gelesen. Klar, dass ich jetzt auch diese Fashionetiketten will. :D

 

Ich habe allerdings oft ein Problem mit den Etiketten in gekauften Kleidern, ich bekomme von den Dingern manchmal rote Flecken und Ausschlag, je härter, desto schlimmer.

Nun habe ich gesehen, dass bei namensbaender.de die Etiketten aus Polyester. Dafür bei dortex.de aus Baumwolle, aber leider finde ich die Symbole da nicht ganz so schön und man kann keine eigenen Entwürfe hinschicken wie bei Namensbänder. :(

 

Kennt jemand einen anderen Anbieter, wo eigene Entwürfe auf Baumwolle gewebt werden?

 

Und wie hart bzw. weich sind die Etiketten bei Namensbänder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wildkatze:

Wenn du dir schon eigene Label machen läßt, mußt du sie doch nicht verstecken. Ich nähe sie oft parallel zum Saum, oder senkrecht fast an der Seitennaht an.(Ähnlich wie bei Esprit oder Eddie Bauer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wildkatze:

Wenn du dir schon eigene Label machen läßt, mußt du sie doch nicht verstecken. Ich nähe sie oft parallel zum Saum, oder senkrecht fast an der Seitennaht an.(Ähnlich wie bei Esprit oder Eddie Bauer).

 

Nö, muss nicht unbedingt eigenes Label designen, finde nur die Auswahl an Motiven ein wenig klein.

Ein anderer Anbieter von Baumwolletiketten mit einer grossen Auswahl an Motiven, Farben und Schriften wäre mir auch sehr recht. Selbst designen ist halt eine weitere Möglichkeit.

Und Etiketten sichtbar anbringen ist nicht immer mein Fall, muss auch zum Stil passen. Esprit mag ich zwar, aber noch lieber Noa Noa oder Day Birger et Mikkelsen etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

ich habe mal ne ganz doofe Frage

Habe durch diesen thread etwas bei namensbänder.de gestöbert und stehe jetzt vor einem Problem - habt ihr euch die gewebten Bänder(15x60mm)bestellt oder die gedruckten (16x74mm)??

und abgesehen vom Preis - welche sind zu empfehlen??

 

Wäre über ein paar Tipps sehr dankbar

Also meine sind gewebt und ich bin zufrieden. Beim nächsten mal würde ich aber wahrscheinlich auch welche zum Aufbügeln bestellen.

 

ich meinte eigentlich so eine Art selbstentworfenes Symbol, das dann neben dem Schriftzug erscheint. Habe aber eben mal kurz bei Namensbänder nachgesehen. Da gibt es auch viele schöne Symbole. Vielleicht nehme ich auch eins davon.

 

Falls aber sonst noch jemand eine Idee hat, wo man sich sein eigenes Symbol / Logo basteln kann, freue ich mich über einen Tipp.

 

Britta

Das mit dem Logo war eigentlich ganz einfach ich hab denen einfach geschrieben und ein Bild von einer Maus mitgeschickt die mir gefiel und dann haben die mir ein paar Vorschläge (3) gemailt und ich hab davon eins ausgesucht (siehe unten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stempelmaus,

 

Das mit dem Logo war eigentlich ganz einfach ich hab denen einfach geschrieben und ein Bild von einer Maus mitgeschickt die mir gefiel und dann haben die mir ein paar Vorschläge (3) gemailt und ich hab davon eins ausgesucht (siehe unten).

 

süß Dein Label - sag mal, was hast Du denn jetzt dafür bezahlt, für so eine Sonderanfertigung?

 

*willaucheinLabelhaben*

 

LG, Minismama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stempelmaus,

 

 

 

süß Dein Label - sag mal, was hast Du denn jetzt dafür bezahlt, für so eine Sonderanfertigung?

 

*willaucheinLabelhaben*

 

LG, Minismama

Also ich hab glaub ich 42,90 für meine 200 Stück bezahlt also etwa 10 Euro mehr als die Standardvariante. Dafür hab ich aber auch meine Lieblingsmaus drauf ;) und meine Große (16) hat sogar nachträglich auf einem Label aussen an ihrem Rock bestanden, dass wars mir auf jedenfall Wert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Muss, bzw. kann man die Labels, also die Namen eigentlich irgendwo eintragen lassen? Ich meine, ich will ja nicht ins Profi_geschäft gehen, aber nicht dass ich da nachher einen Namen nehme, den schon jemand hat. Ich hab nämlich mein Label bestellt und das wäre dann dies hier:

400_3161383137663364.jpg

Und ich habe mir keine Gedanken gemacht, ob das evtl. schon jemand verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.