Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bekommt Lisa große Schwester?


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo,Ich habe den Stoff mit Lisa gekauft weil mir es gefallen hat,habe aber meine Tochter nicht danach gefragt.Sie war nicht so begeistert wie ich .Für meine kleine Tochter ist die Lisa zu groß ,deshalb habe ich sie verkleinert,und dabei auch überlegt was ich für meine große nähen konnte .Und so ist die Schwester entstanden.Sollte meine Tochter zu Weihnachten kriegen.Hoffentlich wird sie ihr gefallen ,was meint Ihr?LG JaninaSANY0875a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    8

  • mangetsu

    6

  • lenalotte

    3

  • hotneedle

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Hammer, Janina. Ich bin absolut begeistert. Das waere was fuer meine Schnecke, die fand Lisa naemlich auch nicht cool. Aber Deine sieht ja fast aus wie eine Bratz und die sind bei den Maedels hier ab 5 der Renner.

 

LG, Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die viiiiiiil besser, wie die Lisa, die ich schon gar nicht mehr sehen mag.

Die große Schwester sieht richtig cool aus.

 

Wenn sie Deiner Tochter nicht gefällt, weißt Du ja, an wenn Du denken kannst.... ;)

 

Grüße Oesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Janina ist die toll geworden!!!

 

Hut ab, ehrlich ich bin total begeistert.

 

Verrätst (was für ein Wort :p ) Du uns denn auch, welche "Ursprungs-Figur" das ist??? Oder hast Du sie komplett selbst "entworfen"?? Dann ziehe ich noch mehr meinen Hut :)

 

Ganz liebe Grüße

:winke:

 

Tanya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, schön daß die Euch gefällt,diese Figur ist auf dem Clikits Adventskalender von Lego(den sich meine Tochter gewünscht hat),also entworfen habe ich sie nicht ,aber sonst ,ist alles Handarbeit,(außer den Microfun ,auf deen sie Appliziert ist).Wie soll ich die nennen?

Brauche da noch paar Vorschläge.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du denn die Augen gemacht.

 

Ich trau mich ja immer noch nicht dran ans applizieren *vor bewunderung fast auf die Knie sinke*

 

Die ist soooooo suuuuuuper Klasse.

 

Wie kriegt man das so hin, ich würde so gerne mal bei einer bei mir in der Nähe wohnenden Applizierkünstlerin zugucken wie das geht, mit so schriftlichen Anleitung kann ich nix anfangen, ich muß dat immer sehen und mit jemandem der das kann zusammen mal machen.

 

liebe grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Janina,

 

die suuuuuperklasse!

 

Wie hast Du das Gesicht gemacht, besonders die Augen, sehen toll aus. Bitte verrat's mir. Ich habe auch was vor in der Richtung, weniger "bratzig", sondern natuerlich typisch japanisch, da koennte ich Deine feine Technik gut gebrauchen. Sag' doch mal :D

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also die große Schwester sieht super aus!! Mein Kinder malen gerne Manga-Figuren. Es gibt viele Bücher über Manga zeichnen, z.Bsp. "Manga zeichnen Schritt für Schritt" von Katy Coope für 7,95€. Diese große Lisa mögen auch Kinder, die älter als 6 Jahre sind!!

 

Gruß Petra :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

......suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!

 

mich würde auch mal interessieren wie du die Augen hinbekommen hast, ich trau mich nämlich auch nicht so ans applizieren, aber die sieht wirklich klasse aus.

 

Da hast du wieder mal einen Knaller getroffen denke ich und deine Große wird sich bestimmt darüber freuen.

 

LG

 

Steffi

 

:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Janina,

 

 

das ist ja richtig suuuuuuuuuuper geworden, da kann ich mich nur den Anderen anschließen. Deine Figur, einen Namenstip habe ich leider noch nicht, ist richtig cool und nicht so brav, wie die Lisa- sie wird bestimmt Deiner Tochter gefallen.

 

LG,

hotneedle

 

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ist einfach obercooooool!

Wenn ihr die nicht gefällt, ist ihr nicht zu helfen.

Ich bewundere Euch, wie Ihr diese Lisas und co so hinbekommt.

Mir wär das mal wieder viiiiiiel zu fummelig *niegenuggeduldhab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich obercool! *bewunder*

 

Bei Ebay USA gibt's zwei Leute, die haben sich darauf spezialisiert, alte Mädchenjeans mit Bratz zu verschönern (handgemalt, sieht aus wie mit den Fashion Pens bemalt):

 

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57961&item=6726804492&rd=1

 

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57961&item=6726803712&rd=1

 

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57961&item=6728045190&rd=1

 

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57961&item=6726702281&rd=1

 

 

Vielleicht ist das ja auch noch eine Inspiration?

 

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

SUPERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Man, wie kommt man nur auf sooo tolle Ideen????!!!

 

Liebe Grüße

 

Kristina

 

ach ja, Namen, für mich ist sie eindeutig :D eine Kimberly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das ist ja der Hammer!

Kompliment!

Ich dachte immer, Lisas machen viel Arbeit, aber dagegen ist das ja ein Klacks!

Einen Namensvorschlag habe ich auch! Sie sieht aus wie eine "Lucy".

Viele Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor neid erplass!!!!!

 

ALso Das wäre auch was für meine Große!!! Die ist schon aus dem lisa alter raus!!! Aber die!!!!WOU!!!!!

ALso wenn deine Tochter die nicht will ich würde sie dir abkaufen!!! :p :D ;)

 

Liebe Grüße

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.