Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 18. bis 24. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Wahhh , seit ihr wahnsinnig. Man kann euch nicht alleine lassen.

Vor laute lesen komme ich heute nicht mehr zu nähen, aber ich lache jetzt noch.

 

Nina, schöne Sachen hast du wiedergenäht.

 

Elisa, danke, werde ich nachschauen.

 

Stoffbea, super schöner Stoff und passen für einen Junge.

 

Simone, dein Häckeltop gefällt mit, süße Eule. Der Sting will ich auch unbedingt sehen. :D

 

Wenn ich was vergessen habe bitte nicht böse sein.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 860
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    156

  • marlenesmama

    88

  • santander

    80

  • Dalo

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na davon will ich dann aber auch ein Foto!!!

 

So tolle Smileys will ich aber auch haben! :rolleyes:

 

Und ein Bild brauchen wir nicht. Wir schauen uns das dann live an und helfen ihr Steinchen suchen! Nicht war Frau Fuchs! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D ahat isch ja janz verjessen dat isch Rücken hab, ach ne bei mir wars ja Handgelenk:D

 

Ja, genau hier leist niemals nicht jemand mit der sich für uns nicht interessiert:D

 

Wisst ihr an wen mich das mit dem String erinnert? An Samantha aus Sex and teh City, die hatte mal so nen Perlenstring. Soll ja toll sein, hat sie zumindest in dem Film behauptet:)

 

@Simone: Cool, dann schick ich dir mal gleich den Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau den meine ich! der mit dem netten Lächeln und der Herrenhandtasche!

Und die Hose kannst du uns ja wohl zeigen wenn der String fertig ist. Wir sind ja hier unter uns. Hier liest ja auch niemand mit der kein Interesse an uns hat, oder? :D

Pass ja auf, dass du die Steinchen richtig fest klebst! Nicht, dass die verloren gehen! :D

 

das ist garnet so einfach. ich hab da mal ne farbliche reihenfolge angefangen und muss die ja jetzt auch einhalten..............soll ja schön bunt sein, gell?

 

Na davon will ich dann aber auch ein Foto!!!

 

na, du hast doch nen platz in der ersten reihe............:D

 

Simone, dein Häckeltop gefällt mit, süße Eule. Der Sting will ich auch unbedingt sehen. :D

 

den sting hab ich grad net da................nur auf cd.........:p :hug:

 

So tolle Smileys will ich aber auch haben! :rolleyes:

 

Und ein Bild brauchen wir nicht. Wir schauen uns das dann live an und helfen ihr Steinchen suchen! Nicht war Frau Fuchs! :D

 

jetzt stell dir das mal bitte bildlich vor..............ahhhhh kopfkino.............hüüülfeeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D ahat isch ja janz verjessen dat isch Rücken hab, ach ne bei mir wars ja Handgelenk:D

 

Ja, genau hier leist niemals nicht jemand mit der sich für uns nicht interessiert:D

 

Wisst ihr an wen mich das mit dem String erinnert? An Samantha aus Sex and teh City, die hatte mal so nen Perlenstring. Soll ja toll sein, hat sie zumindest in dem Film behauptet:)

 

Das heisst Hangjelenk! Nicht Handgelenk! Menschenskinder Leute! ein bisschen mehr Disziplin! :D

Und stimmt Samantha hatte so ein Ding. Simone! Was machst du grad? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Bittessehr: d010.gif Weil ich dich so mag! Du bist doch mein Star f045.gif g010.gif

Nu geh ich mal e040.gif und vllt. c020.gif ich noch nebenbei :D

 

Na, freust du dich?!

 

Übrigens den tollen Tip hab ich von Sandra letzte Woche bagekupfert, die hat die tollen Dinger gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem meine Halsschmerzen seit gestern eher schlimmer, als besser geworden sind, habe ich heute mal für MICH schnell was genäht...

Sehr schön, steht auch auf meiner ewigen Liste:)

 

du meinst jetzt aber nicht zufällig mich ?????

Ja, genau Dich:hug: Hier sind ja schon einige verloren gegangen, aber schön, dass soweit alles ok ist und die Maschine nicht mehr lange auf sich warten lässt:)

 

so, und da die hose so "schön" geworden ist, hab ich dann mal endlich meine häktoppasse verarbeitet..........

Toll, gekauft:)

 

der string ist fast fertig. ich klebe noch an den steinchen rum...............aber die kratzen vllt in der kimme.................ganz unangenehm sag ich dir..........:p

r070.gif

Bearbeitet von Heublume
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

den sting hab ich grad net da................nur auf cd.........:p :hug:

 

Echt? ist Sting mal wieder in Deutschland? gehen wir da alle zusammen hin?

Und wieso bitte Hülfee! Ich hab noch jedes Steinchen gefunden! ich hab a die lange Pinzette von der Ovi!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch mach spocht mit dem guchrt..................

 

Aber vergiss nicht den Chrroppperrcht dabei anzuschauen! :D ist der guchrt gehäkkkkelt?

 

Danke Silke! :powerknutscher:

 

Hab ich schon erwähnt, dass ich die Insa fertig habe? :) Nee? ich hab die Insa fertig! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigen, zeigen, zeigen!!!

 

Also Frau Heublume, sie sind mir ja eine. Ich hab grad so den Eindruck sie passen zu unserem verrückten Haufen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie wohnt in Rümmingen, aber die kann richtig sprechen :) :D:D:D:D:D

 

Wir auch! Nur der Rest von Deutschland nicht! :D

 

*gggg* DAS behaupten die Sumbarcher (Sonneberger) auch.. Ich hab leider noch keine Audiodatei mit Sonneberger Dialekt gefunden. Das wär mal ein Geikel :D Am WE erleb ich es wieder live, wir fahren zu meinem Patenkind.

 

Und jetzt gickel ich hier weiter vor mich hin und versuch das Kopfkino auszustellen :lol: Andreas guckt schon etwas komisch.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, gekauft:)

 

r070.gif

 

ok, dann pack ich das nachher noch in den briefkasten.........:hug:

 

der smilie ist ja mal :cool:

 

Echt? ist Sting mal wieder in Deutschland? gehen wir da alle zusammen hin?

Und wieso bitte Hülfee! Ich hab noch jedes Steinchen gefunden! ich hab a die lange Pinzette von der Ovi!!!!:D

 

der sting kommt am freitag zur privatvorstellung nach raedersdorff........:cool:

 

aber bitte gaaaanz sanft sein..................

 

Aber vergiss nicht den Chrroppperrcht dabei anzuschauen! :D ist der guchrt gehäkkkkelt?

 

Danke Silke! :powerknutscher:

 

Hab ich schon erwähnt, dass ich die Insa fertig habe? :) Nee? ich hab die Insa fertig! :)

 

ich guck mir den jakob an. net den chropperrcht.................:p

 

bärbel, hast du die insa fertig?

 

sylvia: wir sind grad etwas albern, also bitte net falsch verstehen.........mit dem sting.........:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

r070.gif

 

Aber Frau Heublume! DAt is ja dat Simönsche!

Ja. Die Frau Heublume die passt zu uns. Trinken wir eigentlich Caipi beim Treffen? Wir haben so viele Antialkoholiker dabei. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den sting hab ich grad net da................nur auf cd.........:p :hug:

 

 

Upss. Den wurde ich auch gerne sehen und hören. :p

 

Wie wäre es mit einen stRing häckeln, wo du gerade so gerne häckelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber bitte gaaaanz sanft sein..................

ich guck mir den jakob an. net den chropperrcht.................:p

 

bärbel, hast du die insa fertig?

 

sylvia: wir sind grad etwas albern, also bitte net falsch verstehen.........mit dem sting.........:hug:

 

Klar sind wir ganz vorsichtig! :D

Ja. Die Insa ist fix und fertig!

@Sylvia: Nicht böse sein. War nur ein Witz! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt gickel ich hier weiter vor mich hin und versuch das Kopfkino auszustellen :lol: Andreas guckt schon etwas komisch.. :D

Meiner auch. :D Dabei habe ich nichts getrunken!

Wie wäre es mit einen stRing häckeln, wo du gerade so gerne häckelst.

 

Aber nur feste Maschen! Keine Stäbchen, gell? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, seid ihr verrückt? :D 70 Posts zum Nachlesen! :ohnmacht:

schöne Sachen hab ich bisher gesehen beim Überfliegen.

:D:D

Das heißt wohl selber kaufen! *gg*

(:(

 

Ja genau Sandra, man merkt hier schon wieder die totale Vorfreude* Mädels:hug: ich gönnen es Euch.

Es ist genau wie beim letzten Mal, nur mit dem Unterschied das sich jetzt schon einige persönlich kennen.

 

Simone ein super Häcktop ist das geworden:super:

 

Es tut mir Leid, wenn ich nicht alles kommentiere, aber ich sitze hier an einem Minirechner ohne Maus, es ist mühselig sich die ganzen Seiten genau anzuschauen.

Ich freue mich ja wenn ich einiges von euch mitbekomme.

@ Silke, Dein Handgelenk wieder besser wenn Du schon wieder Stricken kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sylvia: wir sind grad etwas albern, also bitte net falsch verstehen.........mit dem sting.........:hug:

 

mach dich um mich keine Sorgen, das ist eigentlich auch meine Art, alles immer 2 deutig (schreib man das so? egal, wenn man drüber lachen kann und so besser) ich bin meistens live auch albern, nur beim schreiben fehlt mir da die Sprache.

 

Aber ich lache mich gerade eine ab.

 

Der Smiley mit den Sting ist klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur feste Maschen! Keine Stäbchen, gell? :D

 

Nätürlich nicht, doppelstäbchen sind luftiger (fast hätte ich lustiger geschrieben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Frau Heublume! DAt is ja dat Simönsche!

Ja. Die Frau Heublume die passt zu uns. Trinken wir eigentlich Caipi beim Treffen? Wir haben so viele Antialkoholiker dabei. :rolleyes:

 

hey, und was ist mit meinem radler?...............:D

 

bärbel, sag net sowas. nachher glaubt dir noch wer...............und ausserdem, hat die doch garkeine haremshose an...........

 

Upss. Den wurde ich auch gerne sehen und hören. :p

 

Wie wäre es mit einen stRing häckeln, wo du gerade so gerne häckelst.

 

dann könnt ich die steinchen auch gleich mit einhäkkkeln..........gute idee :super: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner auch. :D Dabei habe ich nichts getrunken!

 

das änder ich gerade..:D

Mag noch wer nen Rose?

Ich bin auch für Caipi am Treffen:durstig: ;), wie gesagt, ich kann, wenn ich losfahre, noch fix in den Supermarkt und Sachen besorgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nätürlich nicht, doppelstäbchen sind luftiger (fast hätte ich lustiger geschrieben)

 

die festen maschen sind dann für die kälteren tage und die stäbchen für die etwas wärmeren...........an den ganz warmen, geh ich dann nur in steinchen..................:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nätürlich nicht, doppelstäbchen sind luftiger (fast hätte ich lustiger geschrieben)

Aber wenns zu breit wird, dann ist es kein String mehr. Und dann verschwindet das Ding auch nicht zwischen den Pobäckchen von der Frau Fuchs! Und Simone, wenn du da Perlen mit rein häkkkkelst, dann kannst du auch so kleine Charms mit dran machen. ich hätte da Herzen. Schlüssel, Peacezeichen und kleine Geldstückchen im Angebot. Und die passen irgendwie alle! :D

hey, und was ist mit meinem radler?...............:D

Ok. Du bekommst ein Radler! :D

das änder ich gerade..:D

Mag noch wer nen Rose?

Ich bin auch für Caipi am Treffen:durstig: ;), wie gesagt, ich kann, wenn ich losfahre, noch fix in den Supermarkt und Sachen besorgen :)

Ich schau mal was ich noch so da hab. Ich glaub ich hab noch Weisswein.

Und dann bringst du den Caipi mit. Bringst du auch das Eis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...