Zum Inhalt springen

Partner

Ein Jahr für alle meine Farbenmixschnitte,schaffe ich das???


CuteGirl

Empfohlene Beiträge

Liebe Nina,

ich verfolge nun schon länger Deinen YWYH und bin schwer beeindruckt... Tolle Sachen zauberst Du da!

Ich bewundere aber auch Deine Schneiderpuppe aus Stoff. Ist die selbstgemacht? Gibt es da eine Anleitung für? Ich meine hier im Fotum etwas darüber gelesen zu haben und finde es nicht wieder. Kannst Du mir vielleicht helfen?

Verregnete, aber liebe Grüße

aus dem Norden

Sandra

 

Um die ganzen schönen Farbenmixsachen ordentlich zu zeigen und auch ab und zu-wenn das Kind gar keine Lust hat;)- für eine Anprobe zu nehmen,schaut einfach hier:

 

Leni-on-the-blog: Anleitung Schaufensterpuppe/Schneiderpuppe für Kinder

 

Und liebe Monika und Heike,hilfe,ich check das Mehrfach-Zitieren immer noch nicht:o

wird schon:Dirgendwann:cool:

 

Liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CuteGirl

    80

  • Jezziez

    17

  • Esnah

    15

  • merin

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mehrfachzitate: Naja, du klickst bei jedem Beitrag, den du zitieren möchtest auf das Plus. Wenn du alle hast, klickst du unten auf Antworten und dann hast du alle Zitate in ihren entprechenden

-Einklammerungen wie gewohnt, nur eben ein paar mehr. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hilfe,kann mir übrigens mal jemand bitte bitte beibringen,wie ich mehrere Zitate von verschiedenen Leuten in eine!!! Antwort bekommen kann:confused::confused::confused::confused:

 

 

Einfach auf die "+" drücken und nicht auf "Zitieren"

 

 

Ich klicke dan auf den jeweiligen Beitrag, schreibe meinen Text dazu kopiere alles gib das kopierte auf eine lehre Seite in einem Word Dokument und kann so problemlos alle Beiträge in Ruhe lesen zu allem wo ich was schreiben möchte mache ich das genau so.

 

So habe ich immer das Zitat der jeweiligen Antwort mitkopiert.

 

Ich klicke dann vorher nie auf Antworten sondern erste wenn ich alle Beiträge auf die ich Antworten wollte in dieser Weise bearbeitet habe.

 

Zum Schluss kopiere ich das Word Dokument in das Antwortfeld und schicke es ab.

 

@Mehrfachzitate: Naja, du klickst bei jedem Beitrag, den du zitieren möchtest auf das Plus. Wenn du alle hast, klickst du unten auf Antworten und dann hast du alle Zitate in ihren entprechenden -Einklammerungen wie gewohnt, nur eben ein paar mehr. :)

 

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaass,danke an Euch alle,jetzt kann ich s.:jump::jump::jump::bussi::bussi::bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

also computertechnisch kann man dir ja noch das Wasser reichen, jedoch was Kreativität und saubere Umsetzung bei der aktuellen Kombi betrifft, hmmm da wird es schwer. Sieht toll aus und deine Nähsachen gefallen mir von mal zu mal immer noch besser.

 

Na ja und beruflich denke ich mir, da könnte ich noch gaaaaaaaaaanz viel von dir lernen.:D:hug:

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist ja superlieb von dir, da weiß ich ja, was demnächst hier gebastelt werden muss :D

Danke vielmals, dass du deine Anleitung zur Verfügung stellst :hug:

:super:

LG Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

DANKE, daß du die Püppi eingestellt hast...

Doch leider bin ich zu blöd, deinen Blog zu öffnen. Ich komme da irgendwie nicht dran. Ich kann immer nur die schönen geblümten Ränder sehen und alles andere ist nicht möglich. Was mache ich falsch? Ich bin schon schier am verzweifeln.:mad:

Ich möchte mir doch auch eine TRUDI machen...

Liebe, aber verzweifelte Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

also computertechnisch kann man dir ja noch das Wasser reichen,

LG

Chero

 

Hallo Nina,

DANKE, daß du die Püppi eingestellt hast...

Doch leider bin ich zu blöd, deinen Blog zu öffnen. Ich komme da irgendwie nicht dran. Ich kann immer nur die schönen geblümten Ränder sehen und alles andere ist nicht möglich. Was mache ich falsch? Ich bin schon schier am verzweifeln.:mad:

Ich möchte mir doch auch eine TRUDI machen...

Liebe, aber verzweifelte Grüße

Sandra

 

Au weia,keine Ahnung,weiss jemand von Euch anderen Mädels Bescheid:confused::confused::confused::hug:

 

Liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo trudrchen2

 

ruf dir mal die Seite durch Klick auf den Button oder durch Eingabe der Seite auf. Wenn du nur die Blümchen siehst dann versuch es mal und drück die Taste F5 dann baut sich die Seite neu auf. Vielleicht funktioniert es ja dann..... alles was in die Tiefen des PC-Hirns geht, sprich Einstellungen da bin ich nicht dir richtige Person.

 

Du kannst ja auch im Forum mal nachfragen......dort sind die Spezies auf jeden Fall die so etwas wissen.

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieln Dank, aber auch mit F5 klappt es nicht.

Mein Windows Internet Explorer sagt immer, daß er diese Seite nicht öffnen kann. Ich werd noch wahnsinnig....

Kann mir vielleicht noch jemand helfen?

LG Sandra:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh,ich gehe immer über firefox:confused:

 

Hab jetzt mal in meiner Statistik nachgeschaut(was für eine coole Sache;)

 

Die meisten Besucher meines blogs kommen über

Betriebssystem Windows,dann über Mac.

 

Browser kommt zuerst firefox und dann gleich der Internet Explorer.

Also daran kann es nicht liegen:confused:

 

Aber vielleicht hast Du nicht die aktuellen Versionen auf deinem Computer.Ich hatte nämlich neulich auch mal Probleme(fällt mir gerade ein:rolleyes:) und als ich dann die ständig angebotenen;) Updates durchgeführt habe(danke an Saskia:hug:) ging wieder alles:D

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_2197.jpg.23b18dd6303e9e2de71ffc187941db23.jpg

IMG_2198.jpg.a4cbb2c77dccdcecd83fe14c62ca09b4.jpg

IMG_2196.jpg.0ab390b54bcee4517efc4fd8b0a21625.jpg

IMG_2195.jpg.f59c2d47a79b48e455112628d5744160.jpg

 

Fast ohne Worte ;)

Damit den Kerlen klar ist,dass wir Mädels nicht nur Fussballspielen können,sondern-na klar- auch die Abseits-Regel beherrschen ;)

 

Schnittmuster:Antonella von Farbenmix

Stoffe von Stenzo und Sanetta

Stickmuster von hier:Sticken mit SULKY - Neu

 

Liebe Grüsse von Nina und Euch allen eine wunderbare WM :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Shirt ist ja der Brüller! Da weiß ich ja, was ich meinen Männer mal gönnen kann...

Ich habe nun auf meinem Computer alles ge"updatet". Leider funktioniert Dein Blog immer noch nicht. Bei allen anderen kann ich immer fleißig lesen. Ich weiß auch nicht mehr weiter.:traenen:

Hast Du die Anleitung vielleicht so bei Dir gespeichert und könntest sie mir so senden? (Bitte, bitte...)

LIebe Grüße

Sandra

:help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi !

Prima Idee !

 

So mancher Fußballer braucht wohl so ein Anleitungsshirt zum Vergleich ob das wirklich Abseits war :D

 

Vielleicht dem Männe ein Glas- oder Flaschuntersetzer mit dem Motiv ?

 

Ist ja nicht so als könnten wir nur die Regeln besser, ich glaube das Spiel an sich beherrschen wir auch ganz gut (wie oft waren die Frauen Weltmeister ? Wie oft die Männer ???) Nur so am Rande. ;) :D :klatsch1: :lol:

 

Das Shirt ist echt toll geworden. Hast du eine Ahnung ob der Schnitt in der Erwachsenen Variante genauso gut sitzt ?

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D:D:D:D:D:D;)

 

Das Shirt ist echt toll geworden. Hast du eine Ahnung ob der Schnitt in der Erwachsenen Variante genauso gut sitzt ?

 

LG

Christine

 

Liebe Christine,das ist das Shirt für Frauen;) Antonella

 

Bei mir sitzt es unter den Armen nicht so ganz genial:o,das müsste ich wohl ändern.Allerdings trage ich auch sehr gerne etwas mehr Ausschnitt *lol*

also werde ich mir entweder diesen Schnitt zurechtbasteln oder einen anderen suchen:confused:

 

Mal schauen,ob die Kerle noch wissen,um welchen Spielzug es sich handelt,wenn der so auf dem Busen prangt *hi,hi*

 

Und liebe Sandra,schick mir doch mal eine PN mit Deiner mailadresse;)

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Nina, das ist ja echt ein geniales Shirt, tolle Idee.

 

Meine Schwägerin meinte am Wochenende sie wollte sich in Hamburg das Fußballspiel auf einer Großleinwand anschauen.

 

Aber es ist ja nur Damenfußball, da ist es wohl die Mühe nicht wert so etwas zu veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

mir schwebten irgendwie die 20er Jahre im Kopf rum;)

 

Ergebnis:

Hannah als Kleid:D

IMG_2274.jpg.c22fc8c2bbca610e13ca98fef76edf6f.jpg

IMG_2275.jpg.5aba1340628c02e32369c7b2ae0783e7.jpg

IMG_2277.jpg.b573c0bf0d63c3e5eddc34b2b44c138b.jpg

 

Liebe Grüsse von Nina.

 

(Einfach Hannah+ Rüsche unten dran;))

IMG_2276.jpg.da7101a821f0feb099b771fbc50d2cd1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...