Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlusspfiff naht 11.05.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Liebe Jutta,

ich wünsche Dir zum Geburtstag auch alles Liebe und Gute,hab einen schönen Tag und viel Zeit für dich.

Gruß Melanie:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    22

  • Angel56

    17

  • noiram13

    15

  • DoroDu

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Jutta, auch von mir alles liebe zum Geburtstag

Mögen all deine Wünsch in erfülung gehen, hab einen schönen Tag!

 

Doro man das ist echt blöde seit gestern Kopfweh, gute Besserung.

Man mich nervt das Wetter auch so richtig, es ist kalt und feucht beides nicht schön.

Euch allen einen schönen Tag, macht das beste drauß.:hug::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Liebe Jutta, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern und genieße den Tag!:hug::hug:

 

Allen Herren und Vätern von hier aus einen schönen Vatertag, oder wie man hier sagt "Herrentag"...

Hier sind vor ein paar Minuten ein paar Jungs in grünen Flaschenkostümen vorbeigezogen, die müssen ziemlich früh mit dem Betanken angefangen haben, Himmel neeeeee....

 

Ich habe heute fest vor, ein bisschen zu nähen, hoffentlich erkennt mich meine Nähma noch.. ich war sie ewig nicht besuchen....

 

Ich geh jetzt mal nachlesen, was hier die letzten Tage so los war.

 

Bis später

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jutta, auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!

Genieße den Tag und laß Dich ordentlich verwöhnen!

 

Allen anderen wünsche ich einen schönen Feiertag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kummer sei lahm!



Sorge sei blind!

Es lebe das Geburtstagskind!

Theodor Fontane, (1819 - 1898), deutscher Journalist, Erzähler und Theaterkritiker

 

 

Liebe Jutta Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Mäuschen!

 

Liebe Jutta, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Burzeltag :happybirthday: :bier: :happybirthday:!

Die anderen Mäuschen haben schon so viele Wunscherfüllungswünsche ausgesprochen....... ich wünsch Dir vor Allem Gesundheit :hug:.

 

Ich hatte heute schon mein volles Programm: langen Spaziergang, dann bin ich wie Frosch auf den Fliesen meines Bades geklebt und hab geschrubbt :rolleyes:, jetzt haben wir gefuttert und ich werd mir ein wohlverdienstes Päuschen gönnen.

 

Kirsten war auch schon so fleißig :super:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jutta alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :hug: :hug: Ich hoffe du wirst heute so richtig nett verwöhnt auch wenn Vatertag ist ;)

 

Allen Vätern einen lieben Vatertag wünsche.

 

Ich stelle Euch auch mal eine Kanne Kaffee hin, näht heute noch einer die Tasche? Wollte jetzt gleich anfangen sobald ich meinen Kaffee leer getrunken habe sonst wird das eh nix mehr. :D Göga hat sich ja einen ruhigen Vatertag gewünscht. :p

 

Ach am Dienstag habe ich auch mitgepfiffen ganz still und leise, habe einige Hexagons aneinander genäht. Und gestern bin ich nach ein paar Minuten mit der Nadel mal wieder tief und fest eingeschlafen bis heute morgen um 9 Uhr lach somit habe ich gut 12 geschlafen. :D

 

@Kirsten :super: Augenfutter warst wieder sehr fleissig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

als Erstes: Liebe Jutta

geburtstag_0258.gif

Und alle guten Wünsche für Dich:hug: :hug: :hug:

 

Bisher hatte unser "Vatertag" einen sehr schönen Verlauf:)

 

Der Spaziergang mir unserer Freundin und den 4 Hunden war super:freu:

"Ihre" Männer sind auf Wochenendtour;)http://hobbyschneiderin24.net/portal/images/smilies/biggrin.gif

Unser Frühstück und Mittagessen (gerade fertig) war auch sehr lecker:)

 

JETZT wird gefaulenzt und später gehts noch mal mit den Mädels los:D

 

@Kirsten, wow da warst Du aber fleissig:super:

@Tanja, der Kaffee kommt jetzt guuuut, DANKE!

Du hast ja auch fleissig was geschafft:super: Gibts Fotos?:)

@Boah und Pega auch:D:D:D

 

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Liebe Jutta!

 

Sagt mal habt ihr auch immer noch wo die Smilies sein sollten diese roten Kreuze???

 

Ich gammel so hier rum. Nähen hab ich im Moment so überhaupt keinen Schnuff. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu,Herztasche fertig und funktioniert :D

Dann noch einen Rock zugeschnitten,auch fast fertig,also heute abend wollte ich den noch beenden,Foto gibt es später,ich muss noch den passenden Haarschmuck dazu kreieren.

Ansonsten massenhaft Rockschnitte rausgesucht,muss alle abpausen,aber da hier Flaute ist ( SM liegt mit Fieber auf dem Sofa und TK kann noch nicht viel laufen) hab ich ein bisschen Zeit.

Niedliches Kleid und prima Socken,irgendwann lerne ich auch mal Strümpfe stricken.

Pega ist auch fleissig,da kann ich ja heute noch öfter schauen,es motiviert schon,wenn man etwas wachsen sieht.

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Herztasche Nr. 1 ist bei mir auch fertig, jetzt muß ich nur noch passendes Kordel suchen :)

 

Bis später

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut nur auf dem Sofa gelegen. Mein Kopf dröhnt trotz Tabletten ununterbrochen. Ich mag ihn nicht einmal drehen. Und selbst das Wasserpletschern im Aquarium tut weh. Es nervt so langsam.

GöGa hat zwischendurch die Gruppe meiner Tochter eingesammelt und zur Freundin gebracht. Polizei hat das gesamte Strandgebiet am Steinhuder Meer geräumt, da es Kravall gab und viele Jugendliche total dicht waren. Die eingesetzten Sonderbusse konnten gar nicht alles schaffen. Er war total geschockt über den Zustand einiger Kids am Straßenrand. :mad: Unsere waren wohl noch fit, was ich sehr gut finde.

So, jetzt schneid ich noch einige Hexagons zu, damit ich wenigstens ein bisschen was nähen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Jutta, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :hug:

 

Mit meiner Jacke gibt es einige Probleme. Die will nicht sitzen wie ich es möchte. Übermorgen ist hier aber ein HS-Treffen und dann nehme ich sie mit. Hoffentlich fällt den Fachfrauen etwas dazu ein..;)

 

Euch allen noch einen gemütlichen oder erfolgreichen Abend, je nachdem, wie Ihr es braucht :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Ich hab es gewagt und an einem Stickmuster rumgefriemelt, richtig bearbeiten kann das PE Lite ja nicht :nix: hat aber tatsächlich funktioniert. Aber welche Umwege :ohnmacht:

Stickdatei in Bild umwandeln, mit dem grafikprogramm die Umrisse zeichnen, Rest weg, Umrisse als Bild speichern. Bild in PE Lite laden, mit dem Ursprungststickmuster aufeinander legen, Zauberstab, Stickdichte veringern aufs Minimum, speichern, Farbe ändern, nochmal importieren, Usprung dazu importieren und dann alles zusammen speichern und zur Maschine tragen, aber es hat geklappt, die Appli-Flächen sind unter dem vorhandenen Rahmen verschwunden und ordentlich angenäht :cool:

 

:entschuldigung: für den Roman

 

In diesem Sinne

Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmäuse,

 

ich wünsche Euch eine gute Nacht:hug:

 

"Unsere" Christa kommt bestimmt wieder nicht ins Netz, die Arme:hug:

 

Also bis morgen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Schnell das Frühstück für unsere Julia und die heute arbeitenden Mäuschen gerichtet. Die anderen können sich ja Zeit lassen :).

 

"Unsere" Christa kommt bestimmt wieder nicht ins Netz........

 

Stimmt, gestern Abend blieb der Computer aus. 60l/m², halb Wien unter Wasser gesetzt :cool:.

 

Ich hab mich an der von AnneL vorgestellten Gabelhäkelei versucht (hab einmal eine vom Flohmarkt mitgenommen) :ohnmacht:, das ist, glaub ich, keine Arbeit für eine kleine Christa. Vielleicht gelingt es mir einmal eine Neue aufzutreiben. Mit der, die ich habe, bin ich nicht zurechtgekommen :rolleyes:. Nicht nur, daß sie knapp 10cm breit ist, ist sie dauernd auseinandergefallen :(. Dabei hab ich so hübsche Wolle, die würd mich reizen, sie auf so einen Schal zu verhäkeln :o.

 

Ich hab gesehen, daß Pega mit ihrem TZF-Kleid schon ziemlich weit gekommen ist :super:.

 

Wir sollten eigentlich nach Tulln fahren, schauen, ob ich Ersatzteile für die Aquarienpumpe bekomme. Nach ca. 12 Jahren hat sie mir vorgestern die Freundschaft gekündigt. Tztz, die hätt ruhig noch ein paar Jahre halten können ;). Aber da ist ab heute Oldtimer-Messe, mal schauen, ob ich meinen Lieben dazu überreden kann :D.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mäuse,

vielen, vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

 

Es hat geholfen. Ich hatte einen tollen Tag. Eigentlich wollten wir (mit meinem neuen Rad und Helm) eine Tour machen. Aber ihr kennt das ja: das Wetter. Also hat meine Schwester uns zu sich eingeladen. Morgens habe ich schnell noch eine Torte gemacht und dann sind wir die 100 km in Richtung Ostwestfalen gedüst. Es war klasse, mal wieder den Geburtstag mit der ganzen Familie zu feiern. Sind ja nicht mehr so viele da. Wir waren dann erst sehr spät wieder hier:p. Mittwoch Abend war ich noch mit meiner Freundin in Münster bei einem Konzert. Auf der Heimfahrt haben wir mit unserer Lieblingsmusik in meinen Geburtstag reingesungen gut das uns keiner gehört hat:D

Und jetzt gleich fahre ich nach Dortmund zu den Patchworktagen, heute Abend gehen meine Kolleginnen essen und haben mich diesmal gefragt, ob ich nicht auch kommen möchte und morgen bin ich nochmal zum Konzert. Also 4 Abende Party. Sonntag dann um 7 aufstehen damit Junior um 10 zum spielen in Iserlohn ist.

Meine Schwester hat mir ein paar Mäuse zum Geburtstag geschenkt. Ich glaube, die werden gleich auf der Ladenstraße bei den Patchworktagen ein neues Zuhause finden:D:D:D:D

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuschen,

 

Christa, danke fürs Frühstück.

 

Jutta, schön, dass Du deinen Geburtstag genießen konntest. Und viel Spaß bei deinen ganzen Vorhaben. Hoffendlich bist Du Sonntag nicht so kaputt, dass Du verschläfst.;)

 

Leute meine Kopfschmerzen haben sich weitgehend verzogen. Nur ein dumpfer Druck ist übrig geblieben. Aber das ist auszuhalten.:) Jetzt werde ich mich erstmal ein wenig um meine Wäsche kümmern und dann muss ich noch zur Schule (Voliere) und einkaufen. Und da GöGa heute Abend die Geburtstagsfete von TK1 überwacht (nach den Erlebnissen gestern), hab ich Zeit für die Nähma. Ich hoffe, sie erkennt mich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ich hatte kurz Zeit und wollte Euch mal schnell ein schönes Wochenende wünschen.

Ich habe gestern dan doch nicht mehr genäht, es ist ein kleiner Gammeltag geworden... Aber schön...

 

Ich mach mich jetzt noch mal an den hier so absolut unfair rumliegenden Arbeitskram (dass der sich nicht mal dezent im Hintergrund halten kann....) und dann ist ab 14:00 Mädelsnachmittag angesagt. Vielleicht sogar mit Nähen...

 

So, jetzt muss ich wieder, bis bald...

LG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen