Zum Inhalt springen

Partner

Rokoko-Freunde - Wer hat Lust auf Marie-Antoinette?


Gast Honigbaerenbiene

Empfohlene Beiträge

Wir haben im Büro einen Scanner. Nächste Woche habe ich allerdings Urlaub. Dienstag nach Ostern kann ich wieder scannen :) Wenn Euch das reicht, lade ich das Bild dann hoch.

 

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 322
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strickilona

    47

  • willygo

    40

  • farinelli

    34

  • mosine

    27

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hach, - war das wieder schöööön mit euch!

 

auch von mir noch einmal ganz lieben dank an vanessa für die mühe mit der organisation,

und an willy und bärbel für ihre umwerfende gastfreundlichkeit (ich schwärme immer noch vom kartoffelbrot :hug: ),

und an euch fleissigen, dass ihr schon die ersten bilder eingestellt habt,

und an meine "schwester" astrid, weil sie den gleichen schneider gewählt hat :p:p

und an alle, die dabei waren, für den wunderschönen tag!

 

liebe grüße,

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich in Bremen wohne, habe ich von dem etwas unfreiwilligen Ausflug in die Zeitung leider nichts gesehen :p

 

Auch von mir noch einmal DANKE an Vanessa für die tolle Organisation.

Und an alle Kostümierten, die sich mehr oder weniger freiwillig vor meine Kameralinse gewagt haben (oder vor die zwischenzeitlich 3-4 Linsen :D)

Ich hab mir auf jeden Fall neuen Elan für die Hecke geholt - und mal als Fotografin unterwegs zu sein, hatte auch was für sich :D

 

 

Sissi fänd ich toll (das war wohl der erste Gedanke von allen, als sie das Plakat sahen, oder? *g*), aber...

...passen wir denn dann nebeneinander in die Musicalsitze? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana - auf diesem Weg nochmal vielen Dank an die 'Foto - Sklavin' ;)

Ohne Dich hätten wir bestimmt nicht so viele schöne Gruppenfotos:):):)

 

Der Bremer Anzeiger ist dieses kostenlose Käseblatt. Vielleicht fliegt es ja doch noch bei einem Deiner Nachbarn rum (wenn ihr nicht alle einen 'Bitte keine Werbung einwerfen' Aufkleber an Euerm Briefkasten habt). Ansonsten scanne ich das Foto nächste Woche ein.

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und schon wieder,

ist ein Bericht im Bremer Anzeiger. Dieses Mal aus dem Theater. Ich hebe ihn bis zum 18.04.2009 auf, dann könnt ihr ihn zumindest lesen, voraus gesetzt ihr kommt zum 8.ten Forumstreff. Ich denke Britta wird ihn dann auch einscannen.

 

Lieben Gruß, Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön, willy, - hab' mir die seite gleich im e-paper angesehen und ausgedruckt!

wie gut, dass du deine augen und ohren überall hast, so entgeht uns nix :D:D:D

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Honigbaerenbiene

Hallo ihr Lieben!

 

Es gibt wieder eine neue Rokokoaktion! Ich bin von einem Heimatverein angesprochen worden, ob wir Lust auf einen Auftritt haben! Es klingt ganz relaxt und witzig ;) Genaueres findet ihr in der Interessensgemeinschaft "Historische Hobbyschneider/innen"!!!

 

Guckt mal rein! Ich freue mich auf rege Beteiligung :D

 

Viele Grüße, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Honigbaerenbiene

Hallo Ihr Lieben!!!

 

Ich möchte am Wochenende gerne die Foto-CDs auf den Weg bringen!

 

Daher hier der letzte Aufruf: Wer hat noch Bilder, die mit auf die CD sollen???

 

Ich bin entweder per Mail zu erreichen, via Postweg oder dem Briefkasten zuhause :D, ihr könnt die Bilder hier im Forum hochladen, dann ziehe ich mir die Fotos runter (Aikje, Willy, habe ich mit euren Bildern so gemacht), oder ihr hinterlegt bei Willy im Laden eine CD für mich, die hole ich mir dann dort ab :D Alle zur Verfügung gestellten CDs gehen mit der zusammengestellten CD wieder zurück an den Besitzer!!!

 

Meine Adresse gibt´s wie immer per PN!

Wenn ihr noch Bilder habt, dann meldet euch bitte! Ansonsten werde ich die CDs am Wochenende brennen und am Montag verschicken! Dann halt mit den Bildern, die ich bekommen habe!

 

Viele liebe Grüße sendet die Honigbärenbiene Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Fotos von MA in meiner Galerie (in meinem Profil).

 

Danke, Vanessa, dass Du die CD für uns brennst :)

 

Liebe Grüße

 

Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Fotos von MA in meiner Galerie (in meinem Profil).

 

oh, die bilder in deiner galerie sind aber auch schön, britta! da sind ja auch die hauptdarsteller vom musical mit drauf, - ich wusste gar nicht, dass ihr das auch geknipst hattet.

 

und ich freu' mich schon sehr auf die cd, vanessa! wie schon gesagt: nach hamburg brauchst du nur ein exemplar zu schicken, ich kopiere und verteile sie dann selbst :)

 

liebe grüße,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es überhaupt nicht mehr geschafft habe, die CD zu Willy zu bringen (hier ist im Moment wieder was los XD), würde ich dann auch sagen, einfach die Bilder aus meiner Gallerie nehmen, sind eh die schönsten :o

Sollte das nicht gehen, kann ich sie auch per Mail schicken, aber das wird sicherlich einige Mails in Anspruch nehmen ^^J

 

Und vielen Dank fürs CD-Zusammenstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hallo!

 

Kurze Zwischenmeldung, damit ihr euch nicht wundert!

 

Ich hab tatsächlich nen Nachzügler mit Fotos gefunden :D Die Bilder werden mir am Donnerstag vorbei gebracht, so dass ich dann auch loslegen kann!

 

Viele liebe Grüße, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

da ich in dem Interessengemeinschafts-Thread nicht antworten kann, ohne Mitglied zu sein,

biete ich hier meine Dienste als kammerzofende Fotografin für Eure nächste Aktion an.

 

Zufällig kenne ich die Hagener Burg (ist aber ein recht schmuckloser Kasten von aussen, von innen jedoch wunderschön!!)

und weiss auch, wie man dorthin kommt....

 

Hier könnt Ihr sie Euch im Netz begucken.

 

@Willy: Nein, ich war es nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zufällig kenne ich die Hagener Burg (ist aber ein recht schmuckloser Kasten von aussen, von innen jedoch wunderschön!!)

und weiss auch, wie man dorthin kommt....

 

Hier könnt Ihr sie Euch im Netz begucken.

 

@Willy: Nein, ich war es nicht! ;)

 

Zufällig ???

 

Ich weiß, das Du es nicht warst. Vanessa hatte es schon erklärt. Aber Dein Vorschlag gefällt mir. Ich hoffe ja, wir sehen uns beim nächsten Forumstreffen am 14.06.2009.

 

LG Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber na klar sehen wir uns im Juni!!

Mein Süßer und ich wehren alle anderen Terminwünsche an dem Wochenende ab,

die an uns rangetragen werden (und das sind nicht wenige...).

Diesmal wird es klappen, versprochen!

Ich freu mich auf Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Honigbaerenbiene

Hallo zusammen!

 

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Foto-CDs sind fertig!!!

 

Ich hab ja eure Adressen nicht gespeichert, darum wäre es nett, wenn ich nochmal die Adresse von Powerfrau, Strickilona, Nellchan und Farinelli bekommen könnte. Per PN bitte :D

 

Die Bremer werden im Laufe der Woche dann persönlich ausgeliefert :D Also bitte den Briefkasten checken :D

 

@ Farinelli: Ich schicke dir eine Hamburger CD mit, die du bitte weiterleiten möchtest! Sie wurde mir netterweise zur Verfügung gestellt! Dankeschön :hug:

 

Sorry, dass es jetzt doch gedauert hat, aber es kam zum Unglück auch noch Pech dazu, als ich letzte Woche alle Bilder hatte, wollte der Brenner das Format nicht nehmen. Also alles umformatieren auf jpg... Aber was lange währt...

 

Liebe Grüße und gute Nacht, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die foto-cd ist angekommen :freu::freu::freu::freu:

ganz lieben dank für deine mühe, liebe vanessa!

so, keine zeit mehr zum schreiben: muss bilder gucken...

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...