Zum Inhalt springen

Partner

Freebiessammlungen


Tinchen1970

Empfohlene Beiträge

Massig Freebies von verschiedenen Betreibern gibt es HIER .

Mann uss sich vorher nir (änlich wie bei Ann the Gran) anmelden .

War schon drauf ...............süsssssssssssssssssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    3

  • Tinchen1970

    3

  • nähmaus

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

war auch gerade mal dort .Sind wirklich schöne Sachen dabei aber leider kann ich diese nicht laden. Fragt mich nach einen Benutzernamen und Passwort mache ich was falsch .....Hätte diese doch auch so gern.

Es grüßt Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marion,

 

wenn du dich angemeldet hast bekommst du eine Mail von denen und in dieser Mail, gaaaaaaanz unten da steht dann irgendwann ein Benutzername und ein Passwort und die mußt du eingeben dann geht es.

 

Bei mir hat es auch etwas länger gedauert bis ich das gesehen haben :banghead: :banghead: :D

 

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

 

Liebe Grüße

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man da nicht zugespammt? Wenn ich das richtig lese, kriegt man das Passwort nur, wenn man einverstanden ist, dass man jeden Tag eine Mail von denen bekommt??? :confused:

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

also, mir gehts genauso. :(

 

ich klick von einer seite zur nächsten, aber wo kann man sich da registrieren????? :confused:

Da geht z.B. über eine Yahoo-Gruppe:

http://groups.yahoo.com/group/EmbroideryBillboard2/

Und dafür braucht man eine Yahoo-Mailadresse.

Oder direkt über ein Mail indem man auf der Seite http://www.embroiderybillboard.com/billboardweb/billboard1.htm gaaanz nach unten scrollt und dann links unten bei "If you are NOT a member yet & could not figure out how to sign yourself up then click HERE" eben auf "here" klickt ;) .

Dann kommt ein e-Mail-Formular zutage zum Abschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man da nicht zugespammt? Wenn ich das richtig lese, kriegt man das Passwort nur, wenn man einverstanden ist, dass man jeden Tag eine Mail von denen bekommt??? :confused:

 

Viele Grüße

Heike

 

Spams sind es eigentlich nicht .

Die Fréebies-Anbieter melden neue Angebote oder neue Freebies zum Laden . Manche Post von denen ist also durchaus Interessant . Werbung an sich gibt es nicht , eben nur die Mitteilungen der Desinger wenn es was neues gibt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, dann hatte ich davon eine falsche Vorstellung.

 

Vom Sticken und von Stickmaschinen habe ich (noch) keine Ahnung. Nachdem ich gestern Thibias Stickmaschine in action und ein paar tolle Ergebnisse gesehen habe, dachte ich, ich seh mich hier in diesem Bereich des Forums mal ein bisschen um... :cool: Einfach nur so... :rolleyes:

 

Nein, ich brauche keine Stickmaschine, eine Stickmaschine brauche ich wirklich nicht, nein, eine Stickmaschine ist absolut nicht nötig...

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...