Zum Inhalt springen

Partner

Alles mus RAUS!


Resiii

Empfohlene Beiträge

Hab gesündigt :D Hab mir nämlich 1m tollen Baumwollstoff für ein Sommertop gekauft. Nur 7€ den Meter, das ist doch ein super Preis :)

 

(Ich weiß, das Foto ist grauselig, Ich hab keine ruhige Hand)

PICT2749.jpg.fc178663f2f419fc728e7a6bbbeb7de7.jpg

Es ist Lochstickerei. In den Blümchen, das sind die Löcher. Sieht man auf dem Foto nicht so gut. Aber die farbe ist ganz gut getroffen, vielleicht noch ein bissi grüner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Resiii

    38

  • Mummelito

    7

  • connylotti

    6

  • Feendesign

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, schreib ich nochmal was;)

 

Ich hab den grünen Stoff schon länger zu einem Top verarbeitet, das war auch schon 2 mal im Einsatz:)

Dann hatte ich aus einem Hemd von meinem Vater(ganz neu, nur der mag keinen Polyesteranteil in seinen Hemden) eine Bluse genäht. Oder versucht. Sie landet gleich im Müll:( Ist nämlich zu kurz, sitzt nicht und Burda hat ne falsche angabe in der Anleitung gemacht:mad: Ist aber auch ne Methode um meine Kiste leer zu kriegen:D

 

Aber ich hab noch so ein Hemd in dunkelblau:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grade eben ist ein ewiges UFO endlich fertig geworden. Ein Schal aus Wollweißer Kid-mohairwolle. Ist jetzt irgendwie nicht so toll geworden:o. Besteht ja eigentlich nur aus Löchern (das war aber beabsichtigt)

PICT2916.jpg.723f5f8f3f988fdd48feb2b565b09c87.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, der Schlussverkauf hat vorletzten Montag begonnen:o. Nur irgendwie will sich meine Stoffkiste einfach nicht füllen, weil ich den Stoff sofort verarbeite:lol:

Insgesamt bin ich mit meinem Stoffabbau zufrieden:) Es hätte mehr sein können, aber ich glaube ganz ohne Stoffvorrat...nö:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kämen wir denn alle hin wenn wir keine Vorräte mehr hätten!!

 

Ich versuche ja auch immer die Finger von den schönen Stöffchen zu lassen (wenn ich eigentlich nur einen RV oder passendes Nähgarn kaufen wollte), gelingt aber nicht immer.

 

Manche Stoffe MÜSSEN auch erst ablagern. Habe gerade selber einen über 25 Jahre (!!) gelagerten Stoff vernäht. Allerdings ist immer noch ein großer Rest übrig.

 

Und dann gibt es nette Töchter die liebe dicke Briefe mit einem Stoff drin schicken, nach dem Motto "Kannst du doch sicher für .... brauchen". Ab damit in die Kiste, auf das sie nicht leer wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...