Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

UWYH-Mädel 86/92 und jungs 110 und 146


~*Jenny*~

Empfohlene Beiträge

sodele hier ist das angezogene

 

img1606vvvlpaehc8trk.jpg

 

Leider ist mir hier halt genau das passiert was ich gestern meinte-das Bündchenliegt nicht am Hals an-kein Drama aber schön find ich es halt nicht:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ~*Jenny*~

    40

  • dondilinchen

    17

  • TanjaK

    9

  • babysinclair

    8

angezogen gefällt sie mir noch viel besser. Das mit dem Bündchen find ich nicht so schlimm. Sieht jetzt aus wie ein Stehkragenpulli. Wie hast du denn den Saum gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde

 

Kiddies sind mit Papa im Indoorspielplatz also hatte ich heute Zeit zum nähen :)

 

Und ja wieder eine Lina-diesmal etwas anders:

 

IMG_1608jjj.jpg

Ich hab eine alte Bluse von mir zerstückelt-den Kragen und die Manschetten in der Grösse angepasst und dann einfach übernommen (ja nennt mich ruhig faul:p ) untendran hab ich das Basicröckchen von Lillesol und Pelle gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sieht ja richtig edel aus. Mensch, langsam gefällt mir der Schnitt immer besser:D Hast du das Kleidchen aus Jersey genäht?

 

Also... falls es je bei dir nicht gut ankommt... schicke ich dir gerne meine Adresse:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus :super:

 

Du kommst aber auch immer auf Ideen...

 

Ob Dus glaubst, oder nicht, ich hab kein Klorix gefunden. Nur dieses zum Putzen und Ace milde Bleiche, aber das ist ja nicht das Gleiche oder? Mir juckts hier tierisch in den Griffeln, ich hab nämlich ne Idee, die ich unbedingt ausprobieren will... *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels

 

wow mit solchen Komplimenten hätte ich garnicht gerechnet ...Dankeschön:o

 

 

@Babysinclair-ich hab das Klorix zum putzen -gibts noch ein anderes?:p Blaue Flasche-stinkt erbärmlich:ohnmacht:

-es geht auch Eau de Javel (gibts bei DM glaub ich ) Eau de Javel

 

@Tanja-du schickst mir deine Adresse und ich dir meine Kontonummer:D:D:D *nurspass*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@Babysinclair-ich hab das Klorix zum putzen -gibts noch ein anderes?:p Blaue Flasche-stinkt erbärmlich:ohnmacht:

-es geht auch Eau de Javel (gibts bei DM glaub ich ) Eau de Javel

 

Dann hatte ich ja doch das Richtige in den Flossen... :rolleyes: Ich dachte, da gibts noch extra eins zum Fleckenentfernen oder so... Na, dann hab ich ja morgen was zu tun... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich ja doch das Richtige in den Flossen... :rolleyes: Ich dachte, da gibts noch extra eins zum Fleckenentfernen oder so... Na, dann hab ich ja morgen was zu tun... :D:D

 

Ne das ist das ganz normale zum Putzen-wollte Morgen evtl auch noch ein machen-und die Teile vorher rund abbinden-so wie beim Batiken-damit das was abgebunden ist nicht gebleicht wird-ist allerdings erstmal ein Experiment könnte sein das des Klorix zu schnell "kriecht" :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, das kleid/die lina sieht klasse aus...............auf die idee muss frau erstmal kommen...............respekt. gefällt mir super gut!!!

 

lg

simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hätte ich fast Dein Desinger Kleid verpasst. Es sieht richtg toll aus!

 

Das mit dem Bündchen an dem anderen finde ich jetzt auch nicht schlimm, sieht aus wie gewollt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde

 

nachdem ich hier die ganze Woche nichts geschafft habe-(sorry an die bei denen ich auch nichts geschrieben habe:o )

Heute war wenigstens ein schnelles Shirt für den mittleren drin:)

 

Wieder Längsgeteilt ohne Teilung:rolleyes:

 

IMG_1610hhh.jpg

 

Die Appli hab ich nach einer Vorlage aus dem Internet gemacht...also das muss ich wohl noch etwas Üben:p Die Buchstaben sind gedruckt und Sohnemann ist glücklich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds genial... Das würde mein Junior auch sofort anziehen... Und hey du musst dich nicht entschuldigen wenn du nicht zum Schreiben kommst... Jeder von uns hat neben dem Forum doch auch noch ein Leben...:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr tolles Shirt!

Mit was hast du das "Tierchen" denn gemacht???

(sorry, aber von sowas hab ich leider noch keine Ahnung:o )

 

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

 

@Baufrau-das ist eine Applikation-bei Farbenmix gibt es eine Anleitung dazu:)

 

Danke für die Komplimente:o

 

Heute wieder nur ein schnelles T-Shirt geschafft...irgendwie hakt es in letzter Zeit:rolleyes:

 

gg.jpg

 

das Foto ist greusslich geworden-hab noch versucht es mit einer Collage zu retten aber irgendwie...:silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fuchs ist ja klasse geworden! :super:

 

Ich hab heute mit Klorix experimentiert... Ist nicht so dolle geworden, wie erhofft, aber der Effekt ist da... :cool: Da kommt noch ne Appli drüber und dann siehts gut aus... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das T-Shirt ist klasse! Du hast geschrieben: ein schnelles... Hahaha... das glaubt wer will! Ich nicht! Mal so eben appliziert man keinen ganzen Fuchs mit diesen Details! Erwischt :p

 

Aber wirklich super schön geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.