Zum Inhalt springen

Partner

Ein Winterfell für mich


Stellaluna

Empfohlene Beiträge

Machs wie shangri...leg den stoff auf den Boden, wälz dich drauf rum und zeig ihm, wer der boss ist :) und dann ran an die Schere...

 

und klar interessiert uns das :)

 

aber neuer Thread wäre vielleicht nicht schlecht...Der ist ja schon ziemlich lang...

 

Lg simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    10

  • Darcy

    5

  • Lumi

    5

  • lenalotte

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Machs wie shangri...leg den stoff auf den Boden, wälz dich drauf rum und zeig ihm, wer der boss ist :) und dann ran an die Schere...

 

und klar interessiert uns das :)

 

aber neuer Thread wäre vielleicht nicht schlecht...Der ist ja schon ziemlich lang...

 

Lg simone

 

Stimmt das wäre ne Alternative ... aber dann muss ich erst saugen ... meine kleine hat nämlich vorhin ihr Butterbrot auf dem Teppich zerkrümmelt und ich puhl die Krümmel nicht vom Samt :-)

 

Naja, im Schrank vergammeln lassen, kann ich das scgöne Stöffchen ja auch nicht :o

 

Gibts denn noch irgendwelche ultimativen Tipps zur Verarbeitung von Samt ??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, im Schrank vergammeln lassen, kann ich das scgöne Stöffchen ja auch nicht :o

 

Gibts denn noch irgendwelche ultimativen Tipps zur Verarbeitung von Samt ??? :confused:

 

ganz ultimativ: In einem Karton stecken Paketaufkleber mit meiner Adresse drauf und zur Post bringen :D :D :D

 

 

LG Nanny Ogg *immernochvollneidisch auf Stellas lila Samt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Gibts denn noch irgendwelche ultimativen Tipps zur Verarbeitung von Samt ??? :confused:

 

Hier gibts ein paar englische Hinweise: Velvet - steht dummerweise nichts zum Zuschneiden drin. Ich glaube, bei Stoffen mit Flor wird hier meist empfohlen, von links zu schneiden.

 

Davon ab, ich würde auch eher einen neuen thread für die Verarbeitung aufmachen - fänd ich übersichtlicher :)

 

Bin auf jeden Fall auch schon ganz gespannt auf deinen tollen Schnitt :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ultimativ: In einem Karton stecken Paketaufkleber mit meiner Adresse drauf und zur Post bringen :D :D :D

LG Nanny Ogg *immernochvollneidisch auf Stellas lila Samt*

 

Wenn ich dafür deine McQueen Jacke kriege *duckundrennweg*

 

 

 

Bin auf jeden Fall auch schon ganz gespannt auf deinen tollen Schnitt :)

 

Der ist so toll auch nicht, vielleicht wenn ich mit ihm fertig bin und ihn auseinandergenommen habe ;) Der ist nur etwas unkonventionell und einige werden wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen :D

 

Okay, heute abend, wenn die Kids im Bett sind, gehts los ... vorher muss ich aber die Tiger aus dem Kiga holen und bändigen und mein gestriges Nähchaos aufräumen *argh*

 

Dann bleib ich hoffentlich am ball, auch wenn was daneben geht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...