Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Qualität von Stenzo-Stoffen?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Weiß jemand wie die Qualität von Stenzo-Interlock-Stoffen ist? Ich hätte gern einen schön weichen, fülligen qualitativ sehr hochwertigen Interlock-Stoff und habe in einem Internet-Shop Stenzo-Interlock in genau den Farben gesehen, die ich gern hätte. Kann man es wagen blind Stenzo-Stoff zu bestellen? Wie gut ist der im Allgemeinen? Haben die verschiedene Stoffdicken bei Interlock, weil zur Stoffdicke steht in dem Shop leider Nichts?

Wenn jemand, der schon öfter Stenzo-Stoffe gekauft hat, mir seine Erfahrungen mitteilen könnte, wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße und schon im Vorraus vielen Dank für alle Antworten!

Luthien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luthien

    4

  • smila

    2

  • Glückskind

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei dem Stoffshop finde ich leider Nichts über Stoffmuster. Ich habe gerade die ganze Seite durchsucht und kein entsprechendes Angebot gefunden. Sollte mich das schon nachdenklich stimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur oft bekommt man nur kleine Fitzelchen, mit denen man dann nix anfangen kann.

Ich hab mal Stoffmuster von 0.5*2cm bekommen und mich gefragt, ob sie mich veräppeln wollen..

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. :nix:

@ Luthien

Warum fragst du nicht einfach?

 

Liebe Grüße, Smila :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. Gestern habe ich nach vielem Rumsuchen und Rumfragen offline meinen gewünschten Stoff gefunden. In Hammerfarben :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein! Support your local dealer!

Trotzdem: ich hatte vor Kurzem Stenzo Interlock und fand ihn fein. Dick, weich, griffig. Ich würd ihn wieder kaufen.

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Local-Dealer war es nicht :D , der hätte nichts Entsprechendes für mich gehabt. Danke für Deine Meinung über Stenzo-Stoffe! Es kann ja sein, dass ich ein anderes Mal nochmal Interlock brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.