Zum Inhalt springen

Partner

ich hab keinen Platz mehr....


naddimami

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    62

  • naddimami

    62

  • CuteGirl

    11

  • zwergenaufstand

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ein kleinwenig fleißig war ich auch heute. Leider wieder kein Beitrag zum Stoffabbau - es waren alles Reste...

 

1264122290_WandaResteGr.128Hinteransicht(Small).JPG.c8b6ab661009a2d8f31ee16b91b23c19.JPG

 

Hier noch nachgereicht meine kleine Hexe namens "Schubia" (Kennt ihr die? Ich nicht ;))

 

1859274124_DSC04426(Small).JPG.e04cef6ed0641f92c9d0c8db143cc0af.JPG

 

Hatte ich schon erwähnt, dass meine Tochter keine dunklen Stoffe mag? Deshalb auch eine orange Hexe :D

 

LG Anja

1394257838_WandaResteGr.128(Small).JPG.95f20a44117abb058951e7440ab61024.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Wenke,

 

bist Du schon mit allen Stoffen und zugeschnitten Teilen durch????? Lass mal Deine neusten Kreationen sehen!

 

Ich habe einwenig geschnippelt, allerdings habe ich ein fertiges Shirt nur einwenig aufgepeppt...

 

2016202779_VelourEinhormgold(Small).JPG.484f575e68099812d93d594cfa109924.JPG

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zieh den Hut vor Dir Anja....

 

ich bin in letzter Zeit nicht wirklich zum nähengekommen...trau mich auch nicht so recht, denn unsere Untermieter haben sich über mein baby beschwert...ist unten lauter als hier oben...jetz muss ich mir erstmal was für meinen Nähplatz einfallen lassen....

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pffff....was gibts denn da zu beschweren. Sollst du das Baby vielleicht knebeln??? Ich würde davon ausgehen, dass die Nähmaschine nicht so gut gehört wird. Die Frequenzen von dem Baby sind da schon was anderes. Unseren Kleinen hört man auch im ganzen Haus. Da muss der Rest durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

 

tolle Sachen die du genähst hast und tolle Stoffe die du da hast. Bei welchem Werksverkauf von Sanetta warst du denn?

Wenn du mit deinem Baby deine Maschine meinst :confused: dann versuch doch mal doppelten Teppich (gefaltet und zugeschnitten ) darunter zu legen. Habe ich heute in einem Blog ?? gelesen und fand den Einfall schon mal gut.

Liebe Grüße und ich bin mal gespannt was deine Mäuse noch so tolles bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke,

 

zieh doch mit deiner Näma in den Garten, da ist es zu mir nicht sooo weit :D und ich kann deine Sticki benutzen :cool: ;) :D

 

Aber ich würde Dir auch dicken Teppich als Unterlage empfehlen oder eben doppelt. Hilft sicher....

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anja

 

das wäre eie Idee, aber da ists mir noch zu kalt:D:D

 

mal schauen ich werd jetzt bissi imbauen...mal sehen, was es bringt

 

LG Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr schicke Sachen die ihr da genäht habt.

Und Wahnsinn wieviel Stoff ihr habt...wow. Aber ich muss sagen für Mädels ist es doch viel einfach zunähen. Bei Jungen fällt mir immer so wenig ein:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Jungen fällt mir immer so wenig ein:rolleyes:

 

*Trostkeksrüberschieb*

 

Als nächstes (oder übernächstes :D ) wird mein 5jähriger Neffe wieder benäht. Ich habe soooo tolle Ideen, warte mal ab :cool:

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schöne Sachen hast du gemacht Anja....

 

ich war heute auch fleißig und habe 2 empirchen und eine knotenmütze genäht.....

 

ich mach morgen mal bilder, dass ihr sie sehen könnt

 

lg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier meine 2 empirchen...es sollten nur die Probeteile werden wegen der Größe, aber ich finde sie jezt sehr schön...

 

LG wenke

2009_03_18-08_35_57_orig_034939.jpg.60e7911d14a91ca66eea2a4a0b323edd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße Probeteile :) . Welche Größe hast Du gewählt und wie passen diese?

(Empirchen will ich auf deinen Rat hin auch noch nähen....)

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich meinen Neffen, meine Nicht und mein Patenkind bedacht.

Enstanden sind:

 

483428148_LauraGr.152PferdefrAlina(WinCE).JPG.245bfaa49c122b892c3bc811436f2dc8.JPG

1. OttobreShirt in Gr. 116 (Ich hoffe, ich habe den richtigen Saurier gewählt, als Mädchenmama habe ich von Dino keine Ahnung :rolleyes:)

 

2. abgewandelte Antonia in Gr. 86 / 92. Meine Nichte ist zum Glück noch so klein, dass sie keine eigenen Wünsche äußert ;)

 

3. LauraShirt in Gr. 152 für mein 11jähriges Patenkind. Allerdings warte ich die persönliche Meinung ab, bevor ich die Velours aufbügle :D

 

LG Anja

446742104_AntoniaGr.86RehPfrFinja(WinCE).JPG.581645d5bc0ca918b8b9ec45b7aaf262.JPG

7479294_OttobreGr.116DinofrLennert(WinCE).JPG.8fec2f35f955ee2f0ed8209be60243e0.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...