Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Meine ersten Engel-meine ersten Fotos


wunnerbar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe hier noch nieeeee Fotos von meinen genähten Sachen eingestellt...zu doof,zu faul,zu schüchtern...

hoffe es klappt auch euch meine ersten Tilda-Engel vorzustellen...

bei dieser Gelegenheit möchte ich mich mal zwischendurch bei allen von euch bedanken, für die vielen tollen Tipps,Tricks und Antworten überhaupt!

lg

wunnerbar=Tine

P1250082.jpg.34f89f59f27d29a9c7cdaad1ba63bece.jpg

P1250081.jpg.66e7bfceac9546c16d7c10376a833a51.jpg

P1120018.jpg.a9ca4c7e484d33b11a4ecd14d1733289.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wunnerbar

    4

  • sany

    1

  • resie

    1

  • fliederhexe24

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo sucojema,

...auch ich habe eigentlich nie genug Zeit...Diese Engel sind wunderbar geeignet für "jeden Abend ein bisschen weiter"

Habe für einen Engel so ca. 5 Tage gebraucht...also ran!

lg

wunnerbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind aber schön geworden.... ich bin begeistert.

Meine warten noch auf den Zuschnitt...wahrscheinlich dauert es noch, habe noch einiges in Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei ausgesprochen hübsche Damen hast du da gezaubert.

Besonders hübsch ist ja wohl die Halskette. Beide stecken so voller kleiner Details, das gefällt mir super. Ich glaub ich muss das Buch auch mal rauskramen.......wobei.....ich glaube ich werde jetzt erst mal Schafe und Häschen herstellen.....aber dann die Engel!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes Kompliment! Das Schöne an den Tildasachen ist, daß jeder den Modellen eine eigene Handschrift gibt und sie dadurch ganz individuell werden. So wunderbar die Originalstoffe sind, aber das Spiel mit eigenen Farben und Mustern macht die Sache noch schöner. Außerdem sind die Tildastoffe unverschämt teuer....

Meine 3 Tilda-Engel (ohne Flügel) durften nur 3 Tage zusammen bleiben-nun habe ich sie getrennt: der Grüne schwebt in meinem Bad über den grünen Flaschen und Tuben, der Rosafarbene sitzt auf einem Reisigkranz an meiner Haustür und der Blaue beobachtet uns zur Zeit beim Essen im Eßzimmer!

 

Eine Frage an alle: was macht Ihr mit den ganzen genähten Dingen? Wird alles verschenkt, selbst behalten oder gar verkauft? Mir macht es zur Zeit so Spaß, daß ich nachts durchnähen könnte, die Körbe mit Lämmern, Kaninchen und Herzen füllen sich, aber was mach ich nur damit?

 

Einen schönen Tag allen

Mausl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke an alle, die meine Engel so gelobt haben...

das macht mir Mut, auch mal was von mir zu zeigen...

Meine beiden ersten Engel habe ich bereits verschenkt,

2 Schminktäschchen a la Tilda ebenfalls...

Habe mir selbst bisher ein originalgroßes Bogen-Wandtäschen für meine Stickgarne "geschenkt", sowie ein etwas verlängertes Bogen-Wandtäschen für die...ähm..Monatsbindenaufbewahrung...

stürze mich aber bald auf einen neuen Engel für meine Schwester,...eckige Stoffboxen fürs Bad,...Teppiche fürs bad,...Puschen für alle, die sie wollen,...

ich glaub ich werde viel verschenken!

lg wunnerbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tine !

Mein Sohn hat mir heute Tilda`s Haus geschenkt und bei der Gelegenheit hab`ich `mal hier im Forum herumgeschaut. Dabei bin ich auf Deine Engel gestossen. Die sind so toll geworden, dass ich Mut gefasst habe und morgen mit der "Arbeit" anfangen werde. Wenn mein Engel halb so schön wird wie Deine, bin ich schon froh. Die sind wirklich ganz toll geworden !!!

 

Liebe Grüsse

Sigrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.