Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Wie wärs denn mit "elagant"???

......Ja, ja, ich geh ja schon;)

Gruß von Karin, die auch noch immer nicht den zündenden Einfall hatte

 

Huhu,

 

ich überlege jetzt auch schon seit Wochen, ich möchte auch Labels für mich zum Einnähen und auch gefaltet annähen haben. Es sollte nicht meinen Nachnamen enthalten, und auch nur für mich privat sein, d.h. nichts in Richtung Wäsche & Co. Die Labels sollten für Männlein, Weiblein und Kindlein passen, müssen auch gar nichts mit meinem Namen zu tun haben, für die, die es nicht wissen, "vollständig" heiße ich Michaela. Ich weiß, die eierlegende Wollmichsau... aber mir mag so gar nichts schönes einfallen :rolleyes:

 

Traurige Grüßle

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juhu, ich hab's! Erst verknoten man sich das Hirn und dann auf einmal....

 

Jetzt ist nur noch die Frage, welche Farbe?

 

Das erste soll naturweiß mit dunkelbraun sein, dann lila orange oder schwarz und weinrot mit silber.

 

Lila/orange finde ich schön schräg, das schwarze edel. Was meint ihr?

 

Also ganz spontan finde ich die edle, schwarze Loesung mit am ansprechendsten.

Lieben Gruss,

Bani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für Ela habe ich mal gespielt und das ist dabei rausgekommen:

 

Hallo Marlene,

 

uii, die sind ja klasse, die werde ich mir auf alle Fälle für meine Unterwäsche zulegen, aber für andere Sachen (ja, ich nähe auch Nicht-Unterwäsche, man sollte es nicht glauben :D), finde ich sie nicht so passend. Danke Dir *einendickenKnutscherrüberschick*

 

@Karin: elagant... da lässt sich sicher was draus machen, finde ich auch nicht so schlecht ;)

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. inspiriert von diesem supergenialen Thread hab ich auch mal ein bißchen bei Namenbaender.de gespielt..

dieser komische rosa Hintergrund ist wohl das creme bei denen..

Zur Info: Meine Initialen sind MM und ich liebe Katzen..

Nähen tu ich eigentlich nur für mich selbst und da auch noch ganz wenig und hab jetzt ein paar selbstgenähte Fleece-haus-Socken in Planung als Weihnachtsgeschenke (also ausnahmsweise für andere)

 

LG

Leronis

Preshow_php.png.9e8cd8eb3b3d63aa29f24ddb4760dd1e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

boa soviele verrückte namen für die labels....ich hab festgestellt ....ich brauch auch sowas

 

meine inis sind s s ,,,,,sehr schawirig....mein eigenes label.welches ich selber gemacht habe für meine tischdeckentaschen....guckst du hier

1636544684_logooriginal.jpg.526e8c1a534bf334d2b6e8fda2f7790a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Stunden lese ich nun eure Beiträge. Wahnsinn was dabei so rausgekommen ist. Ich zermartere mir den Kopf was ich auf meinem Label haben möchte. Aber es fällt mir nichts berauschendes ein.

Es soll möglichst ein Wortspiel mit meinem Vornamen sein.Gerne auch 2 Wörter muss aber nicht.

Elgin (ich heisse wirklich und in echt so:D)

Möchte dieses Jahr zu Weihnachten gerne diese Label in meine selbstfabrizierten Teile einnähen.vielleicht habt ihr ja auch für mich die zündende Idee.

 

LG

 

Elgin die jetzt ihren Kopf abkühlen muss.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll möglichst ein Wortspiel mit meinem Vornamen sein.Gerne auch 2 Wörter muss aber nicht.

Elgin (ich heisse wirklich und in echt so

Mensch, wenn ich so einen ausgefallenen Namen hast, der so gut (und geheimnisvoll) klingt, würde ich gaaaaaaanz schlicht nur Elgin nehmen.

Dann spiel doch lieber noch ein bißchen mit Farben und Schriftarten.

 

Und ich hab immer gedacht dein Name ist ein Elbennamen aus dem Herrn der Ringe - ich vergess die meisten Namen da nämlich immer :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

kann ich hier auch ein bissl mitmischen?

 

Schon seit Wochen denk ich über ein Label nach, wälze Ideen hin und her, kann mich aber doch nicht entscheiden und bin mit nix richtig zufrieden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr einen Tip für mich hättet. ;)

 

Also: meine Initialen sind H.E. Find ich sehr doof, mit denen fällt mir gar nichts kreatives ein. (Meine Spitznamen sind Henni und Rike... :cool:)

 

Mir wäre es fast lieber, wenn das Label was mit meinen Kindern zu tun hat. Denn ich nähe vorwiegend für sie. Bald wohl auch für andere Kinder.

Meine beiden heißen Lina und Linus. Deshalb hab ich schon an LinLin oder einfach L&L gedacht. Vielleicht mit dem Zusatz: "mit Liebe gemacht" oder "da steckt Liebe drin" Was haltet ihr davon? :confused:

 

Habt ihr vielleicht bessere Idee? Ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich gut verstehen. Mir ging es genauso. Ich war so unschlüssig mit dem Namen für mein Label. Nun habe ich einen gefunden und warte auf die Lieferung, die in ein paar Tagen wohl erfolgen wird. Ich finde den Namen LIN LIN ganz gut. Vielleicht kannst du ja auch Lin & Lin nehmen. Der von dir gedachte Zusatz wäre mir persönlich zu lang. Aber das ist ja Geschmackssache. Du kannst ja auch Made by Lin & Lin nehmen. Nur mal so ein Vorschlag. Leider habe ich ein Problem mit dem Einfügen der Labels, daher kann ich den Vorschlag nicht in eine Labelvorschau anzeigen. Bei meinem Label habe übrigens die ersten zwei Buchstaben meiner drei Kinder genommen. Dabei ist dann AnNa + Co rausgekommen. Habe ich hier eingestellt (glaube zwei Seiten vorher)

 

Wünsche dir noch viel Spass beim ausprobieren der Farben und Schriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir Linchens dann doch zu einsam ist, dann häng doch was Nettes dran wie:

Linchens Kleider

Linchens Sachen

Linchens Kram

...

Liebliche Linchen (wäre aber nur zu gebrauchen solange das Linus-Linchen klein ist ;))

 

oder um beim Stabreim zu bleiben: Linchens Label

 

Dabei fällt mir zu deinem Spitznamen Henni ein: Motiv Hahn und Namenszug Henni :D (in Anlehnung an ein von mir früher sehr geliebtes Geschirr namens Hahn und Henne). *duck und renn weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Ideen! :):):)

 

Linchens Label klingt nicht schlecht.... *grübel*. Mich stört lediglich, daß Linchen eigentlich nur die Verniedlichung für Lina ist. Linus ist einfach nur Linus. ;) Aber ich laß mir das mal weiter auf der Zunge zergehen.

 

Dabei fällt mir zu deinem Spitznamen Henni ein: Motiv Hahn und Namenszug Henni (in Anlehnung an ein von mir früher sehr geliebtes Geschirr namens Hahn und Henne). *duck und renn weg*
:D:D:D Jajaaaa, die Henne war ich früher oft. :lol: Das wäre auch ne Idee....

 

 

 

Dabei ist dann AnNa + Co rausgekommen.
Das gefällt mir auch sehr sehr gut!

Leider habe ich ein Problem mit dem Einfügen der Labels, daher kann ich den Vorschlag nicht in eine Labelvorschau anzeigen.
Das macht nix. Das krieg ich schon hin.

Lin&Lin kommt auch in die engere Wahl. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, wenn ich so einen ausgefallenen Namen hast, der so gut (und geheimnisvoll) klingt, würde ich gaaaaaaanz schlicht nur Elgin nehmen.

Das finde ich auch. Der Name ist doch schon für sich genommen total toll und vor allem ausgefallen.

Das es außerdem der Name einer schottischen Stadt mit einer sehr schönen Kathedrale ist, brauche ich Dir sicher nicht zu erzählen.

Gruß von Karin, der es in Elgin gut gefallen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Stunden lese ich nun eure Beiträge. Wahnsinn was dabei so rausgekommen ist. Ich zermartere mir den Kopf was ich auf meinem Label haben möchte. Aber es fällt mir nichts berauschendes ein.

Es soll möglichst ein Wortspiel mit meinem Vornamen sein.Gerne auch 2 Wörter muss aber nicht.

Elgin (ich heisse wirklich und in echt so:D)

Möchte dieses Jahr zu Weihnachten gerne diese Label in meine selbstfabrizierten Teile einnähen.vielleicht habt ihr ja auch für mich die zündende Idee.

 

LG

 

Elgin die jetzt ihren Kopf abkühlen muss.;)

 

Hallo,

habe bissi auf namensbänder.de rumgespielt. Hier das Ergebnis:

elgin.jpg.093556e16b45cff680bbc63d13fd8f26.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh Marlene,:D:D

 

DAS IST ES!!!!!!!!!!!

 

Elg in & out

 

superklasse, megatoll

das wird Montag SOFORT bestellt

 

Vielen,vielen Dank

 

Ganz liebe Grüsse

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben

 

Habe zwar nicht alles durchgelesen,:(´n bisschen viele was,

aber ich finde das letzte auch gut.

Finde das ist sehr aussergewöhnlich und hört sich sehr harmonisch an.

 

Habe vor ein paar Tagen selber Bändchen bestellt.

 

Meine haben einen kleinen Marienkäfer und dann steht da

 

lovely little children

A & J ´s collection

 

Wie findet Ihr das denn,habe ewig dran gesessen,und meinen Kinder "Alexa und Jolien" hat beides gefallen,also auch beides vereint da drauf.;)

 

Liebe Grüsse

 

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich nun alle Seiten durch habe und mich natuerlich auch

der Virus infiziert hat :D habe ich mir soeben auch welche bestellt.

Ohne diesen Thread waere ich wohl auch nie auf die Idee gekommen,

das es sowas gibt *lach* Aber ich finde es total klasse !! Endlich etwas

somit man gleich zeigen kann, das es nichts von der Stange ist !!

Bin mal gespannt, wie es aussieht ...

Habe mich fuer schlichte Farben entschieden, da ich fuer mich selber naehe und den "Business"Look anstrebe (Musste ja mit Erschrecken feststellen,

das die Mode ziemlich teuer geworden ist und ich keine Lust habe fuer einen Blazer ueber 100 Euro zubezahlen) :eek:

 

P.S. Falls noch jemanden etwas kreatives fuer Juliane He... einfaellt,

wuerde ich mich ueber Info freuen , denn ich habe nicht ausmachen koennen :confused:

 

Wuensche allen noch eine schoenes Wochenende !!

Namensschild.JPG.cf2fea87f9f30208f8ebf6c27892cf2a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss leider gestehen, dass ich nicht die geduld hatte mir alles durchzulesen. aber denke so ein paar schöne labels wäen doch mal ein schönes geschenk für weihnachten (ja, ich fange früh an, das alles zu besorgen)

 

nur bin ich bei sowas unheimlich unkreativ

nähe bis jetzt eher kleinere Sachen und viele Taschen....vielleicht fällt euch ja was ein, hab hier ja schon sehr schöne sachen gelesen, also name wäre dann Ulrike Gerlach

 

ich sag einfach mal im vorraus schon vielen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.