Zum Inhalt springen

Partner

Nähzubehörschrank


Gast Tinkerbell

Empfohlene Beiträge

ich könnte mir mittlerweile vorstellen, dieses hölzerne ding mit den vier schüben aus dem ikea-küchenbereich an die wand zu nageln.

 

alternativ dazu ne küchenreling mit so dingern zum dranhängen. aber davon bin ich nicht so überzeugt, weil dann alles offen wäre in dem körbchen.

 

 

aber samstag fahre ich bestimmt nicht zu ikea. das ist ja die halbe welt dort.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    3

  • charlotte

    2

  • KiddiesMama

    2

  • karin.b.

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zwecks Flexibilität hab ich mich für diese kleinen Schütten für Schrauben aus dem Baumarkt entschieden ... mein Mann wollte mir auch einen grossen Schrank mit vielen kleinen Fächern bauen, aber wir sind zu der Überzeugung gekommen, dass das sogar unpraktisch wäre :o

 

Ich hab die Schütten in vier verschiedenen Grössen, die können alle querbeet gestapelt werden und passen prima in unsere 28cm tiefen Billy Regal vom Ikea ...

 

Dafür hat er mir mit den Jungs zwei grosse Granrollenhalter für die Wand gebaut. Jeweils 40x90cm gross und für insgesamt 130 Garnrollen oder anderen Kram zum dranhängen ...

 

Für richtigen Kleinkram brauchst Du immer wieder ein extra Behältnis, wenn Du nur Fächer hast.

 

Du magst Bilder :p

 

100_3134.jpg 014.jpg 100_3136.jpg

Oh Stellaluna, ich bin verliebt in Dein Nähreich. Für die Königin des Schnellnähens genau das richtige Reich. Ich freue mich für Dich.

Gruß Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach so etwas wollte ich euch heute auch schon fragen.

 

ich suche eine kommode, schmal aber hoch, mit ganz vielen schubladen.

 

ich fand etwas bei ikea, aber das war nur 70 cm hoch, das ist nur halb so hoch, wie ich es wollte. rollen wären evtl. auch ganz praktisch.

 

bis jetzt habe ich vergeblich gesucht. schade.

 

charlotte

 

Ich habe die für meine Garne.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ernamaus, ich habe einen kleinen Schubladen Wagen mit 5 tiefen Schubladen, sehr schmale Ausführung. Ursprünglich für Tochters Bad gedacht. Da SIe ihn nicht wollte wurde er für meine Flickstub konfisziert. Geht super viel rein und passt in jede Nische. Zu finden in Schäfer -Boutique unter Badeabteilung Seite 165 z.Zt. im Sonderangebot für 39,50 €ansonsten 49,50. Bestellnummer 97805-62 und hat Rollen. Gruß HediIMG_2379_klein.jpg.8fb86f9ba9265a82a7cd3dc55297355b.jpg

die Maße sind:21 x41 x79 cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...