Zum Inhalt springen

Partner

Prêt-à-porter Shows Frühling 2006


lenalotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewing Adam

    15

  • hilda

    8

  • charlotte

    7

  • Louise

    4

*flüster habt Ihr schon gehört: Adam macht - wahrscheinlich - diese verschärfte Hose von RS als WIP!!!! Toll, nicht???? Man muß ihn nur noch ein wenig anschubsen! Weitersagen!!!!!!!! Flüster*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwischen können und WIP machen wollen ist aber letztendlich ein großer unterschied. hab zu viel zu tun um von meiner Näherei ständig Fotos zu machen und jeden (zweiten) schritt online zu erklären... Bin Froh wenn ich auf Silvester noch was fertig kriege für mich. Im moment definitiv nicht.

aber ich könnte dich da eventuell die näxten Tage mit nem Bild trösten....:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eher an das Muscleshirt aus dem Jantelthread...Mann, Muscleshirt und Mantel....:D ;)

 

ach ja im Hosenrockthread findest du noch eine teil das ich gerne nähen würde...würde bestimmt zur hose passen...nur wann soll ich das alles schaffen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du die Lederjacke von D&G? Die beiden Jungs sind eigentlich immer einen Blick wert (ich meine die genähten Sachen!)

Aber ich glaube, wir kriegen hier gleich einen auf den Deckel wegen völlig OT. Also werde ich mich von diesem lustigen Thema mal verabschieden. Ab heute ist für uns Weihnachten und ich werde meine hervorragende Laune jetzt anderweitig verplempern.

Fröhliche Weihnachten für alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raf Simons...Toll...:rolleyes:

00170f.jpg&width=240&height=360

 

:D Zu jung für mich...

 

Ne, aber im ernst- das gute Stück dürfte nicht tragisch zu verwirklichen sein- mach mal!

Und ich brauche nicht unbedingt ein WIP- mir reicht auch ein Foto davon mit Inhalt in der Galerie ;)

 

Apropos- ich muss meinen WIP ja auch noch vollenden...Die Jacke und ich mögen uns übrigens jetzt, aber die Ärmel habe ich noch immer nicht gekürzt, da warte ich, bis ich Fachmannbesuch zwischen den Tagen bekomme.

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hilda

Ja D&G ham teilweise ziemlich geile sachen...träum....

 

@Louise du willst wirklich kein WIP? ....schööööööööööööööööön....:D

aber eigentlich wollt ich noch asu meinem Hemdenschnitt so ne art pseudo - Franzius Jacke basteln...:D :rolleyes:

mal schauen...du has die ärmel noch nich kurz? :nana:

:D

grüßle

 

ADAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Süß:p Mann mit Blümchen!

 

Einen schönen Mann kann nichts entstellen? Irrtum

 

Aber es gibt auch haufenweise sehr nette Sachen. Danke für den link, louise!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...