Zum Inhalt springen

Partner

Stoffschrankdiät bis Herbst 2013


Chero

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

genau und ich habe mächtig Respekt vor diesem neuen Aufgabengebiet und jetzt noch mehr Hochachtung vor deiner Konstruktionskunst.....

 

Mal sehen wann ich das erste Mal laut hier im Forum bzw bei dir um Hilfe schreie, jedoch es reizt mich auch tooooootal :D

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chero

    29

  • ToniMama

    9

  • Lieby

    8

  • akinom017

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Welches ist es denn geworden der gelbe Hofenbitzer oder doch das englische von W.Aldrich.

Es sieht komplizierter aus als es ist, Malen nach Zahlen, allerdings ohne Gewähr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kaum zu glauben ich kann euch neues Augenfutter zeigen!!!!! Ich werde es doch nun nicht wirklich ernst meinen mit der Umsetzung meiner Nähpläne :D

 

Zuerst das zweite Top für meine Mutter. Es ist ein gekauftes Top welches ich durch ein Stickmotiv/Kreise von Huup, jedoch Stickdatei und Appli in einem, aber Datei absichtlich vor Abschluss abgebrochen, da ich die Schrift in dem gemusterten Stoff nicht haben wollte und das auch nicht so zum Stil meiner Mutter passt. Der gemusterte Stoff für die Appli-Kreise hat mich total überrascht wie passend der zum Top war....hatte ich mir mal als Reststück aus einem Tauschringpaket genommen ohne zu wissen was ich überhaupt damit machen will..jetzt weiß ich es :D und ein kleines Reststück habe ich noch welches ich wohl auch für diese Stickdatei nutzen will aber dieses mal für mich!!!

2021877605_gepimptesTopKreiseHuup.jpg.23726ff2e3b38408db9dd34fae401356.jpg

Dann ist ja auch noch die Elfentunika/FM in Gr. 74/80 fertig geworden. Ihr kennt die Geschichte von dem Stoff und Manu ja schon :D

624166667_ElfentunikaFMGr.74-80.jpg.186bf4cc25e7ab6d5f16eb7e8ac48210.jpg

So und als nächstes werde ich Top III für meine Mutter kürzen und pimpen...Idee für Stickdatei habe ich schon, wenn das kürzen nur nicht wäre :rolleyes: Na ja und dann will ich mich einem Sommerschlafanzug bzw. Schlafshirt widmen, liegt schon ewig hier rum -schnief- da waren die Ärmel aus so einem ekligem Polystoff und zudem extrem eng, also rausgetrennt und nun muß ich mir was einfallen lassen damit die Sachen den Weg in den Schrank bzw. mit mir ins Bett finden :D

 

@akinom: es wurde das gelbe Buch und da bin ich heilfroh drüber, denn dieses ganze fachchinesisch auch noch auf englisch nöööööööööööööö geht gar nicht

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Chero,

 

da bin ich mal gespannt, wie das mit deiner Konstruiererei wird:D:hug:

 

Das gepimpte Shirt gefällt mir auch gut und das Frl. Rosenrot Oberteil ist ja allerliebst. Den Stoff hab ich ja auch hier (in grün, blau und türkis:rolleyes:) für mich:o Ich finde den ja soooo schön, aber ein Oberteil für mich sieht bestimmt sehr albern aus. Vielleicht werde ich ihn ja zum pimpen nehmen, das könnte ich mir dann gut vorstellen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieby,

 

ja ich hatte ihn auch in allen Farben aber nun nur noch ein zugegeben großes Reststück rosa (Manu:D) und in grün. Bei dem rosanen habe ich überlegt ein Hängerchen mit roter Blende oder nochmal Elfentunika zu nähen, mal sehen.

 

Na ja und der grüne ......da wollte ich evt. verrückt sein und mir ein Schlafanzugoberteil nähen mit Kombifarbe die dann auch als Hose kommt. Mal sehen ob ich mich traue :-)

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen und einen sonnigen Ostseegruß

 

Die Tunika ist Super süß in Türkis habe ich davon auch noch ein Stückchen,aber so langsam gefällt er mir an der Spatzelina mit 8 Jahren nicht mehr - wird wohl als Schlafuteil enden

 

die Shirts für deine Ma sind SUPI - werd ich wohl auch mal öfter machen damit die Sticki öfters zum Einsatz kommt :D Habe ja den Läppi mit im Urlaub und Embird drauf zum üben für den Versatzrahmen und Muster kombinieren

 

So jetzt kommen die Brötchen - ostseeluft macht hungrig. Und müde :p

 

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread hatte ich noch überhaupt nicht gesehen!

Manu, auch wieder da...Wie schön! Anke, ich werde hier auch fleißig mitlesen...

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das hat sich aber gelohnt, das Shirt sieht gut aus, schön aufgehübscht :super:

und die Tunika ist schnuckelig :super:

Der Stoff passt da hervorragend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ist wieder mal etwas fertig geworden :D, gut nicht genäht sondern gepimpt und nicht wirklich sooooooviel Arbeit :rolleyes: aber immerhin!!!;)

 

Dies ist nun Top III

746258052_gepimptesTopHellaBlume.jpg.9dc8ea27547d5cb4f1f2067d93719bef.jpg

und mein Plan zum Namenstaggeschenk für meine Mutter ist umgesetzt, wenn wohl nicht pünktlich zum Namenstag aber pünktlich zum schönen Wetter !!! Nachher werden Top II + III übergeben und ich bin gespannt was meine Mutter dazu meint!!!!!!!! Aber natürlich auch wie es Euch gefällt.....also Kritik ist erwünscht wie immer bei meinen Sachen

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sie hat sich auch riesig gefreut und da sie Top II und das aktuell gezeigte gleichzeitig "ausgeliefert" bekommen hat, da konnte sie sich gar nicht entscheiden welches sie anbehalten wollte. Hat schon Vorteile wenn man alles zuerst in die Waschmaschine wirft bevor es verarbeitet oder gepimpt wird :D.

 

Noch mehr musste ich aber schmunzeln als sie meinte, ach wenn ich mich nicht bei den beiden heute entscheiden kann, dann zieh ich einfach Top I mit den applizierten beiden Blumen an...noch war ja kein Wetter :D, ich mußte sie einfach :hug: denn sie zeigt mir immer wieder wie sehr sie meine selbst gemachten Sachen schätzt!!!

 

Habe gerade meiner Arbeitskollegin erzählt "in den Pausen wenn ich sehe was andere so nähen und meine Forumsrunde drehe, dann nehm ich mir für den Feierabend bzw. Wochenende immer einiges vor.......wenn ich dann zu Hause bin und meine Pläne umsetzen könnte, dann bin ich k.o. und will lieber nach getaner Hausarbeit und so ollem Kram :D nur noch entspannen auf der Couch bzw. auf die Terasse." Hmm so wird das mit der Stoffdiät natürlich nichts aber heute habe ich hier einen verarbeiteten Schnitt von FM gesehen, den ich wohl habe aber noch nicht ausprobiert habe. Die Idee war mit Stoffen zu spielen, also Reststücke o.ä. Den Schnitt will ich nun mal ausprobieren....... ich glaube Stoffe zum ausprobieren, experimentieren habe ich schon im Kopf ausgewählt :D Wäre doch mal was neuen.....endlich mal wieder was für mich :D

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...