Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 23.02.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    26

  • Angel56

    21

  • noiram13

    19

  • DoroDu

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh man, ich habe einen Knoten im Hirn. Habe jetzt den Stoff für mein Strickzeugtäschchen total verschnitten. Kann mal bitte einer meine Hirnwindungen entwirren.........

 

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ehrlich....Mir fiel es sehr schwer....

zu platzieren :ohnmacht:

IHR habt soooo tolle Sachen gemacht :hug: :hug: :hug:

 

 

Auf Platz 1: Habe ich Topcat....Die Fummelarbeit bei so einer langen Tasche mit dem Reissverschluss und weil Christa so lieb war für ihren Schatz eine Tasche zu nähen :super:

 

Auf Platz 2: DoroDu, bewundernswert bei all dem ganzen Tun nebenher....

Uuuund mir gefällt der Lampenschirm so gut:engel:

 

Auf Platz 3: Schneedi, die Tasche ist klasse :D

 

Alle anderen ,möchte ich am liebsten auf die 3 Plätze mit verteilen, geht aber leider nicht:cool: Also Platz 4:hug::hug::hug:

 

März Vorschlag: :confused::confused::confused:

Vielleicht fällt mir noch etwas ein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Abend

 

Hier nun meine Wertung für diesen Monat:

 

1. Christa und die tolle Angeltasche

2. Doro und die Wahnsinnsockenparade

3. Maja und die Laptoptasche

 

Wer zählt dieses Mal aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie währe es den mal mit gemeinsam Nachwäsche nähen? Das kann ja vom Kuschelschlafanzug bis zum Nachhemd, Schlafshirt alles sein.angel super idee!!

 

das ist eine idee,nachtwäsche!!!

Bearbeitet von gisela,bärbel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät wegen Mittwochabend-Gymnastikstunde, aber immerhin, hier auch meine Wertung, die nicht leicht war:

 

1. Topcat mit der Angeltasche

2. Mondwicht mit dem Hut

3. DoroDu mit den vielen Socken

 

Alle Sachen waren toll! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mäuschen!

 

Ich hab heute noch 2 Slips genäht und dann Socke Nr. 5 fertiggestellt.

 

Für die Märzabstimmung hab ich keine Idee, ich wart mal ab......

 

Jetzt flieg ich eine Runde durchs Forum, dann schau ich wieder rein.

 

bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wenn ihr nix dagegen habt übernehm ich das auszählen! Werde aber noch eine Stunde warten. Vielleicht kommt ja noch eine Maus um die Ecke geschossen die noch abstimmen möchte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nähmäuse,

 

sage schon mal ganz lieb GUTE NACHT :winken:

 

Bin schon auf das Ergebnis gespannt, bis Morgen.

 

Allen, die noch kränkeln und deren Lieben, weiterhin gute Besserung:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Auszählung: Trommelwirbel

 

Diesen Monat war es wieder ein Kopf an Kopf rennen. Gewonnen hat:

 

1. Platz DoroDu mit ihrem wunderbarem 1. Meter Socken, Lampenschirm, Gardinen, Fernbedienungs Projekt.

 

2. Platz TopCat mit ihrer wunderbaren Angeltasche die jedes Anglerherz höher schlagen läßt.

 

3. Platz Schneedi mit ihrer wunderschönen Stricktasche und Untensilo Tasche fürs Auto.

 

4. Platz teilen sich alle anderen

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :hug: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht Marion und Christa, auch ich sage schon mal gute Nacht zusammen.

 

Hab heute nicht ganz viel gemacht, da meine Mum heute mal einen zuhörer und trost brauchte, Dann noch mit TK über den kleinen geredet und endlich unser Kostenaufteilung fürs Haus (Nebenkosten) gemacht. Ich hab die ganzen Jahre immer gedacht eben weil ich nicht kontroliert habe, das ich im vorteil währe ist aber gar nicht so. Passt sogar bis auf 86Cent und die zahl ich sogar mehr. Bin mal gespannt was meine Mum dazu sagt. Sie hat ja auch immer gedacht ich würde da besser abschneiden.:D

Bis morgen euch auch eine ruhige Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch einen guten Abend und herzlichen Glückwunsch, DoroDu, Nähmaus des Monats Februar 2010!

 

Leider hat es meinen Lütten nun auch erwischt, als er heute morgen gegen 4 ins große Bett kam habe ich sein Glühen gleich bemerkt :( Och männö! Da nimmt man Urlaub, weil der Sohn der Tagesmutter krank ist und dann erwischt es den eigenen auch noch! Waren auch direkt heute morgen beim Arzt, aber meiner hat (noch) keine Lungenentzündung. Hoffen wir mal, daß es bei dem Infekt bleibt und die Lungen frei bleiben (Husten, Schnupfen, Fieber und ein gerötetes Trommelfell reichen meiner Meinung nach!). Seufz!

 

War wohl nix mit IKEA morgen :cool:

 

Dafür habe ich heute einen Julie-String genäht und mit dem nächsten Amelie-BH angefangen :winke: Christa. Aber nun hat mich die Neugier hierher getrieben, wer gewonnen hat und jetzt ruft auch die Matratze reichlich laut!

 

Schnell durch die IG, dann ab in die Falle!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super:DoroDu: herzlichen Glückwunsch zur Nähmaus des Monats :king:

 

Danke, liebe Tanja für die Mühe mit der Auszählung! :hug:

 

Heute Abend fiel mir auf, dass sich meine Gymnastiktasche nach über 10 Jahren auflöst. Ab morgen werde ich also eine neue "basteln". Wenn sie fertig ist, gibt es auch ein Foto für Euch. ;)

 

Für das Märzprojekt: Schlafanzüge wären nicht übel, aber ich muss mir erst passenden Jersey besorgen. Das wollte ich am 20. März in Ludwigsburg auf dem Stoffmarkt machen. Dann ist es aber für das Nähen des Monatsprojekts wahrscheinlich zu spät, bis er fertig ist... :rolleyes:

 

Julia, Deinem kleinen Sohn gute Besserung! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen,

 

erst mal herzlichen Glückwunsch der Februar-Nähmaus ,toll DoroDu :hug:,

Da ja der Winter der hartnäckigste ist, an den ich mich erinnere , hab ich gestern gedacht, strickst Du Dir mal einen Schalkragen , er ist halb fertig geworden ,immerhin mal ein Anfang ,raus aus der Lethargie und wieder mal etwas gemacht .

Und ab heute trete ich mich selbst, ich will jeden Tag ein Stückchen mehr erledigen ,bis ich alles geregelt habe :)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Julia,Deinem Kleinen gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Hab ich doch heute glatt eine Stunde länger geschlafen :eek:, also gibts das Frühstück erst jetzt.............hoffentlich nicht zu spät :rolleyes:.

 

Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch Doro zur Nähmaus des 1m Projekts, der Laufmeter Wolle hat den Sieg verdient :)!

 

Hab gestern noch nach den Slips nach weißem Gummi gekramt - Ende Gelände :cool:. Also heute besorgen, sonst wird das nix mit den Gummis am BH.........

 

Ich wünsch Euch einen stressfreien Donnerstag, den Kranken und Denen, die sich nicht so gut fühlen schick ich eine :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Herzlichen Glückwunsch unseren Gewinnern!

 

Fürs Märzprojekt finde ich das Thema Frühling schön, da lässt sich ja viel draus machen.

 

Danke fürs Frühstück Christa!

 

So, luscher jetzt noch kurz durchs Forum ... bis später

 

LG

BIggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...