Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe bei Burda 8187


Lena1960

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

nähe für meinen Mann gerade eine Freizeithose, wo ich trotz guter Anleitung gerade bei der Nahttasche seit Stunden ein:banghead: habe und ich auch nicht mit meiner Burda Nähschule weiter komme. Auch bei Farbenmix, wo es bildlich gezeigt wird habe ich Probleme, stehe auf dem Schlauch!!

Brauche Eure:help::help::help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lena1960

    4

  • cucitrice

    2

  • lotos.bluete

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Woran hängt es denn? Erzähl doch mal...

LG

Biggi

Muss ich jetzt die Tasche mit der rechten Seite auf die rechte Seite des Beines legen oder wie:confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich mache das in etwa so: Die Taschenbeutel werden rechts auf rechts auf beide Hosenteile geheftet und wenn alles an Markierungen übereinanderpasst, festgesteppt, dann werden die Beutel über die Naht drüber gebügelt. Vorderteile werden dann re auf re auf die hinteren Teile gelegt, Seitennähte geheftet, dann bis auf die Tascheneingriffe gesteppt.Tascheneingriffe im Weiteren erst mal geheftet lassen und erst nach Fertigstellung auftrennen.

 

Ich hoffe, dass es Dir weiterhilft, wenn nicht, melde Dich einfach noch einmal...

 

LG

BIggi

Bearbeitet von cucitrice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steck das Taschenteil doch mal fest, so wie du denkst dass es richtig ist. Dann halte das das Hosenbein mit dem Taschenteil vor dich und schau, ob es so stimmt. Du kannst dir ja auch eine Kaufhose auf links wenden und anschauen, wie es dort gemacht ist.

 

Gruß,

Lotosblüte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön, da lernst du auch gleich noch andere Nähbegeisterte kennen!

 

Ich habe mich jetzt zu meinem dritten Nähkurs angemeldet - der gehört bei mir inzwischen einfach dazu. Du lernst nicht nur neue und nette Leute kennen, sondern von mal zu mal steigerst du deine Fähigkeiten und traust dir immer mehr zu.

 

Hat das mit den Taschen denn gestern noch geklappt?

 

Lieben Gruß,

Lotosblüte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schön, da lernst du auch gleich noch andere Nähbegeisterte kennen!

 

Ich habe mich jetzt zu meinem dritten Nähkurs angemeldet - der gehört bei mir inzwischen einfach dazu. Du lernst nicht nur neue und nette Leute kennen, sondern von mal zu mal steigerst du deine Fähigkeiten und traust dir immer mehr zu.

 

Hat das mit den Taschen denn gestern noch geklappt?

 

Lieben Gruß,

Lotosblüte

Nein, aber ich war heute schon zum Nähen und dort habe ich es endlich geschafft:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...