Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnittmustersuche auf der Vogue-Site


sewing-gum

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich treibe mich öfter auf der Site rum und finde es sehr angenehm, dass angegeben ist, für welchen Figurentyp sich welcher Schnitt eignet.

Ich selber bin ein "Rechteck"-Typ und habe versucht, auf der Site nach Schnitten, die für diesen Figurentyp empfohlen werden, konkret zu suchen, z.B. mit dem Suchwort "Rectangle".

Aber das funktioniert leider nicht.

 

Weiß einer, ob es diese Möglichkeit gibt, bzw.kann sich vorstellen, wie so etwas gehen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewing-gum

    3

  • Capricorna

    1

  • maigruen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das habe ich auch schonmal versucht, aber keine Möglichkeit gefunden...

 

Mich würde ja viel mehr interessieren, ob man nach einer bestimmten Größe suchen kann? Das habe ich nämlich auch noch nicht geschafft...

 

Also kann uns hoffentlich jemand aufklären :)

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja,

 

so eine Suchfunktion hätte ich auch gerne; was wäre das schön, wenn man z.B. nach Details wie "Wasserfall" suchen könnte, und alle Teile mit einem solchen Ausschnitt präsentiert bekäme... :rolleyes:

 

Aber so eine Funktion gibt's da leider nicht. :(

 

Aber kennst du die "Fashion for Real People"-Macher, Palmer/Pletsch? Die geben zweimal im Jahr ein e-Magazin raus, in dem jedes Mal einige Schnitte der McCall-Company (McCall's, Vogue, Butterick) für verschiedene Körperformen empfohlen werden. :)

In der aktuellen Ausgabe fehlt leider gerade diese Rubrik, aber in den alten Ausgaben, die du hier findest, ist das mEn jedes Mal drin.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kerstin,

 

vielen lieben Dank für den Hinweis!!!! :hug:

 

Palmer/Pletsch kenne ich, habe auch Bücher von denen, aber ich bin bislang nicht auf die Idee gekommen, bei denen auf der Web-Site mal zu lesen!

Das ist doch schon mal etwas :).

 

Und für eine verfeinerte Suche könnte man ja eine Mail senden, ob das nicht machbar wäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.