Zum Inhalt springen

Partner

Bitte schnelle Hilfe!!!! Boxershorts Schnittmuster


Flaw

Empfohlene Beiträge

Hallöle..

Also...mein Freund hat in 2 Wochen Geb u ich brauche schnellst mögliche Hilfe*hui ui ui*..... Also ich habe eigentlich noch nie wirklich genäht...da ich aber eine Änderungsschneiderin in der Familie habe, habe ich zumindest schon mal die ganzen Maschinen u Garne :)...sehr vorteilhaft...

Doch...von Stoffen u vor allem den Anweisungen habe ich 0 Ahnung...bitte, bitte...helft mir mit tipps, tricks oder einfach Links... (mit einer Näh anweisung u den Schnittmustern....)wäre euch unendlich dankbar :-)

Liebe Grüße!!

Linda

 

PS.... der schnitt sollte....hmm...."locker" sein..?....hmm..mir fehlt der passende Ausdruck.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hotneedle

    2

  • Flaw

    2

  • dickmadam

    1

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielen lieben dank....hmm... ich habe nur etwas angst....dass wenn ich mir eines der schnittmuster dort bestelle, ich die ca 10euro umsonst ausgebe.... weiß nicht, wie gut die anleitungen dort sind *bibba*

Liebe Grüße

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Linda,

 

schau mal auf der Seite http://www.max.hi-ho.ne.jp/hotaru/underwear/, da gibt es ein kostenloses Muster für Shorts und es gibt auch Text, allerdings auf Englisch, und Bilder, die erklären wie es geht.

Das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe, ist was für eine Größe 37 inch hips in unserem Größensystem bedeutet. :confused:

Es ist der erste LInk unter How to make.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Nähen.

Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

den Boxer-Shorts von Burda stand ich zuerst etwas skeptisch gegenüber, aber wenn der Gummizug eingezogen ist, sehen sie super und vor allem nicht mehr so riesig aus.

Ich habe für meinen Großen in Paraguay ein paar in Serie gemacht, bin mal gespannt, wie sein feedback ausfällt. Er wollte noch jeweils den Wochentag aufgestickt :freak: Er wird mir doch dort unten nicht auf sooooo eine Ordnung angewiesen sein ;) ;) :confused:

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Linda,

 

Das einzige was ich noch nicht herausgefunden habe, ist was für eine Größe 37 inch hips in unserem Größensystem bedeutet. :confused:

Es ist der erste LInk unter How to make.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Nähen.

Isabelle

 

Ich würde mal sagen, einen Hüftumfang von ca. 92,5 cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...