Zum Inhalt springen

Partner

suche Ausgabe Easy Fashion 02/2005


sanwal

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

bin ganz ueberrascht, das es ein so tolles forum wie dieses gibt,vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich an die ausgabe easy fashion aus dem februar 2005 heran komme...leider ist das heft überall vergriffen oder teilweise gar nicht bekannt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sanwal

    4

  • Capricorna

    1

  • baerino

    1

  • cometmaus

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

auf der Burdaseite findet sich dieser Hinweis:

"Ausgaben von burda Monatsmagazin und Specials, die wir nicht mehr im aktuellen Verkauf anbieten und nicht älter als zwei Jahre sind, können Sie unter burdamode@burdadirect.de oder Tel in Deutschland 08 00 / 1 00 17 59 – solange der Vorrat reicht – nachbestellen. Bitte beachten Sie, dass zum Heft- der Portopreis hinzukommt."

 

Ruf doch einfach mal an :)

 

Beste Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben dank, aber das habe ich schon versucht :( leider kein erfolg!!! bei burda selbst ist diese ausgabe komplett vergriffen und kann auch nicht mehr bestellt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun ja, das Heft ist ja schon seit ein paar Monaten im Handel, kein Wunder, dass es inzwischen ausverkauft ist ;)

 

Bei ebay wird es aber immer mal wieder angeboten, da könntest du einen Suchauftrag anlegen, damit du im Fall des Falles benachrichtigt wirst :)

 

Suchst du denn einen bestimmte Schnitt oder mehr allgemein? Ähnliche Schnitte finden sich bestimmt auch bei den Burda-Einzelschnitten oder bei anderen Anbietern; die waren alle recht einfach von der Machart.

 

Liebe Grüsse und viel Erfolg

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei uns im supermarkt habe ich noch vor 2 wochen 2 exemplare gesehen!!!

Falls noch interesse besteht, bitte melden, würde ich dann kaufen u. versenden...

gruß aus bayern

constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo baerino!!!

 

Habe versucht dir eine PN zu schicken :confused: bin mir aber nicht sicher ob ich das alles so richtig gemacht habe..... würde mich tierisch freuen, wenn du dich noch mal meldest(ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll interessiert!!!!!)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...