Zum Inhalt springen

Partner

Dresscode "elegant"


liselotte1

Empfohlene Beiträge

Es darf wieder beraten werden :)

Nachdem ich das Probe-Etuikleid probegetragen habe, habe ich beschlossen, meine Pläne über den Haufen zu werfen, das Kleid aus Spitze wird kein Etuikleid, wenigstens nicht das NewLook-Modell, da sind einfach zu viele Nähte für Spitze drinnen. Ausserdem ist so ein Kleid nicht so meins, vom Stil her.

Die Suche geht also wieder los (die Zeit drängt langsam, Mitte Juni muss ich auf eine andere Hochzeit. Eigentlich wollte ich diesen Donnerstag bis Sonntag loslegen, habe frei und keinen Gatten zu bespassen)

Neu ins Auge gefasst habe ich dieses oder jenes Burdamodell wahrscheinlich ein Mix der beiden, also das 2. aber nicht mit U-Boot-Ausschnitt, den mag ich nicht und etwas mehr auf Taille.

Was meint ihr? Ein bisschen Königinmutter ? :)

Wenn ich die 3/4 Ärmel auch unterlege, kann ich dann ohne Jacke zur Zeremonie? Es will mir partout keine passende Jacke begegnen (grauen Taft hätte ich) und einen "Königinmutter-Mantel" ziehe ich garantiert nicht an.

 

(Zur Erinnerung: das Spitzenkleid für die Hochzeitszeremonie an sich - zum Abendessen dann langer Rock mit gleichem Top. Wenigstens der Plan steht noch)

 

LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liselotte1

    11

  • KarLa

    3

  • Devil's Dance

    3

  • Lacrossie

    3

Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke, Du brauchst die Ärmel nicht mal zu unterlegen. Das ist auch so angezogen genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...