Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geheimfrage zum Untendrunter


myfairlady

Empfohlene Beiträge

Liebe Nähschwestern,

ich kriege es bei meinen duften Teilen nicht gebacken, dass immer der passende Bh und der passende Slip und bei kälterem Wetter auch das passende Unterhemd zur Verfügung stehen. Nun nähe ich auf diesem Gebiet ja einiges selber, auch Sets , aber es klappt nicht, sie immer passend zur Hand zu haben . Allerdings muß ich gestehen, dass ich nur 9 Bhs besitze. (Es sollen mehr werden, wenn ich mehr frei habe) Auf deutsch gesagt: es tendiert immer irgendwie nach "türkisch" untendrunter :D

Bei Socken komischerweise kommen ja auch immer welche nicht wieder zusammen, aber die ziehe ich wenigstens gemeinsam rechts und links passend an und ziehe sie zusammen wieder aus und schmeisse sie zusammen in den Netzsack. Was übrigbleibt als lonely piece, kommt in die Mülltonne).

 

bitte traut euch mir doch mal zu verraten:

>>wieviel Bhs ihr eigentlich habt

>> wieviel Tage lang ihr Bhs so im Schnitt immer anzieht

>> in wieweit passen eure Bhs immer mit den Slips überein und wechselt ihr immer komplett?

>> Sollte man nur bei einer Farbrichtung bleiben? Menno, mir gefallen doch so viele !!!!

>> wieviele Slips sollte man zu einem Bh passend haben.

>> und wieviele Bhs sollte frau im Schrank parat haben oder hat die modisch denkende frau im Schrank?

(nun gut, wir nähen ja selbst, aber wenn ich mir so überlege, dass gute Bhs und Slips ja ne Stange Geld kosten......früher war das ganz einfach: ich hatte nur weiße Slips, nur weiße Unterhosen und nur weiße Bhs und das alles aus Standard Ripp gggggg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bella

    3

  • KARINMAUS

    2

  • myfairlady

    2

  • Sini

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

1. keine ahnung, zu viele

2. hängt vom wetter ab

3. sollen zusammenpassen

4. nein

5. auf jeden fall zwei

6. was frau sollte, kümmert mich nicht

 

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen, die die Welt bewegen :D

Ok, also ich nähe Unterwäsche bisher nicht selber, muß ich vorwegsagen:

 

1. Max. 10 ...allerdings gehe ich bei Oberteilen mit ausgeformten Brustteil (halt mit Raffungen oder so) ohnehin meist ohne...bei A-Cup geht das ja.

Und im Winter unter dicke Oberteile kommt auch meist nur ein enges Hemdchen.

2. 2-3 Tage, außer bei Schwitzwetter.

3. Kaufe grundsätzlich immer einen BH und 2-3 Slips, siehe Frage 2

Passend ist schon netter, finde ich.

4.Wieso denn?

5. siehe frage 3

6. Na so viele wie Du brauchst...kommt halt drauf an, wie oft Du wechselst, wie oft Du wäschst, ob's Dir wichtig ist, schicke Unterwäsche zu tragen, wieviel Geld Du für sowas übrig hast....ich bin da ehrlich nicht so verrückt nach. Solange mich keiner drin sieht bevorzuge ich ganz ehrlich Sachen, die problemlos in die Waschmaschine können und bequem zu tragen sind, keine hyperteuren Spitzenensembles.

 

Praktische Unterwäsche für jeden Tag, in ausreichender Menge und ein paar schöne Ensembles für besondere Gelegenheiten, janz einfach.

 

LG,

Liza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: keine Ahnung wieviele es sind....aber eben eine ganze Menge :D

2: meistens zwei Tage

3: möglichst immer ein Set

4: nein

5: wenn es der Geldbeutel zulässt : zwei

6: von jeder Farbe mindestens ein Set Wieviele Farben gibt es ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere dir zu dieser höchst interessanten Frage. Das interessiert nicht nur dich. Ich habe mich das auch schon manches mal gefragt. Seit ich diese Seite kenne und weiß, das man Wäsche selbst nähen kann plane ich für die Zukunft mehr Wäsche. Wenn die Reste eines Kleides bzw. Oberteils es hergeben, kann ein Wäscheset in dem zumindest einige Stücke passend drin sind doch nie verkehrt sein. Ich stelle mir das toll vor, auch wenn es vom Schwimmhallenbesuch mal abgesehen eigentlich außer meinem Guten keiner sehen und wissen würde.

 

>>wieviel Bhs ihr eigentlich habt

in meiner aktuellen Größe 75F exakt 2 aber dafür wirklich gute -> schwarz + hellbraun/ haut, gleiches Modell: Avero von Marie Jo, die Variante mit abnehmbaren Trägern. Für den unwahrscheinlichen Fall, daß es mal wieder weniger wird liegt aber noch so einiges an anderen Größen bis runter zu 65B ganz hinten in der Schublade. Ich habe sie mir wegen dem Badenmodenmotivationsjuni erst heute alle ganz genau betrachtet und Schnitte und Verarbeitung verglichen.

 

>> wieviel Tage lang ihr Bhs so im Schnitt immer anzieht

kommt drauf an, ist ja eigentlich Handwäsche, also abends durchs Waschbecken ziehen und früh wieder anziehen im Sommer wenn ich schwitze. Aber mindestens einmal im Monat zur "Grundreinigung" in die Waschmaschine bei 30 Grad normales Programm im Wäschesäckchen. Im Winter auch mal 3 bis max. 5 Tage.

 

>> in wieweit passen eure Bhs immer mit den Slips überein und wechselt ihr immer komplett?

Bei 70€ pro BH kann ich mir das nicht leisten, die passenden Slips kosten zu viel. Außerdem gefallen mir die Schnitte da auch nicht so gut. Ich mag am liebsten einen geraden Beinausschnitt wie bei Hotpants. Das gibt es zu dem Modell gar nicht. Ich versuche, es farblich passend zum BH oder zum Hemd anzuziehen. Im Winter klappt das immer. Aber wenn die Schublade im Sommer nur noch buntes hergibt und es für Hemden zu warm ist, dann geht es eben nicht mehr anders. Extra deswegen eher waschen ist nicht mein Ding. Ich lasse aber immer mindestens einen passenden Slip für jeden BH bis zur nächsten Wäsche als Reserve liegen. Für Schwimmbad oder Arztbesuche. Ein bissl eitel ist frau ja doch.

 

>> Sollte man nur bei einer Farbrichtung bleiben? Menno, mir gefallen doch so viele !!!!

Wenn du eine Größe hast, wo du viele passende in deiner Preislage findest, warum sich einschränken? Auf Reisen braucht man schließlich Wäsche für 14 Tage. Sorg übers Jahr vor :p Früher kam ich locker 3 Wochen ohne Waschen aus und ging trotzdem fast immer passend.

 

>> wieviele Slips sollte man zu einem Bh passend haben.

Als ich noch kleinere Körbchen hatte und somit auch preiswerte BHs passten, habe ich meist 3 Slips dazu gekauft.

 

>> und wieviele Bhs sollte frau im Schrank parat haben oder hat die modisch denkende frau im Schrank?

Ich komme mit den 2 Farben aus, weiß wäre nicht schlecht, da besteht bei mir aber Verwechslungsgefahr mit meiner Mitwäscherin, die trägt das gleiche Modell in creme. Deswegen verzichte ich darauf. (Sie hat übrigens ca. 10 BHs, alle creme oder weiß und nur 3 verschiedene Modelle. Seit sie den Avero hat, kauft sie aber auch nur noch den nach. Sie beschränkt sich völlig auf diese Farben. Einmal war sie mutig und hat weinrote Slips gekauft - nie angezogen. Jetzt sind es meine.) Meine Zukunftspläne für die Wäscheschublade habe ich ja oben schon beschrieben. Grundsätzlich finde ich, ein hautfarbener nahtloser BH sollte da sein, der Rest ist von den eigenen Bedürfnissen und dem Budget abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist Geschmacks- und Gewohnheitssache.

 

alles wo man sich drin wohl fühlt und anderen nicht unangenehm auffällt ist ok.

 

Das Untere soll hauptsächlich mit dem Darüber harmonieren, unter hellen Sachen gehen dunkle Dessous meist gar nicht, je durchscheinender desto peinlicher kann es werden.

 

Ich hab eine Menge Alltagswäsche in normalen Farben die auch kreuz und quer zueinander passen. Ausgefallene BHs werden mit 2-3 Slips gekauft, oft gibt es verschiedene Formen und Farben/Muster zur Auswahl, wirklich 2 x das Gleiche kauf ich selten.

 

Und was nicht in die Waschmaschine darf, kann ich nicht gebrauchen, im Wäschenetz sollte es einen normalen Waschgang mitmachen. Nach vielen Wäschen ziegt sich dann auch, dass sich Qualität, besonders bei den Basics, lohnt.

 

Vor schlimmen Verfehlungen hütet mich der Gedanke, es könnte mir etwas zustoßen - dem Notfallhelfer mag es egal sein, ob es Frottee oder Chantelle

ist, mir aber nicht.

 

Wieviel BHs andere haben find ich nicht so interessant, lieber sortier ich meine Schubladen um das was ich schon habe sinnvoller einsetzen und evtl. aussortieren und ergänzen zu können. Wichtig finde ich, dass man auch mal 2 Wochen ohne Waschmaschine gut auskommen könnte, wenn es da knapp wird, hab ich einen guten Grund für was nettes Neues.

 

LG monesim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich mags gerne passend ;) Und zwar Slip zum BH (nicht zur Oberbekleidung oder sonstwas :D ), Unterhemden brauche ich nicht :rolleyes: Und da frau einen BH nicht nach einem Tag in die Wäsche werfen muss, gehören zu jedem BH zwei Slips.

 

Am zweiten Tag kommen dann alle drei Teile zusammen in ein Wäschesäckchen und ab in die (farblich passende) Wäsche. So verfärbt nichts unterschiedlich :eek:

 

Und damit die 3 Teile immer zusammen griffbereit sind, mache ich Wäscheorigami :lol: *LOL*: BH und einen Slip klein zusammenfalten, auf die Mitte des zweiten legen, linke und rechte Seite einklappen, zuletzt den Zwickel nach oben schlagen und oben in den "Bund" stecken. Fertig ist das Päckchen mit dem kompletten Set :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Dessous nähe,

plane ich für ein komplettes Set immer :

1 BH

2-3 Höschen

1 Hemdchen.

Damit habe ich mengenmäßig gute Erfahrung gemacht..

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich Dessous selbst nähe gibts zu jedem BH 3 bis 4 passende Slips (das klärt auch die Frage nach der Waschhäufigkeit ;) ). Ich lege großen Wert darauf, das meine Unterwäsche farblich halbwegs zur Oberbekleidung passt, schon alleine deshalb weil ich eher großzügige Ausschnitte trage und es nicht mag wenn dann farblich völlig unpassende BH-Träger rausschauen.

 

Gewaschen wird im Wäschenetz in der Maschine denn ich hasse Handwäsche.

 

Oh und ich hab zur Zeit Unmengen an BHs weil ich mich einfach nicht entschließen kann die ungeliebten aber noch "schönen" gekauften BH's endlich wegzumüllen - dabei trage ich seit Monaten nur noch die selbst genähten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>wieviel Bhs ihr eigentlich habt

 

äh.... viele.... was halt so ansammelt im laufe der zeit.

 

>> wieviel Tage lang ihr Bhs so im Schnitt immer anzieht

 

je nach wetter - im sommer grundsätzlich nur einen tag, im winter auch mal bis zu drei

 

>> in wieweit passen eure Bhs immer mit den Slips überein und wechselt ihr immer komplett?

 

nicht immer - wenn ich zum beispiel weisse hose mit schwarzen t-shirt trage, wähle ich passend zur oberbekleidung, ansonsten ja

 

>> Sollte man nur bei einer Farbrichtung bleiben? Menno, mir gefallen doch so viele !!!!

wieso???

 

>> wieviele Slips sollte man zu einem Bh passend haben.

 

bei teuren bhs kaufe ich immer zwei slips passend dazu - ansonsten kann ich auch aus der gleich farbgruppe kombinieren, also weiss und weiss

 

>> und wieviele Bhs sollte frau im Schrank parat haben oder hat die modisch denkende frau im Schrank?

 

soviele, wie sie für ihr ego braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine konspirative Antwort:

 

Ich trage fast nie BHs.Und wenn dann immer farblich passend zur Hose.

 

Das ist ganz leicht weil ich nur 3 Farben besitze.:D

 

 

Ich hoffe das ändert sich nicht,weil die Mädels mich mit dem Unterwäsche nähen angesteckt haben.

 

Bisher nur Slips,mehr lohnt sich bei mir nicht .

 

Zuviel Arbeit für so winzige Stoffstücke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Frage! :D

 

Ich hab um die 40 BHs, davon sind aber mindestens 10 "Spezial-Bhs", also für entprechende Ausschnitte z.B. für Ringerrücken, mehrere Bandeau-BHs (trage im Sommer sehr viel Schulterfrei;) ) Neckholder, solche, die man unterschiedliche Tief im Rücken binden kann.... einige SportBHs und fast alle sind WEISS:) bis auf 6 (2 Hautfarbene (habe weiße Leinenkleider, da sieht das doof aus wenn sich der Bra haarscharf abzeichnet;) , einen schwarzen und einen in türkis, mit speziellem Ringerrücken, den gabs in keiner anderen Farbe und zwei hellblaue Sport-Bras- die man auch solo tragen kann)

Ich schwöre auf die Magic-Push-ups eines Kafferösters:D die tragen ohne Kissen nicht so stark auf und halten alles da wo´s hingehört:rolleyes: und halten sogar 60Grad-Wasche aus!!! da hab ich mir jetzt auch so einen Klebe-Bra gekauft... mal kucken ob der "hält" was er verspricht....;)

 

Ich wechsle täglich, die Slips sind auch alle weiß (bis auf zwei hautfarbenen, siehe oben:cool: ), so stellt sich bei mir keine Frage obs zusammenpasst;)

Alles sollte Maschinenwaschbar sein!

 

Bei mir ist alles "clean white", keine Spitze, kein Strass - pure Funktion:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BHs habe ich ungezählt viele, aber darunter befinden sich auch etliche, die ich lieber ausmisten würde, weil ausgeleiert, zu klein oder einfach nicht mehr mein Stil. :)

 

Anzahl der Tragetage - da ich so Phasen habe, in denen ich mal gar keinen BH trage oder dann wieder jeden Tag wechsel oder meinen LieblingsknuddelimmertragenwollenBH tagelang trage, ist es etwas schwierig, diese Frage konkret zu beantworten. Aber im Schnitt 1 - 3 Tage, wie alle anderen auch.

 

BHs und Slip passen selten überein. :D Ich kriege das irgendwie nicht gebacken! Entweder ich habe keinen passenden Slip dazu gekauft, oder verloren (ja, das passiert manchmal) und überhaupt, ich finde, dass Slips viel kurzlebiger sind als BHs. Warum eigentlich?

 

Eine Farbe - klar: SCHWARZ!!! ;) Aber nur, weil ich sehr viel schwarz trage. Zum Glück mag ich auch andere Farben, aber wenn ich so in die Schublade gucke, ist schwarz mit etwas schwarz oder schwarz mit hellschwarz oder schwarz mit etwas dunkelschwarz schon in der Mehrheit.

 

Ich hätte ganz gerne mehrere Slips passend zum BH, aber siehe oben, es klappt einfach nicht! Ich sollte einfach mehr Slips nähen. :rolleyes:

 

Was frau sollte und was nicht bleibt doch hoffentlich gerade in Wäschefragen jeder Frau selbst überlassen! Oder habt ihr schon mal was von der BH-Polizei gehört? Nein, eigentlich wäre es schon schön, wenn frau ein paar gute Sets in der Schublade hat. Aber manche wollen lieber viel und dafür weniger Qualität, die anderen schreien nach hoher Qualität und dann lieber weniger. Ich denke mal, sobald man heraus hat, wie man Dessous näht und etwas Spass daran findet sowie die Zeit dazu hat, erledigt sich diese Frage von selbst, denn dann ist die Wäscheschubladengrösse der einzig beschränkende Faktor!

 

 

Aber interessant ist die Thematik schon - ich wollte das auch schon immer mal wissen, ob ich total aus dem Rahmen falle oder mich in Dessousfragen eher wie die meisten verhalte.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu myfairlady,

 

Du hast Ideen :D

 

... Ich denke mal, sobald man heraus hat, wie man Dessous näht und etwas Spass daran findet sowie die Zeit dazu hat, erledigt sich diese Frage von selbst, denn dann ist die Wäscheschubladengrösse der einzig beschränkende Faktor!

 

Aber eine Möglichkeit kam bisher noch nicht zum Vorschein.

 

Man benötigt nur die halbe Wäscheschubladengröße wenn man seine Sachen nicht nur von einer Seite trägt ...

 

:clown: :lachen: :clown: :lachen: :clown: :lachen: :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich bei Ela einen Dessounähkurs gemacht habe, haben sich meine Probleme mit den leidigen BHs verflüchtigt. Habe eine große Oberweite und war somit auch immer gezwungen viel Geld ausgeben zu müssen für Designs, die oft nur das geringere Übel waren. Jetzt nehm' ich an Stoff und Farben, was mir eben gerade gefällt, oder wenn ich was aus Jersey nähe, dann gibt's aus dem gleich Stoff auch noch einen BH dazu; Slips meist 2-3. Und wie Doro's Oma hat meine Oma mir auch eingeschärft, auf saubere und hübsche Wäsche zu achten, da man ja nicht wissen kann, ob man einen Unfall haben wird. Als ich mal wirklich unverhofft mittags in der Notaufnahme war, habe ich meiner Oma im Stillen gedankt...

Also, Mut zur Wäschevielfalt

LG:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Thread!!!

Also bei mir passt es fast nie, weil ich bei Slips doch immer noch überwiegend die soliden weißen aus Baumwolle bevorzuge.

Aber wovor manche sich fürchten, falls sie mal überraschend in die Notaufnahme kommen sollten......ich denke, dann hat man doch bestimmt andere Sorgen:eek:

mit freudigem Grinsen

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>wieviel Bhs ihr eigentlich habt

 

etwa 40 ich kann einfach nicht vorbeilaufen :o mein Mann verdreht immer schon die Augen :rolleyes: Aber schließlich hat er ja auch etwas davon :D

 

>> wieviel Tage lang ihr Bhs so im Schnitt immer anzieht

 

2 max. 3 Tage

 

>> in wieweit passen eure Bhs immer mit den Slips überein und wechselt ihr immer komplett?

 

Sie passen bis auf ganz wenige Ausnahmen immer zusammen (zB. Sport BH)

 

>> Sollte man nur bei einer Farbrichtung bleiben? Menno, mir gefallen doch so viele !!!!

 

Alle Farben für alle Anlässe ;)

 

>> wieviele Slips sollte man zu einem Bh passend haben.

 

min 2, besser 3 (String, Mini, Panty, wenn möglich)

 

>> und wieviele Bhs sollte frau im Schrank parat haben oder hat die modisch denkende frau im Schrank?

 

nie genug! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BHs habe ich ungezählt viele, aber darunter befinden sich auch etliche, die ich lieber ausmisten würde, weil ausgeleiert, zu klein oder einfach nicht mehr mein Stil. :)

 

 

Sowas eignet sich doch Prima um sie in selbstgenähte Shirts oder Kleider EINZUNÄHEN!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bella, dieses Schlankstütz, was ist das genau?? Ist das wirklich was bei Bindegewebsschwäche/Schwangerschaftsstreifen am ganzen Körper und somit fehlende Hautfestigkeit?? Und bei Hängebusen????? :eek: Des wär ja ma genial, aber au ne menge Teuronen :( ......

 

hallo Tamara,

die Schlankstütz Oberteile sind suuuper. Du spürst sie kaum. Natürlich auch

super bei Bindegewebsschwäche usw. Hängebusen ? Der wird durch das

geformte Oberteil, sprich eingearbeitete BH, toll geformt. Nichts mehr mit

Hängebusen. Preislich billiger, wie so mancher BH aber ich kaufe mir die

Oberteile immer nur wenn es das "Angebot des Tages ist". Da spart man manchmal ca. 5-10 Euro. Die Teile sind aber sehr empfehlenswert. Gerade

jetzt im Sommer. Ich mache 3-4 x wöchentlich je 1 Std. Zirkeltraining. Da läuft der Schweiß aber mit diesen Oberteilen ist das kein Problem.

Man kann sie ja 14 Tage ausprobieren, wenn es einem nicht zusagt, kann man

es zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache 3-4 x wöchentlich je 1 Std. Zirkeltraining. Da läuft der Schweiß aber mit diesen Oberteilen ist das kein Problem.

Man kann sie ja 14 Tage ausprobieren, wenn es einem nicht zusagt, kann man

es zurückschicken.

Mönsch, Bella, tu traust dich was tztztztztz, ich mein die verschwitzten Dinger wieder zurückzuschicken :lachen:

(späßchen)

 

 

ich wollt euch mal sagen, ich freu mich riesig, dass ihr bei diesem Thema so anbeißt und Euch a bisserl unter den Rock gucken lasst :-)

Und Eure Anregungen sind echt interessant!

 

 

ich selbst mag gerne untendrunter schön/ passend/ individuell verpackt sein, aber wie man hier liest, ist das tatsächlich nicht ganz so einfach zu realisieren und mir geht es ganz genauso.

Jetzt ,wo ich angefangen habe, Slips und Bhs zu nähen, ist mir das richtig bewußt geworden. Nach dem die Sucht zugeschlagen hat, geht das Nähen richtig ins Uferlose. Und ein Dessous-SWAP wäre vielleicht gar nicht dumm.

 

Ich überlege mir darum beispielsweise seit Neuestem, welche Farben, welche passenden Zutaten ich mir in welcher Menge bevorrate, dass ich längerfristig so ausgestattet bin, um bei einem entsprechenden Anfall von Lust oder Notwendigkeit und verfügbarer Zeit gleich mit dem Nähen anfangen zu können. Denn ,wenn ich erst beim Starten merke, dass mir eine bestimme Farbe eines Gummibandes fehlt oder eine Spitze und dann erst bei mehreren Online-Shops suchen muss, bis ich was finde und dann vielleicht noch 3 Wochen auf meine Bestellung warten soll, dann ist alles verpufft oder ich nähe dann doch wieder irgendwelche Kompromisse zusammen, die ich eigentlich gar nicht wollte.

 

Früher hatte ich nur Baumwoll-Hemden und Hosen ohne Schnickschnack in weiß, BHs in einfachster Form, auch in weiß. Alles was mit Spitze angeboten war, hätte mir Unbehagen aus dem Rotlichtmilieu bereitet. (ich war halt mal so schamig ggg ) Vor ca 8-10 Jahren 8das stimmt!) habe ich meinen allerersten Bh von Triumpf in schwarzer Spitze gekauft. Ich kam mir damals ganz wuschig vor, war aber irgendwie stolz auf das Stück und habe es auch gehütet!! Komisch, heute liebe ich Spitzenteile und könnte sie sogar selbst nähen und mir darum auch leisten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, Bella, tu traust dich was tztztztztz, ich mein die verschwitzten Dinger wieder zurückzuschicken :lachen:

(späßchen)

 

 

nein, so sehe ich es nicht.

Ich probiere die Sachen an und wenn sie mir nicht zusagen, schicke ich sie

wieder zurück.:)

Abgesehen davon, kannst du ja auch bestellte und ausprobierte Kosmetik

wie Cremes, Parfüm usw. zurückschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... meine Oma wäre diesen Monat 100 Jahre geworden und vielleicht dachte sie auch an weitaus angenehmeren "Not"fälle:D :cool: :nana:

 

Viel Spaß

Doro

 

 

Das erinnerte mich gerade an einen Film , ich glaube "Schokolade zum Frühstück" mit Bridget Jones und Hugh Grant. Bridget Jones hatte bei einem "Notfall" auch den unpassenden Slip an:razz: :razz: :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,



 

ich habe gerade in meiner Schublade eine Zeitung mit einem Witzchen gefunden.

 

Ich finde :D es passt hier rein:

 

 

Sitzen zwei Herren bei einem Glas Bier.

 

Fragt der ERSTE: Wie viel Unterhosen hast du denn?

 



Antwortet der ZWEITE: SIEBEN (7)

 

Eine für Montag, eine für Dienstag usw.

 

 

Antwortet der ERSTE: Ich habe sogar ZWÖLF (12) :rolleyes:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine für Januar, eine für Februar .... :D

 

Grüßle

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.