Zum Inhalt springen

Partner

UWYH, mein Erster, vor allem DOB für mich


namibia2003

Empfohlene Beiträge

Mir gefaellt diese Zusammenstellung sehr gut. Ich wuensche dir viel Spass beim naehen und ich hoffe du zeigst uns ein Foto des fertigen Shirts.

 

gruss

 

Michelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    222

  • ArianeM

    120

  • Eileena

    44

  • Bazi

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von mir ein Ja :)

 

So find ich es toll, da stört mich jetzt nicht mehr die Größe der Punkte ;)

 

Vlg

Ariane

 

So wie du das jetzt hingelegt hast finde ich das gut. Vorher konnte ich mir das nicht so genau vorstellen.

 

LG

 

flocke1972

 

Ich finde auch die Stoffe und Farben passen zusammen.

 

LG Brit

 

Vielen Dank Ihr Drei für Eure Meinungen. Dann werde ich das Shirt wohl so zuschneiden und nähen, weil so gefällt es mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch, wenn dei Entscheidung schon gefallen ist, von mir bekommst Du auch noch ein Ja. :D

 

Auch Dir vielen Dank dafür. :D

Dann lege ich diese Woche noch damit los. Aber erst muß das andere Shirt fertig werden, da fehlen nur noch die Säume unten und an den Ärmeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefaellt diese Zusammenstellung sehr gut. Ich wuensche dir viel Spass beim naehen und ich hoffe du zeigst uns ein Foto des fertigen Shirts.

 

gruss

 

Michelle

 

Sorry Michelle, Du bist mir irgendwie durchgerutscht beim lesen. Also willkommen bei meinem ersten UWYH, setze Dich und schau ruhig zu und ja natürlich gibt es Fotos der fertigen Teile.

 

Ein kleiner Zwischenbericht:

Das eine Shirt ist fertig und unterwegs zur Waschmaschine, Foto wird nachgereicht.

Für das mehrfarbige Shirt habe ich gestern Abend die Streifen für das Mittelteil zugeschnitten. Die will ich heute zusammennähen und dann erst werde ich alle Teile zuschneiden,

ich hoffe es funzt so wie ich mir das vorstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra

na dann viel Spass. Bin schon auf Fotos gespannt. Die anderen Sachen - die Du gezeigt hast - gefallen mir ausgesprochen gut.

LG

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra

na dann viel Spass. Bin schon auf Fotos gespannt. Die anderen Sachen - die Du gezeigt hast - gefallen mir ausgesprochen gut.

LG

Bazi

 

Hallo Bazi, schön das Du auch dabei bist :D

 

Die zugeschnittenen Streifen habe ich gestern Abend noch zusammengenäht und wenn nichts dazwischenkommt werde ich heute den Rest des Shirts zuschneiden und mal heften und hoffen das alles so zusammenpasst.

Dann gibt es auch mal wieder Fotos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bazi, schön das Du auch dabei bist :D

 

Die zugeschnittenen Streifen habe ich gestern Abend noch zusammengenäht und wenn nichts dazwischenkommt werde ich heute den Rest des Shirts zuschneiden und mal heften und hoffen das alles so zusammenpasst.

Dann gibt es auch mal wieder Fotos ;)

 

Ich bin schon ganz gespannt wie's ausschaut :)

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend habe ich also meine zusammengenähten Streifen zugeschnitten und auch die einfarbigen Seitenteile:

 

Quiala_Vorderteil.jpg.f846046f205635eaebff342baba72ce9.jpg

 

Und dann habe ich das ganze auch noch zusammengereiht und so sieht

es momentan aus:

 

Quiala_zusammengesteckt.jpg.0771658d7e16e2dc0eefc7f98fffed98.jpg

 

Am Wochenende geht es dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal loswerden, was mir gar nicht gefällt :confused::confused::confused:

 

Die Punkte laufen schräg :mad: zur Ansatznaht des nächsten gemusterten Stoffstücks :mad:

 

sorry Petra, das musste ich los werden :hug:

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ansatz der Tunika sieht echt gut aus.

Die Stoffe passen super zusammen.

Das die Punkte schräg laufen ist mir erstmal nicht aufgefallen, aber Ariane hat schon recht.

Beim nächsten Mal ...................

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal loswerden, was mir gar nicht gefällt :confused::confused::confused:

 

Die Punkte laufen schräg :mad: zur Ansatznaht des nächsten gemusterten Stoffstücks :mad:

 

sorry Petra, das musste ich los werden :hug:

 

vlg

Ariane

 

Asche über mein Haupt, ich habe es auch gesehen :o

Aber der Jersey hat mich beim zuschneiden echt zur Weißglut gebracht, weil er sich sowas von an allen Seiten eingerollt hat :mad:, das ich es jetzt so lasse.

Wenn ich es anhabe fällt es weniger auf als auf dem Tisch liegend.

 

 

Der Ansatz der Tunika sieht echt gut aus.

Die Stoffe passen super zusammen.

Das die Punkte schräg laufen ist mir erstmal nicht aufgefallen, aber Ariane hat schon recht.

Beim nächsten Mal ...................

 

LG Brit

 

Genau, beim nächsten Mal wird alles besser.... oder ich verarbeite einfach keine Stoffe mit einem exakten Musterverlauf mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich zum Teil nicht sooo ordentlich zugeschnitten habe, vor allem weil ich mit dem einrollen des Jerseys gekämpft habe, trotzdem hier das fertige Shirt :

 

Quiala3.jpg.7759945a95274463ef650946363d28d9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

das Shirt sieht super aus. Viel Spass beim tragen.

 

gruss

 

Michelle

 

Vielen Dank, mir gefällt es auch und ich werde es bestimmt öfters tragen !

 

 

ein hübsches Shirt - und ich finde, die schrägen Punktereihen sind ein pfiffiger Effekt.

 

liebe Grüße

Lehrling

 

So habe ich das noch garnicht gesehen, vielen Dank !

 

Damit es hier nich gar so langweilig wird nähe ich zwischendurch mal nichts für mich sondern für meine Enkelin ( 8 Wochen alt). Die Mama wünscht sich für Klein-Lou einen Babyschlafsack für die heißen Sommertage.

Und weil ich heute so einen Lauf hatte, habe ich das Teil schon mal zugeschnitten.

 

Außen wird das Teil so aussehen, ein Jersey:

 

723756088_Babyschlafsack_auen.jpg.48b8d12012ed5b8a45c4c24774f6e161.jpg

 

Gefüttert wird der Schlafsack ebenfalls mit Jersey in den Farben türkis (Rest vom Shirt) und grün (habe ich in meinem Fundus gefunden)

Das einzige was ich noch brauche ist ein Nahtreißverschluß und den besorge ich morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra

Toll das Shirt. Du beschämst mich. Ich glaub, ich muss auch mal wieder fleissig sein. Mein "Lager" wäre ja gross genug.

LG

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön!

 

das mit den Punkten springt nur den SPezialisten ;-) ins Auge.....:D

 

Ich finde es jetzt auch nicht mehr so schlimm, habe mich schon daran gewöhnt und aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. ;)

 

 

Hallo Petra

Toll das Shirt. Du beschämst mich. Ich glaub, ich muss auch mal wieder fleissig sein. Mein "Lager" wäre ja gross genug.

LG

Bazi

 

Ich habe im Moment einen Lauf, glaube mir das ändert sich bestimmt auch mal wieder. Ich freue mich das Du auch hier mitschaust ! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Zwischenbericht von dieser Woche:

Nachdem gestern der Nähfuß für nahtverdeckte Reißverschlüße bei mir Einzug gehalten hat, habe ich mich direkt an den Babyschlafsack gemacht. Zugeschnitten hatte ich die Teile ja schon, das ist der Schnitt.

Und ich bin auch fast fertig geworden, ich muß das Innenfutter noch am Reißverschluß entlang festnähen, Arm- und Halsauschnitt mit Schrägband säumen und Kam Snaps zum schließen der Träger dranmachen.

Und dann hoffe ich nur noch dass das Teil nicht zuuuu groß geraten ist, Baby Lou soll ja nicht darin versinken ;)

 

Fotos folgen und ein Shirtfoto bin ich Euch auch noch schuldig, kommt auch noch, versprochen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute ein bisschen fleissig und darum ist mein allererster Babyschlafsack fertig geworden. Fürs erste Mal bin ich zufrieden und hoffe

jetzt das das gute Stück auch einigermaßen passt.

 

Babyschlafsack2.jpg.cbc12625882cbc827c1784923cca6d5f.jpg

 

 

Und dann hier noch das versprochene Bild vom Shirt:

 

Shirt_Beala2.jpg.b2f83dec8c5fdf1ec5e24bf338c484e5.jpg

 

Und jetzt muß ich erst mal wieder in den tiefen meiner Kiste wühlen und schauen was ich als nächstes in Angriff nehme.

Babyschlafsack1.jpg.6c1648d8d68924fb524967cc5d7e2501.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

der Babyschlafsack ist super. Ich habe auch schon ein paar fuer Freunde genaeht.

 

Dein Shirt ist auch super, freue mich schon auf deine naechste Stuecke.

 

Ich werde auch mal gleich an meine Hose setzen und diese fertig stellen.

 

Noch einen schoenen Samstag

 

Michelle :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...