Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

Mein Umschlag für dich ist auch unterwegs, Susanne, und wird hoffentlich morgen die Punktlandung schaffen!

 

Veri: Deine Wünsche bitte als PN oder Mail an mich!

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Susanne,

 

hier auch nochmal alles Liebe zu deinem Geburtstag! Feier schön und lass dich reich beschenken.

 

Viel Freude mit den Stöffchen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe,Gesundheit und einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein.Mittlerweile müßten ja alle Umschläge eingetrudelt sein und du in deinen Stöffchen baden kannst

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[*trällermodus an*]

"Kräht der Hahn

früh am Tag

kräht er laut

kräht er weit:

Guten Morgen, liebe Susanne,

dein Geburtstag ist heut!" [*trällermodus aus*]

 

Alles Gute zum Geburtstag!

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu...alles alles Liebe auch von miiiihhhiiiirrr!!!!

Hab einen herrlichen Tag!!:bier:

 

 

P.S.Ich hoffe ich liege mit meiner Wahl nicht völlig daneben!!:eek:

Bearbeitet von firestones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir ganz viel Zeit, damit Du Deine Stöffchen genießen und sie verarbeiten kannst. Ich wünsche Dir ganz viele kreative Ideen und die notwendige Ruhe, diese auch in die Tat umzusetzen.

 

Lass Dich heute verwöhnen.

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sanne

 

 

Ganz, ganz, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!! Laß Dich reichlich beschenken! Jetzt würde ich sicher gerne mit an Deiner "Kaffeetafel" sitzten und alle Schätze mitbewundern.

 

Alles Liebe und Gute

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne,

 

herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, wünsche Dir das Du verwöhnt wirst und dann ein tolles Stoffbad geniessen kannst.

 

 

Herzlichen Glückwunsch

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag :) ...und zu Deiner "Kaffeetafel".

Ich wünsche Dir alles Liebe, Gute, Glück und Gesundheit.

 

:rose::happybirthday::rose:

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

auch von mir noch einmal alles Liebe zum Geburtstag, viel Spass mit den Stöffchen und beim "Kaffee" denkst du bestimmt an uns.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:oMeine lieben Mädel´s jetzt mal auf der schnnelle ich habe noch keine Umschläge aufgemacht.Denn seit heute morgen 10 Uhr habe ich Besuch und das geht noch so weiter.Seit mir nicht böse.Morgen mache ich alle Umschläge auf und Fotos folgen dann.

@Sabine dein Päckchen habe ich geöffnet und bin zu Tränen gerührt.Tausend Umarmungen und vielen vielen Dank.Ich bin hin und weg.Aber Morgen mehr.Zuviel Secco:DKennt ihr einen Schoko-brunnen mhhhh lecker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ihr lieben ,es geht los .Womit???:DNah ich packe jetzt aus.Außer das super tolle Geschenk von Sabine,echt der Hammer,ach was sag ich das kann man gar nicht in Worte fassen,konne ich noch kein Brieflein auspacken.Denn wir hatten Gäste von 10Uhr bis Nachts um 5Uhr:bier:Es folgte gross Reinemachen und nun ein genussvolles auspacken.Bis nachher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zum heulen.Mit der neuen Kamera von Herrn Determann kann man supertolle Foto´s machen aber ich bekomme sie nicht hier hoch geladen.Werde aber nicht aufgeben das es doch noch klappt.Nun habe ich schnell die alte und doch zuverlässiger Kamera geschnappt und noch ein paar Foto´s gemacht.

Aber erstmal möchte ich mich mal bei euch allen recht HERZLICH BEDANKEN.Ihr habt so tolle Stoffe aus gesucht.Da weiss ich noch garnicht wie ich was mache.Einer schöner als der andere.:pKaffeebohnen hat´s denn meisten von euch doch auch angetan:DEine Bohne ist in drei verschiedene Farben dabei.Nicht schlimm echt .Denn ich möchte die Stoffe für die Küche unserer Tochter Gina (Katharina) vernähen Tischset´s ,Läufer,Brötchenkorb und und und.Werde noch ein paar Unifarbene Stoffe Dazu kaufenund dann geht´s los.

aber nun kommen erst mal ein paar Foto´s.Der Läufer die Müslischalen mit passenden Stoffen ist ein persönliches Geschenk von Sabine (Smunkert).Das ist echt ein Goldstückchen.Ganz lieb von mir gedrückt.Du verrückte Nudel:D

 

406061684_liste001.jpg.0a1f2adf5cca35e67bdb19c57afe5391.jpg

 

780218290_liste002.jpg.4775160d59fe939dd64571ad80a5397c.jpg

 

1931750398_liste003.jpg.5032b0f50433e570b8705e1885571588.jpg

 

1106808669_liste004.jpg.1967b9c411f3efc83c83d6019ac341c7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole Susanne,

 

nachträglich alles liebe zum Geburtstag.

 

 

:happybirthday::rose::rose::rose::rose::rose: :happybirthday:

 

 

Geniese Dein Stoffbad. Laß Dich ruhig noch ein bisschen verwöhnen...

 

 

Liebe Grüße

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch ein paar Foto´s.der selbst genähte Bock stammte von kitoma und wird ein Kissen für unser Sofa.Haben immmmmer zuwenig Kissen:)

Und dann habe ich noch die tolle Quiltarbeit von Sabine fotografiert.Vor neid erblasse.Ich glaube ich fahre im Sommer mal ein Wochenende nach Burgthann und schaue Sabine über die Schulter:D

1208152469_liste006.jpg.060be6985f6d148855c20597be3c4880.jpg

 

1578026653_liste007.jpg.dc10915f202656c1cd3802bd1ec259d8.jpg

 

1856735567_liste008.jpg.8cbd94879fe56e86312b2febf2f08481.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Sanne,

leider komme ich erst heute dazu, dir zu deinem Geburtstag alles alles Liebe zu wünschen. Ich bin total erleichtert, daß alles noch rechtzeitig bei dir angekommen ist. Ich habe es zwar letztes WE fertig gemacht, aber bin erst am Donnerstag kurz vor 5 auf die Post gekommen, um es aufzugeben. Pffffff... geschafft. Freut mich wenn es dir gefallen hat, ich bin bei deinen Geschenken auch immer noch total gerührt, wenn ich sie benütze oder anschaue.

 

Deine Stoffe sind ja eine Wucht. Kaffeebohnen in Hülle und Fülle!!!!! Ich wußte gar nicht, daß es soooo viele verschiedene Bohnenstoffe gibt. Und den passenden Kaffee hast du auch gleich dazu bekommen.

 

Tja und wenn du hier Urlaub machen willst, bist du herzlichen eingeladen. :D Aber vorführen oder weitergeben kann ich das wirklich nicht, weil ich selbst immer noch ganz viel übe......

 

Laß dich drücken und genieße deine Stoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tja und wenn du hier Urlaub machen willst, bist du herzlichen eingeladen. :D Aber vorführen oder weitergeben kann ich das wirklich nicht, weil ich selbst immer noch ganz viel übe......

 

Laß dich drücken und genieße deine Stoffe.

Sei mal nicht so bescheiden.So wie ich das sehe bedarf das keiner Übung mehr.Aber ich habe nun eben noch nie gesehen wie diese tollen Stickarbeiten entstehen.Ich guck noch mal über die Schulter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,da möchte ich aber auch mitfahren und über die Schulter gucken!!Ich habe nämlich so ein tolles Säckchen mit ner Schneiderpuppe drauf bekommen.

 

Erstellst du dich Stickmuster selbst??

Liebe Grüße

Ute

Ich geh jetzt erst mal Kaffee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,da möchte ich aber auch mitfahren und über die Schulter gucken!!Ich habe nämlich so ein tolles Säckchen mit ner Schneiderpuppe drauf bekommen.

 

Erstellst du dich Stickmuster selbst??

Liebe Grüße

Ute

Ich geh jetzt erst mal Kaffee trinken.

Kaffee mhhh lecker,ich nun auch.

Hab von Danela ein Armband gescheckt bekommen.Das ist für Enstspannung(brauch ich nicht),Erholung(nach denn Wochenende sicher)Toleranz(genug vorhanden:D)aber es soll auch Ideen bringen ICH WARTE, BRAUCH ICH.Danke Daniela.Und auch noch mal allen anderen netten Mädels für die tollen Zugaben und Stoffgeschenke als kleines(grosses) Extra.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eieiei ist mir doch garnicht aufgefallen das da noch ein Stöffchen fehlt.:o

Und schaut mal was für ein hübsches Stöffchen da heute im Briefkasten war.

 

183071574_liste001.jpg.fdb67819bda5319bb069040dedb29815.jpg

 

Dankeschön liebe Juliane.Das ist ein sehr schöner Stoff,erinnert mich an Cappuccino mit Schokostaub oben drauf.

Und dann noch eine so besondere Karte.Da muss ich doch mal ein passendes Plätzchen für suchen gehen.So etwas legt man nicht in eine Schublade.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du aber tolle Stoffe bekommen und natürlich die Beigaben erst mal. Fein, fein. Sabine macht schon tolle Sachen. :-)

 

Wo finde ich denn die aktuelle Liste mit den Wünschen?:confused:

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...