Zum Inhalt springen

Partner

Hängerchen


sonnenelba

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich möchte ein Hängerchen nähen, welches oben auf der Schulter zusammengeknotet wird. Der Stoff der übersteht soll so wie Eselsohren geformt sein. Wie kreiire ich das selbst bzw. gibt es was zu beachten?

 

Ansonsten will ich ein bestehendes Hängerchen abpausen.

 

Wer kann mir helfen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonnenelba

    6

  • Gisela Becker

    2

  • Learner

    2

  • Fino

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu,

 

leider hat mir niemand geantwortet, also habe ich frei nach Schnauze probiert und es ist ganz üß geworden. Nur die Ohren müssen nächstes mal länger geschnitten werden. Wie stelle ich denn Fotos ein, dann würde ich es mal reinsetzen... mal sehen, ob ich was finde...

Haengerchen.thumb.jpg.687a55f409bc008b3671e0bee4bd37e1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saskia,

schade,daß Du keine Antwort bekamst. Was manchmal vorkommt - die Seite wird gerade umgeschaltet - dann steht der Beitrag im Forum zu dem es gehört,und wird nicht mehr von so vielen gelesen. Wenn man das feststellt,

hilft oft einmal hoch schupsen.

Aaaaaaaaaber Du brauchst doch gar keine Hilfe, Dein Hängerchen ist doch

sehr schön geworden!

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,das ist ja supertoll geworden.Besonders gut gefällt mir auch mit welchem Stich Du die Steppnähte genäht hast.Gute Idee.Gruß,Fino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ist das schön, wenn andere einen loben :)))

 

der Stich mit dem ich die Nähte am Kragen etc genäht habe ist der Hexengrätstich.

 

Danke!!!

 

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ist das schön, wenn andere einen loben :)))

 

der Stich mit dem ich die Nähte am Kragen etc genäht habe ist der Hexengrätstich.

 

Danke!!!

 

Saskia

Sieeeehhhste, hat Oma doch recht gehabt.:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Hängerchen sieht süß aus.

 

Ich habe mal eins für meine Tochter gekauft das aussah als wären die Träger auf der Schulter verknotet. Tatsächlich waren es aber ganz normale Träger und es war ein zusätzliches Band mit ein paar Stichen am Träger festgenäht das dann über dem Träger geknotet wurde.

 

Auch eine Möglichkeit.

 

Liebe Grüsse,

Kayla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, daran hatte ich auch schon gedacht, weil die Ohren eben etwas knapp berechnet waren. Das sähe sicher auch süß aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das sieht ja total süss und gar nicht soooo schwer aus. Hast du den da einen schnitt? oder kannst du aufzeichnen wie das geht? Ich würde das kleidchen gerne nachnähen. Judi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Schnitt habe ich nicht, ich habe das von einem bestehenden Teil abgepaust...

ich kann mal sehen wie groß die Teile sind und es einscannen und senden... welche Größe brauchst du denn? Ich hab das in 98 gemacht.

 

und leicht ist es auf alle Fälle!

 

Wenn du die Eselsöhrchen weglässt noch leichter!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mit den "Eselsöhrchen". Meine Tochter trägt 104/110. Wenn Du das mailen könntest wäre prima. Mails abrufen schaff ich gerade noch. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

wie schon gesagt, ich habe so ein Teil schon mal gekauft und das gefiel mir immer so gut und wird nun langsam zu klein. Da habe ich mir mein Papier genommen und es abgepaust und hochgezeichnet auf 98... es gibt also keinen Schnitt in dem Sinne.

Aber bei Burda für Kinder gibt es etwas ähnliches, das sich sihcer leicht ändern lässt in einen eigenen Schnitt... schau doch da mal rein!!!

 

www.burdamode.com!

 

lg Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...