Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

suche Chiffon aus der Stenzo


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • anni66

    4

  • Ela

    1

  • WHY!

    1

  • Lady Crazzy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast nähliebe

hallo kerstin,

 

 

also, ich denke, den wirst Du gar nicht bekommen.

 

zumindest nicht den organza von stenzo.

 

ich hatte 3 verschiedene organza, auch unter anderem Deinen gesuchten, bestellt und habe anfang der woche die info bekommen, daß alle 3 überhaupt nicht geliefert werden. :banghead: :banghead:

 

hilco bietet einen organza mit kleinen blümchen in verschiedenen farben an, aber der preisunterschied ist enorm- der VK bei stenzo wäre 10,49 € gewesen, bei hilco ca. 20 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin ,

hier kommt ein hammerlink.

Kann Ihn euch nur Empfehlen . Ich selber brauche auch immer die verschiedensten Stoffe in großen Mengen für kostüme .

Dieser Shopü liegt teilweise unter 70 % der anderen.Da sieht man mal wie gierig manche anbieter sind.

Also viel Spass beim Stöbern. Würde mich sehr freuen mal zu hören was Ihr zu Ihm sagt.

 

http://www.destoffenkraam.nl/pagina.php?id=1&vlag=du

 

Gruss lady C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin ,

hier kommt ein hammerlink.

Kann Ihn euch nur Empfehlen . Ich selber brauche auch immer die verschiedensten Stoffe in großen Mengen für kostüme .

Dieser Shopü liegt teilweise unter 70 % der anderen.Da sieht man mal wie gierig manche anbieter sind.

Also viel Spass beim Stöbern. Würde mich sehr freuen mal zu hören was Ihr zu Ihm sagt.

 

http://www.destoffenkraam.nl/pagina.php?id=1&vlag=du

 

Gruss lady C

 

Dazu muss ich etwas anmerken!!!!

Die Markenstoffe sind dort genauso teuer wie hier auch, z.B. Stenzo.

Sicher gibt es einiges für 2,50 Euro, aber das muss nicht immer tolle Ware sein und leider sind dort die Stoffe auch manchmal nicht sooo toll fotografiert, dass sie in natura doch ganz anders aussehen. Habe dort schon mehrmals bestellt und war auch immer zufrieden - bei 2,50 Euro ärgert man sich eben nicht besonders, wenns mal nicht so toller Stoff ist. Auch an das höhere Porto von mindestens 8 Euro denken!!!

 

Aber deshalb andere Stoffhändler als gierig zu beschreiben, finde ich ein starkes Stück!!!!!

Die Händler der Markenstoffe habe ganz klare Preisvorgaben für die Saisonstoffe, die sie leider nicht unterschreiten dürfen, sonst gibt es Ärger!!!

 

Und verdienen müssen und wollen sie natürlich auch - wer nicht???

Dafür sind sie alle sehr sehr hilfsbereit und kulant und von meiner Seite absolut zu empfehlen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

"Dieser Shop liegt teilweise unter 70 % der anderen.Da sieht man mal wie gierig manche anbieter sind."

 

das ist wirklich ein starkes Stück, uns als Gierig zu bezeichenen, wenn ich einen Stoff für 6,95€ einkaufe kann ich ihn wohl schlecht für 9,95 € verkaufen, sonst könnte ich den Laden ja gleich wieder dicht machen- alllein der Staat will ja schon von einem Stoff von 9,95€ - 1,37€ pro Meter an Mehrwertsteuer einkassieren.

Wie dieser Händler das macht, ist mir ein Rätsel, aber dem Bild nach zu Urteilen, ist er wohl auf diversen Stoffmärkten unterwegs- nimmt daher vom Großhändler ganz andere Mengen ab als wir und bekommt wohl daher auch einen etwas anderen Preis.

Viele Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.