Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 14.11 bis zum 20.11.2011


Dalo

Empfohlene Beiträge

@ Lucy

Toll geworden. Sowohl die Amelie als auch das Schnullerband.

 

@ Andrea

Schicke Joana. Es geht nichts über Basics in den Liebelingsfarben.

 

@Jessica

Oh weh, wir hattes es GsD noch nicht, aber die kann man sich ja überall einfangen. Ich hoffe, ihr habt es schnell hinter euch. :hug:

 

@ Silke

Hm, wenn die Leistung nicht zufriedenstellend war, wieso musst du dann komplett bezahlen? :hug: Tut mir Leid für den Ärger.

 

@ me

Also diese Woche wird es irgendwie nicht mit mir. Schon wieder nichts zustanden gebracht (naha, Wohnung sauber gemacht, aber nähtechnisch ist halt gerade nichts los bei mir). Und gleich geht es erst einmal los, dass schöne Wetter ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 343
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    44

  • marlenesmama

    32

  • smilelynn

    28

  • Bellatrix_33

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ja:

 

@Andrea: Tolle Joana. Steht dir super und sind auch voll deine Farben.

 

@Lucy: Tolle Teile sind das geworden. Wie läufst bei der Arbeit?

 

@Insa: mir geht´s genau so. Und ob ich heute dazu komme....

Marlene lass ich morgen aus dem Kiga daheim. Ich hab das Gefühl momentan sind zu viele Termine und sie wird zu oft hin und her geschoben. Da muss das dann morgen mal sein.

Also auch nichts mit Nähen.

 

Ach und wegen der Rechnung... Hab grad mit Männe telefoniert und wir werden uns dann noch mal beratschlagen wie wir die Sache angehen. Ist kompliziert und näher will ich das hier in aller Öffentlichkeit nicht ausbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jessica

ah Läuse braucht ja wirklich niemand....

 

@silke

blöde mit der Rechnung, vor allem, wenn man mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden ist

 

@elke

die Sternenjacke steht Inga sehr gut und der Stern ist wirklich klasse geworden, im Nachhinein ärgere ich mich, daß ich nicht zugeschaut habe, wie du die Paspel um die Ecken gefriemelt hast

 

@lünda

ich habe einen Karton mit Einzelschnitten und lege die kopierten Schnitte dann immer zum Originalschnitt in eine Klarsichthülle, kopierte Heftschnitte kommen auch in Klarsichthüllen in einen Ordner

Bei Downloadschnitten habe ich noch keine gute Lösung gefunden, die lassen sich so schlecht falten

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@andrea

tolle Joana, die Farbe gefällt mir auch sehr gut, ich muß mich doch mal an den Schnitt wagen

 

@insa

ich habe nähtechnisch diese Woche auch noch nichts geschafft und werde wohl auch nicht mehr viel schaffen, solche Wochen braucht es halt auch! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessi: Uuuaaaahhh. Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Ekeldinger schnell wieder verschwinden!

 

@Verschwundene Klamotten: Passiert und auch ständig! Mein Mann sucht JEDEN (!) morgen seinen Schlüssel, Portemonai ect. und Darian weiß auch selten wo er was gelassen hat. Aktuell vermisse ich seinen Loop. Keine Ahnung wo der steckt. Ist jetzt schon fast 2 Wochen weg und ich geb die Hoffnung langsam auf, dass wir ihn wiederfinden. Ich habe aber auch schon Monate später Kleinkram von den Kindern (wie Stirnbänder usw.) in der Jackentasche meines Gatten gefunden. :rolleyes: Er hat da also auch diesen Gendefekt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@insa

ich habe nähtechnisch diese Woche auch noch nichts geschafft und werde wohl auch nicht mehr viel schaffen, solche Wochen braucht es halt auch! ;-)

Mach mich nicht kaputt, ich hoffe, ich kriege die Woche noch was genäht :p :D

Ich würde gerne ein paar Nähsachen in den Küchenschrank räumen, bin mir aber nch nicht ganz schlüssig- Platz hab ich ja schon gemacht. Aber daher kommt vermutlich auch meine Nähunlust. :rolleyes:

@Insa: mir geht´s genau so. Und ob ich heute dazu komme....

Marlene lass ich morgen aus dem Kiga daheim. Ich hab das Gefühl momentan sind zu viele Termine und sie wird zu oft hin und her geschoben. Da muss das dann morgen mal sein.

Also auch nichts mit Nähen.

 

Ach und wegen der Rechnung... Hab grad mit Männe telefoniert und wir werden uns dann noch mal beratschlagen wie wir die Sache angehen. Ist kompliziert und näher will ich das hier in aller Öffentlichkeit nicht ausbreiten.

Oh, ich hoffe, es ist/ wird nichts schlimmes. Ich hoffe, Marlene kommt morgen dann etwas zur Ruhe.

Noah hat tatsächlich gestern beim Fußballtrainig 10 Minuten vor Ende schlapp gemacht und mochte nicht mehr. Und das kenne ich ja so gar nicht.

Morgen ist dann bei uns eh Kiga frei, den die Mitarbeiterinnen sind auf einer Schulung/Fortbildung.

Mal sehen, wie ich morgen meine Chaoskinder im Griff habe und was wir dann morgen anstellen. Morgens bekomme ich zwar kurz Besuch, aber die Kinder müssen sich dann doppelt austoben. :D

 

Und das mit der Rechnung wollte ich gar nciht so hinterfragen, deswegen hab ich es so "allgemein" gehalten :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht auf dich bezogen, wollte nur von vornherein klare Verhältnisse schaffen. Sorry :hug:

 

Hoffe doch schon, dass du nicht so gefrustet aus dieser Woche raus gehst.

 

Das mit Marlene ist nicht weiter tragisch, aber ich merke eben, dass sie Mama und Papaentzug hat und wenn ich dann rechtzeitig gegensteuern kann versuche ich das eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:den mantel hätte ich ohne silke und bärbel wohl nicht geschafft:hug:

die paspel hat mir danimaus gegeben (wo ist die eigentlich?) und die idee mit dem stern war von alex, danke! ich hab es dann umgesetzt.

 

danke allen für die lieben lobhudeleien;)(das wort hab ich auch noch nicht gekannt) aber das ist das brot des künstlers:D

und künstler sind wir alle!!!!

 

@ andrea .... die farbe deiner joana gefällt mir sehr gut und es steht dir ganz toll.

@jessica..... läuse ist doch nichts schlimmes, nur sehr unangenahm;)

 

@dann hab ich noch eine hübsche amelie gesehen, schöne kuschlige socken, tatütas, sicher hab ich noch einiges vergessen, aber ich schreib schon wieder das zweitemal!!!

das erstemal, mit einem klick war alles weg.

@bärbel.... ein ganz süßes kätzchen hat mathilda da auf dem arm und sie sieht ganz fröhlich aus. ganz oft fehlt mir unsere katze auch obwohl ich sie nicht tragen kann.

inga hat den stern gleich gesehen und dann auch die ganz vielen sterne auf dem mantel. ich wollte sie ja mit kapuze fotografieren...... sie wollte sie nicht aufsetzen, sie hat sich dann umgedreht und sagte, jetzt knipsen!!

@alisna.... ich hab das band einfach drumrum geklebt mit unserm tollen klebeband.

 

 

@ all.... grämt euch nicht mit verschwundenen klamötchen, aber da kommt noch einiges. ich glaube, ich habe für meinen sohn in einem jahr 8 füller gekauft. der große hatte eine neue jacke, einmal an , in der schule hingehängt, und weg war sie.:mad:

ich war heute auf der suche nach neuen gardinenstangen, hab aber nicht so richtig was gefunden, jetzt schnell noch einen kuchen gebacken......

dann hab ich noch paar stückchen stoff in der maschine.

Bearbeitet von blitzie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lünda

Die Schnitte aus den Heften lege ich in Sandwich Tüten wieder ins Heft :) Ich schreibe aber die Schnitteile immer genau an und auch die Tüte.

 

Bei Kaufschnitten ist es auch einfach, alles zusammen in die Tüte. Bei Downloadschnitten ist es etwas schwieriger wegen dem Falten, ich habe sie in grossen Klarsichthüllen in einer Schachtel.

 

Jessica

Bei uns kommt nach jedem Urlaub ein Zettel von der Schule dass auf Läuse untersucht werden muss. Wir hatten noch nie... zum Glück! Unsere Grösste hat polange Haare, ich hoffe wir müssen da nie durch :( Als Kind hatte ich auch mehrmals Läuse.

 

 

Verschwundene Klamotten

Das kenn ich auch :( Mühsam. Zudem wurde bei uns an der Schule zeitweilig gestohlen und auch noch stink frech die Teile in der Schule wieder getragen. Wir hatten einmal eine teure Markenjacke und waren die einzigen der Schule. Der JUunge hat steif behauptet dass es seine war... die Jacke haben wir nie wieder gesehen... es war 100 % unsere Jacke!

Me

Ich komm echt mal zu gar nix. Seit ich mehr auf der Arbeit bin als zuhause schaff ich kaum den Haushalt :mad:

Bearbeitet von smilelynn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tagesziel ist heute Kinder entlausen und den Haushalt ebenfalls. :mad:

 

Boah, ich wollte heute so viel machen und um 9 Uhr kam der Anruf vom Kiga, dass Lisa Läuse hat. Ich möchte mal wissen woher und jetzt wundert es auch mich nicht mehr, dass es mich seit heute morgen immer mal wieder gejuckt hab am Kopf. Also hab ich beide Kinder vom Kiga abgeholt zur Apotheke und dann alleine den Benjamin-Haare-Schrei-Krampf über mich ergehen lassen und dann fast 3 Stunden lang unsere 3 Köpfe gesäubert. Ich hab das Gefühl, da sind immer noch welche drin, aber ich bekomme es einfach nicht besser hin.

Jessi, keine Panik, man wird die schon wieder los, man muss nur wirklich konsequent kämmen...guck mal hier: www.kopflaus.ch. Die Seite fand ich sehr gut und hilfreich. Vor allem erklären die auch, warum es eigentlich unnötig ist, alle Stofftiere und Zeugs zu waschen...steck deine Energie lieber ins Kämmen. Und auf jeden Fall nach einer Woche (evtl. auch nach 2) das Waschen wiederholen.

E. hatte ja im August auch welche, sie durfte jeden morgen (zum Glück war es noch in den Ferien) eine Folge Dora gucken und währenddesssen hab ich gekämmt. Aber wirklich Strähne für Strähne und die die fertig waren mit ner Klemme weggesteckt (so wie die das immer bei Frisör machen). Und ich hab mir auch jede Strähne gut angeguckt, ob ich Nissen finde.

Bei mir fand ich es schwieriger (habe meine Läuse auch erst ein paar Tage später entdeckt), da hab ich das Kämmen so gemacht, wie auf der Internetseite beschrieben mit Haarspülung...und dann über Kopf über der Badewanne (ohhh mein Rücken).

Und seitdem sprühe ich E. fast jeden morgen wenn sie zur Schule geht ein wenig von so einem Öl hinter die Ohren und den Nacken, das Zeug soll die Viecher fernhalten...(ist eine Mischung aus verschiedenen ätherischen Ölen u.a. Teebaumöl ind eucalyptus, stinkt etwas, heisst hier dschungel spray, wirkt aber)

 

h

Wie sortiert ihr eure Schnittmuster eigentlich? Inzwischen fliegen doch schon einige bei mir rum. In Klarsichthüllen? und Ordner? Zur jeweiligen Zeitschrift?

 

Ich habe ja fast nur FM Schnitte und ebooks, die kommen in Klarsichthüllen (meist eine für die FM Beschreibung und den Original Schnittbogen und eine für den kopierten Schnitt plus eventuelle Änderungen) und dann in einen A4 Ordner, davon hab ich mehrere: Oberteile...Hosen/Röcke...Klamotten für Erwachsene...Taschen u.s.w....die paar Ottobre und Knip Schnitte, die ich schon genäht also abgepaust hab, kommen genauso dazu. Die Zeitungen liegen extra...

 

Danke für das viele Lob für die Joana!

Ansilla: da musst Du dich nicht "dranwagen", der Schnitt ist so einfach genäht und Du kannst den sicher auch ohne große Änderungen in S nähen!! Evtl. kürzen (musste ich um 9cm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tagesziel ist heute Kinder entlausen und den Haushalt ebenfalls. :mad:

 

Boah, ich wollte heute so viel machen und um 9 Uhr kam der Anruf vom Kiga, dass Lisa Läuse hat. Ich möchte mal wissen woher und jetzt wundert es auch mich nicht mehr, dass es mich seit heute morgen immer mal wieder gejuckt hab am Kopf. Also hab ich beide Kinder vom Kiga abgeholt zur Apotheke und dann alleine den Benjamin-Haare-Schrei-Krampf über mich ergehen lassen und dann fast 3 Stunden lang unsere 3 Köpfe gesäubert. Ich hab das Gefühl, da sind immer noch welche drin, aber ich bekomme es einfach nicht besser hin.

 

:(

Oh je Läuse sind ja auch noch meine Horrorvorstellung! Ich hoffe ihr seid die Dinger schnell wieder los!

 

@me: ich glaub ich werd krank. Ich bin soo kaputt und mein Kopf dröhnt so sehr, dass nicht mal mehr meine Tabletten helfen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Läuse: Jepp, ich hab sie auch. Hab mich vorhin noch einmal mit dem Zeug gewaschen, auch wenn man es nach Packung nicht sollte. Und ich hab eben Lisa noch mal vor dem Schlafengehen wie irre gekämmt. Bei mir selber ist das Problem, dass ich auf das Mittel reagiere und sich zu den Nissen auch noch geschuppte Kopfhaut gesellt. Und bei Benjamin kann ich es dank seinem Schorf auch nicht so gut unterscheiden.

 

@Andrea: Tolle Joana, gefällt mir wirklich gut in unifarben an dir. Und vielen Dank für den Link, den lese ich gleich mal noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jezziez, du hast mein Mitgefühl!:o

 

Sag mal Mädels, kennt eine von Euch ne tolle Stickdatei für Männer? Ich möchte meinem Mann eine Fehmarn nähen in dunkelblau, aber irgendwie würde ich sie gerne aufpeppen. Mein Mann mag es aber nicht so "kitschig und bunt":rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In chinesischen Shops könntest du eine Lacoste Sticki kaufen. *gggg* DAs wäre dann auf keinen Fall infantil. Leider illegal! Ich finde Stickis für Männer schwierig. Wenn dann höchstens bei Urban Threads.

 

@jessica: :hug:

 

Mädels, ihr könnt stolz auf mich sein. Ich habe das Fenster von dem bösen, bösen Stoffladen trotz übervollem Einkaufswagen wieder weg geklickt. Mensch war das knapp!!!!:D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es nicht das Problem, dass Mathilda ihre Mützen verliert sondern, dass Thorsten sie regelmässig aus dem Auto in seine Höhle aka Garage verschleppt und ich sie dann erst das nächste Jahr wieder finde. :mad: Und da hab ich auch schon verschiedene Strategien ausprobiert. Aber er ist da Beratungsresistent!

 

@Verschwundene Klamotten: Passiert und auch ständig! Mein Mann sucht JEDEN (!) morgen seinen Schlüssel, Portemonai ect. ...Ich habe aber auch schon Monate später Kleinkram von den Kindern (wie Stirnbänder usw.) in der Jackentasche meines Gatten gefunden. :rolleyes: Er hat da also auch diesen Gendefekt......

 

*Dumdideldei*

kann es sein, dass der Gendefekt auf dem Y-chromosom liegt? :rolleyes::engel:

Andreas vergisst ständig, Vanessas Sachen von Lena mitzubringen. Auch wenn ich es ihm ne halbe Stunde vorher gesagt habe :nix: Und ich such mir dann nen Wolf..

 

@Jessica: :hug: Ich drück euch die Daumen, dass ihr das fiese Krabbelzeugs bald los seid!

 

Mädels, ihr könnt stolz auf mich sein. Ich habe das Fenster von dem bösen, bösen Stoffladen trotz übervollem Einkaufswagen wieder weg geklickt. Mensch war das knapp!!!!:D:cool:

 

:D:D Brav. *gggg*

 

Ich bin heute echt platt. Unser Stift im 3. Lehrjahr hat für 17 Uhr 2 Augenchecks heute angenommen, wovon jeder mindestens 45 min dauert. Regulär schließen wir um 18h... :mad: Ich hab heute früh nur gedacht, ich fall vom Stuhl. Zumal Chefin ihn schon zu diesem Thema was gesagt hat am Anfang der Woche. Freitag und Samstag war der Kalender so zugeknallt mit den Terminen, die er angenommen hatte, dass sie gar nicht nachkamen. Das hat ihr auch gereicht.

Er will immer pünktlich Feierabend machen, aber wir dürfen noch da bleiben. Da bin ich bald geplatzt; und hab ihm dazu meine Meinung gegeigt. Er durfte auch bis nach halb sieben da bleiben :p und da hab ich nur Augen geprüft gehabt. Die Kunden waren Gsd so verständnisvoll und kommen am Montag mit mehr Zeit noch mal, wegen Brille und Gläser raussuchen. Damit war ich erst um 19h bei Lena, um Vanessa abzuholen, die dementsprechend gelaunt war :banghead:

 

Nähtechnisch wirds wohl wieder erst am WE was geben. Oder auch nicht, ;) wenn ich mal schlafen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rike:hug:, herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Emil 013.gifund alles Gute für Dich und Deine Famile.018.gif

 

@Elke, der Mantel steht ja Inga super super gut. Und so groß ist er ja gar nicht.

Ich kann gut verstehen das sich Deine Tochter darüber gefreut hat Und die kleine erst.

 

@ Jessica:hug:, das ist ja übel, ich hoffe Du hast das bald im Griff.

@Andrea eine schöne Joana hast Du Dir genäht.

@ Bärbel und Du hast keinen Stoff gekauft(bestellt)? Ich mache das auch immer so:D erst den Einkaufswagen vollpacken :o und dann wieder wegklicken, manchmal halte ich auch durch und bestelle auch später nichts

 

Wir dachten schon es geht Elida heute wieder besser, aber heute abend hat sie sich wieder übergeben und wer hat alles abgekriegt, die Oma:rolleyes:.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Dumdideldei*

kann es sein, dass der Gendefekt auf dem Y-chromosom liegt? :rolleyes::engel:

Andreas vergisst ständig, Vanessas Sachen von Lena mitzubringen. Auch wenn ich es ihm ne halbe Stunde vorher gesagt habe :nix: Und ich such mir dann nen Wolf..

Ich bin heute echt platt.

Das muss es sein!!!!! Das ist das kleine Stückchen welches aus dem y ein x machen würde. Genau dort sind ganz wichtige Gene verankert. Butter im Kühlschrank finden, an Zubehör wie Mützen und Handschuhe der Kinder denken, nicht nur oberflächlich sondern auch unter den Möbeln saugen, immer alle Sachen wie Playmobilkleinteile und Haarspangen gleich aufräumen und sie nicht auf die Obstschalen in der Küche verteilen usw. usf. Ich könnte ja jetzt noch ewig weiter machen. :D Doof wenn man nur ein y hat anstatt ein vollwertiges x. :D

 

Und dein Azubi ist auch ein y Träger. Die Fähigkeit von Planen und Organisieren der Agenda ist auch auf diesem kleinen fehlenden Stückchen gespeichert! Gut, dass er lange da bleiben musste. Wer nicht hören kann muss fühlen, gell!!!!:hug::hug::hug:

@ Bärbel und Du hast keinen Stoff gekauft(bestellt)?

Wir dachten schon es geht Elida heute wieder besser, aber heute abend hat sie sich wieder übergeben.

 

Nein! Ich war brav. Ich staune selber noch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra

Eurem Azubi scheint es ja selbst an gesundem Menschenverstand zu mangeln, echt blöde:hug:

 

@bellatrix

Männer sind schwierig was Stickereien angeht, ich würde auch mal bei Urban Thrads schauen

 

@Bärbel

wow, Du bist aber hart zu Dir! ;-) Kannst stolz sein auf Dich!

 

@Elke

das Paspelband war von mir! ;-) Danimaus muß heute und morgen arbeiten und ihr Töchterchen war glaube ich auch krank

 

Ich habe gerade noch ein bißchen gestickt, aber ich muß heute mal dringend früher ins Bett, ich nähe dann morgen wieder!

 

Grüße

Alisna

Bearbeitet von Alisna
was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mädels, ihr könnt stolz auf mich sein. Ich habe das Fenster von dem bösen, bösen Stoffladen trotz übervollem Einkaufswagen wieder weg geklickt. Mensch war das knapp!!!!:D:cool:

Brav Bärbel, habe ich übrigens heute auch so gemacht bei Michas! Ich habe gerade für den 7.12. frei eingegeben, mein Mann und ich fahren nach freiburg zum Weihnachtsshoppen :) und da könnte ich ja auch gleich in Weil vorbei fahren :D Aber ich habe dann das Fenster auch weg geklickt. Mann, ich habe soooo viel Stoff!!!!

 

achso, Lucy und Linda: Peter hat heute was zu der Anmeldeproblematik geschrieben:

Achtung! - lösung für anmeldeprobleme - Hobbyschneiderin + Forum

Hobbyschneiderin + Forum

 

Vielleicht hilft es euch auch? :hug:

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht auf dich bezogen, wollte nur von vornherein klare Verhältnisse schaffen. Sorry :hug:

Nein, ich hab es so auch nicht verstanden. Wollte nur nicht neugierig erscheinen ;) :hug:

 

Bärbel

Wow... ich muss auch immer ganz viel wieder aus dem Einkauswagen schmeißen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dein Azubi ist auch ein y Träger. Die Fähigkeit von Planen und Organisieren der Agenda ist auch auf diesem kleinen fehlenden Stückchen gespeichert! Gut, dass er lange da bleiben musste. Wer nicht hören kann muss fühlen, gell!!!!:hug::hug::hug:

 

*gröhl* Stimmt. Muss echt daran liegen :D Azubinchen im ersten Lehrjahr hat auch nur den Kopf geschüttelt. Mittlerweile sind wir da bei ihm ohnehin aufs resignierte "Fühlenlassen" umgestiegen. :nix: Anders wirds nix mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Elke

das Paspelband war von mir! ;-) Danimaus muß heute und morgen arbeiten und ihr Töchterchen war glaube ich auch krank

Grüße

Alisna

oh, das tut mir leid, hab ich euch wieder verwechselt:o

Wir dachten schon es geht Elida heute wieder besser, aber heute abend hat sie sich wieder übergeben und wer hat alles abgekriegt, die Oma:rolleyes:.

da wünsch ich doch gute besserung und hoffentlich steckt ihr euch nicht an.:hug:

 

Mädels, ihr könnt stolz auf mich sein. Ich habe das Fenster von dem bösen, bösen Stoffladen trotz übervollem Einkaufswagen wieder weg geklickt. Mensch war das knapp!!!!:D:cool:

mensch, wo habt ihr denn so tolle stoffläden um den einkaufswagen voll zupacken? ich würde zu gerne mal auch auf kaufen drücken, wenn der wagen voll wäre. aber so tolles hab ich noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.