Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Denksport Puzzle-2205


GIS

Empfohlene Beiträge

Lust auf ein wenig Denksport?

 

http://fashion-incubator.com/ Pattern Puzzle: Style #22005

(ist z.Z. der erste Eintrag im Blog vom 19. April 2013)

 

Ein bisserl was kann ich mir ja darunter vorstellen, die Seitennähte beim Rockteil allerdings nicht...:confused:

 

Liebe Grüße,

Gabi

Bearbeitet von GIS
Link geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    4

  • haniah

    3

  • flocke1972

    3

  • GIS

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

weil vorne das www fehlt und hinten ein bischen viel Gestrichels dran ist. Wenn Du das entsprechend anpasst, klappt's. Und jetzt schau ich mal, was ich da geöffnet habe ;)

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abenteuerlich - der Rock soll beidseitig Falten bekommen? Aber oben herum - keine Ahnung. Schreibt sie da, dass sie selbst nicht weiß, was dabei herauskommt? Mein Englisch ist nicht so überragend, deshalb frage ich.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie hat den Schnitt selbst noch nicht getestet, er könnte furchtbar aussehen. Im Ganzen soll das ein Kleid ergeben.

 

In einem Kommentar meldet sich Kathleen dann nochmal zu Wort, nachdem sie genäht hat: Im Rockteil seiein blöder Fehler, das Oberteil sei aber nicht schlecht. In der Seitennaht ist ein Einsatz (oder ein Zwickel = gusset), am vorderen Halsausschnitt einee Rüsche.

 

In enem der nächsten Posts wird sie dann ihr Probeteil zeigen - es lohnt sich also, morgen oder übermorgen da nochmal zu gucken.

 

viele Grüße, Constanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flocke1972,die Schnittmusterteile,hier,vergrössern und drucken.Ich habe nur englische Links mit Anleitungen wie man Schnittmuster vergrössert.Es kommt auch drauf an was für einen PC man hat.;)

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sieht ja interessant aus! Gut, die Faltenlösung wäre jetzt nichts für mich - ich denke, das ist was für Frauen, die keine Hüften haben und deshalb gern welche faken wollen. Und wenn ich eins habe, dann sind es Hüften :rolleyes: Aber schön ist das.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flocke1972,die Schnittmusterteile,hier,vergrössern und drucken.Ich habe nur englische Links mit Anleitungen wie man Schnittmuster vergrössert.Es kommt auch drauf an was für einen PC man hat.;)

 

Oh, das wäre trotzdem schön. Irgendwie wusel ich mich da dann schon durch. Ich steh nämlich gerade wie ein Ochs vorm Berg :o :p.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flocke1972,was für ein PC System hast Du,Mac oder Windows ? Die Antwort kannst Du mir gerne in einer PN senden. ;)

 

Ich bin gerade dabei unsere Einkommensteuer zu machen,(warum das Einkommen heisst weiss ich auch nicht,es fliegt alles wieder raus.:D).Deshalb wird es bis nächste Woche dauern bis ich die besten Links,wie man Schnittmuster vergrössert und ausdruckt wieder finde.Dann sende ich Dir die Links in einer PN.

 

Vielleicht wissen HS24 Mitglieder wo Anleitungen in deutscher Sprache zu finden sind und können Dir besser und schneller helfen. ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Focke,ich sende Dir jetzt eine PN mit Links die Du ausprobieren kannst.

Andere englische Anleitungen suche ich erst nächste Woche.;) Hier ist die Threads Magazine Anleitung wie man Schnittmuster vergrössert und druckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flocke,vielen Dank für Deine PN ! ;)

 

Kleine Freebie Schnittmuster kann man oft von amerikanischen Seiten runterladen.Die Links die ich gesehen habe wie man vergrössert und so weiter sind alle in englischer Sprache.Leider kenne ich keine deutschen Links die Anpassung an Papierformat,Skalierung und wie vergrössern beschreiben.Deshalb antworte ich Dir hier.Ich habe eben im Forum gesucht.

 

Finnili hat hier bei HS24 geschrieben wie sie es mit z.B. IrfanView macht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bin auch darüber gestolpert und nicht so recht weiter gekommen. Gut, das andere auch am grübeln sind, da kommt man sich nicht maehr ganz so deppert vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.