Zum Inhalt springen

Partner

Charme Quilt, wer würde mittauschen?


Lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo Ingrid

 

Dein Päckchen ist auch angekommen:jump: . Leider habe ich es jetzt erst entdeckt, weil es hinter dem Kürbis versteckt war. Die Bären sind herzallerliebst.

 

Gut, daß Du mich nochmal an die Anleitung erinnert hast.:super:

Also meldet bitte Eure Wünsche, sonst vergesse ich es. Ich werde mir Mühe geben, und hoffentlich einige Anleitungen finden.

 

Liebe Grüße

 

lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    138

  • HeXeSaSa

    66

  • gartenfee

    51

  • Mommel

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Mittauscherinnen,

wieviel haben Eure Päckchen zu Lotte denn bisher gekostet? Und wieviel kalkuliert Ihr für den Rückweg???

Möchte auf gar keinen Fall zu wenig reintun!!! :-D

LG, Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lotte

 

sind meine stoffe schon angekomen?????

 

ansonsten hoffe ich das sie heute bei dir ankommen!!!!!

 

am lezten mittwoch fingen sie die reise an, wo sind den die nur steckengeblieben, giebt es den auf dieser strecke so viele raststätten, oder haben sie sich nur mit andern stöffchen auf dem weg getroffen damit sie die reise nicht alleine machen müssen und etwas unterhaltung haben???

 

auf alle fälle wünsche ich euch allen einen guten wochenanfang

 

lg ciao brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sidulrike,

 

Porto für ein Päckchen sind 3,90 Euro.

Da es auf dem Rückweg ja genau so viele Stoffteilchen sind, dürfte das dann auch reichen.

Ob es auch als Warensendung zu schicken ist, weiß ich nicht. Ich habe es als Päckchen verschickt.

 

Freu mich schon auf die vielen neuen Stoffquadrate.

 

Liebe Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

bis lang reichten in etwa 2,20 Euro für die Breifumschläge. In Warensendungen dürfen keine netten Worte drin sein. Nur Lieferscheine. Die Post nimmt es genau. Zudem darf der Umschlag nicht geschlossen sein.Ich will heute noch eine losschicken, weil ich mit Ware von Prym unzufrieden bin!

 

Liebe Grüße

 

Lotte

 

Ps Ich melde mciht sobald Päckchen angekommen sind. Bis jetzt sind es 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich habe jetzt 180 Stück und es kommen noch 2 x 10 Stück hinzu. Ich schätze, dass noch weitere 100 hineinpassen würden, ohne dass es den Umschlag belasten oder sprengen würde. Der Versand geht dann immer noch locker als Maxibrief zu 2,20eur und man kann sicher sein, dass nichts heraus fällt !! :)

Ich versende nicht gerne als Warensendung. Während der ganzen Zeit in der ich Dinge empfange und verschicke, ist nur 1x etwas verloren gegangen und zwar ist eine Warensendung nicht angekommen!!! :o

 

Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden, wie er verschickt. Na dann erst mal noch einen schönen Abend und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

 

Es ist hier so ruhig geworden, seid Ihr alle noch da? Von einigen haben wir hier schon lange nichts mehr gelesen. Hoffentlich sind die alle nicht abgesprungen ohne sich abzumelden. Das wäre zu schade.

 

Oder sucht Ihr alle schon eifrig nach passenden Mustern?

 

Hoffentlich konnte Ihr alle den Feiertag genauso geruhsam verbringen wie ich.

 

Liebe Grüße

 

lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Hallo Lotte,

bin da.....

habe heute fast alles geschnitten und ich denke spätestens Donnerstag schick ich Dir das Päckchen zu.

Allen einen schönen Restfeiertag

Lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin auch noch da.Werkel gerade an der Patchwork Weihnachtsdecke Woodland santa zu sehen bei Patchwork-und-arts . Hatte sie mal im Patchworkkurs angefangen.Vielleicht schaffe ich es bis zum 1 Advent.Schneiden habe ich fertig ,habe gedacht das morgen der richtige Tag ist um die kleinen Quardraten Auslauf zu gewähren. :rolleyes:

Bis dann und einen schönen Abend noch.Susanne:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

ich habe heute meine Stoffe zugeschnitten, wie angekündigt 10x 10 Stoffe in 10cmx10cm. Vielleicht-hoffentlich schaffe ich es morgen sie zur Post zu bringen!

1150939952_Charme.QuiltStoffe1-10.jpg.a06803f4eb21aed35904a57a016cdb2b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle

 

An Päckchen angekommen sind:

 

VOn Doris ( StickmausDoris)

Ingrid (Hobbypatcherin)

Angelika (Mommel)

Gesa (Nadelhexe)

und Ulla (Nähsuse)

 

Hab ich irgendjemanden falsch zugeordnet?

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich glaube Du kannst ein paar mehr einpacken, aber ob ich alle getauscht bekomme? Ich werde mein bestes geben......Kinder und Männer sind für das kommende Wochenende( 12.10.2006) aus dem Haus verbannt!

 

Liebe grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder und Männer sind für das kommende Wochenende( 12.10.2006) aus dem Haus verbannt!

 

Liebe grüße

 

Lotte

 

Hallo Lotte,

 

wo schickst Du die denn hin? Kann ich da meine auch hinschicken :D ;) ?!?

 

Jetzt mal ohne Flachs, ist das schon am Wochenende so weit a015.gif ? Ist ja suuuuuuuupera020.gif , dann kann es ja bald losgehen g020.gif !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Hallo Angelika,

nööööööö, erst nächstes Wochenende, wir müssen also noch ein wenig warten:rolleyes: .

Aber wie heißt es so schön: Die Vorfreude ist doch die schönste Freude:roller: :freu: :winke: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

ich bin ganz sicher auch nicht abgesprungen :D

ganz im Gegenteil, habe gestern geschnitten und geschnitten.

Ich habe am Sonntag auf dem Stoffmarkt noch vier ganz schlichte, zwei davon komplett uni gekauft. Nun habe ich aber eine noch eine Frage wenn wir inzwischen 17 tauschwütige sind, soll ich von den Stoffen wo ich genug habe 17 Stücke schneiden ???

Mir ist immer noch ein Rätsel wie Du das alles schaffen wirst, immer wenn ich nur versuche zu überlegen wo Du anfängst wird mir schwindelig :D

und deswegen schicke ich Dir noch mal ein DICKES DANKE

und liebe Grüße

und achja , wäre lieb wenn Du kurz bescheid sagst....ich könnte von einigen Stoffen 17 Stücke schneiden während ich von anderen Patchworkstoffen dafür nur noch zwei bis drei Stücke hätte.

 

Lieben Dank und Gruß

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

ich komme gerade von der Post - meine Stöffchen sind unterwegs zu Dir!

Habe gerade gemerkt, dass ich meinen Nick den "7 Geißlein" vergessen habe anzuvertrauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Hallo Lotte,

alles eingepackt und ein paar Zeilen geschrieben, morgen früh bring ich es zur Post.

26 Stöffchen x 10 sind zu Dir unterwegs;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin

 

Nein nicht für alle zuschneiden, dann komme ich in teufels Küche:freak: . 10 pro Muster reichen vollkommen.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mutzel

 

Dein Päckchen ist heute angekommen! Über die sieben Geißlein hat mein Großer sich riesig gefreut. Der liebt das Märchen.

 

Die Päckchen mehren sich.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella

 

Dein Päckchen ist heute angekommen. Alle Stoffe sind verwertbar, sind also weder zu lisa oder grünstichig. Du hast viele schöne Westfalenstoffe eingeschickt. Abeitest Du sonst auch sehr viel damit?

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast cinderella

Hallo Lotte,

na das ging ja fix mit meinem Arbeitgeber:p , sieh an.....

 

Das ist schön, das wir alle Stöffchen verwerten können. Ja ich liebe Westfalenstoffe und habe noch einige die gehen mehr ins lila/pink/Türkis

und blaugrün oder blaurot und diese wollte ich nicht in den Swap packen.

 

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Verteilen der Stoffe;)

und freue mich auf das Päckchen.

Allen ein schönes Wochenende

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

meine Stoffe sind auf dem Weg zu dir, als Grossbrief 2,20.

Habe jedoch gerade gesehen, dass ich dir zu wenig Porto mitgeschickt habe, Briefchen folgt.

Lieben Dank für deine Mühe und ein schönes WE

Flickenfee0, die gerade vom PW-Kurs nach Hause kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...