Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 28.12. - Silvester!


Emithe

Empfohlene Beiträge

Yipiiieehh, hab auch gerade FliePi-Popeline und Webbänder erstanden. :D

 

Also wenn wir das mit dem Näh-Wochenende nun tatsächlich realisieren wollen, dann sollten wir vielleicht einen extra Thread dazu im Treffen-Ordner aufmachen, oder ? Damit das Ganze übersichtlich ist und wir mal sehen können, wieviele wir insgesamt wären. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mellili

    27

  • 2nut

    22

  • blitzie

    20

  • Stoffkörbchen

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben :)

Ich wohne in Bremen, also wäre der Harz gut für uns zu erreichen :)

 

Melde mich später wieder....

 

Hier Harz*lach* wir haben einen achteckigen Pavillon, genau so viele Plätze dort:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dafür, daß wir einen neuen tread dafür eröffnen, und feststellen, wer überhaupt im ernst auch mit macht.

das erste WE im märz wäre vor rosenmontag. ich weiß nicht, ob das allen bewußt ist.

wo ist denn der südharz, oder in welchem raum oder größere stadt ist denn diese RIESENHAUS???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dafür, daß wir einen neuen tread dafür eröffnen, und feststellen, wer überhaupt im ernst auch mit macht.

das erste WE im märz wäre vor Rosenmontag. ich weiß nicht, ob das allen bewußt ist.

wo ist denn der südharz, oder in welchem raum oder größere stadt ist denn diese RIESENHAUS???

 

Na Elke da wo ich wohne Bad Lauterberg zum Beispiel:D zwischen Göttingen und Hannover, Osterode ist nich weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also 25.-27. Februar kann ich. Das darauf folgende Wochenende kann ich nicht. Da muss ich arbeiten. Wie wäre es mit dem 25.-27. März? Und der Harz ist ca. 6h von mir entfernt. Gibt es nicht noch etwas was näher liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels. Ich melde mich aus dem Krankenhaus :( Joris hat viel gebrochen... Er muss hier bleiben und liegt bereits am Tropf! Wir werden also unser 1. Silvester zu dritt im Kh verbringen :( ich bin ganz traurig und hoffe es geht ihm morgen schon besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein melanie, das ist aber gemein. :( der arme tropf................ich drücke euch ganz feste die daumen, dass es ihm ganz schnell besser geht.........und ein sylvester im kh ist nicht ganz so schlimm. ich spreche aus erfahrung.

 

je nachdem wie hoch ihr liegt, habt ihr einen tollen blick auf das feuerwerk.........ich weiß, nur ein kleiner trost.

 

dennoch wünsche ich euch einen ganz tollen start ins neue jahr und hoffe es geht dem kleinen mann ganz schnell wieder gut und ihr dürft wieder nach hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mellili

hallo melanie, das tut mir furchtbar leid.

aber es ist schon gut, daß ihr gleich ins krankenhaus gefahren seid.

sylvester hin oder her.

ich habe auch schon einige male mit einem meiner kinder im krankenhaus verbracht.

mein jüngster sohn kam am 11. juli ins krankenhaus wegen ganz schlimmer borreliose. wir durften noch nicht mal nach hause kleider holen.

wir beide haben an dem tag geburtstag!!!

also, laß den kopf nicht hängen, es wird schon.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels. Ich melde mich aus dem Krankenhaus :( Joris hat viel gebrochen... Er muss hier bleiben und liegt bereits am Tropf! Wir werden also unser 1. Silvester zu dritt im Kh verbringen :( ich bin ganz traurig und hoffe es geht ihm morgen schon besser...

 

Oh du Arme! Aber lieber Sylvester als Heiligabend. Hauptsache dem Kleinen gehst schnell wieder gut. Ich habe meinen ersten Stoffmarkt verpasst weil ich mit Bastian wegen RS Virus ins Krankenhaus musste! Wir denken um 0.00 Uhr alle ein bisschen an Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Millili, ist ja ganz schön übel, *Daumendrück* ich wünsche Euch, daß das neue Jahr besser wird als das alte aufgehört hat.

Das mit dem MD geht im Moment auch wieder rum.

 

Wichtig ist das es dem Kleinen bald wieder besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen auch ein gutes Neues! ich hoffe ihr seid gerutscht!

 

Ich hoffe dem kleinen Patienten geht es wieder besser!

 

Vielleicht sehen wir uns ja bald schon! Bin ja echt schon gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche Euch allen ein Frohes neues und kreatives Jahr. Das alle Eure großen und kleinen Wünsche in Erfüllung gehen:hug:

Liebe Grüße an Alle Adelheid

 

Ps. na wer war schon fleißig am Nähtisch 2011????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gesundes Neues an alle! Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und habt gut gefeiert.

@Mellili: Dem kleinen Mann gute Besserung! :hug:

 

da schaut man mal einen Tag lang nicht und dann geht es hier rund *gg* Ich schau gleich mal in den neuen Fred :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Jetzt wünsche ich euch auch endlich ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2011!!

Joris geht es schon viel besser! Wir durften heute vormittag endlich wieder nach hause! Er hat über die Nacht Flüssigkeit durch den Tropf bekommen. Das hat ihm gut getan!! Morgen müssen wir nochmal zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Allerdings geht es meinem Mann jetzt ziemlich schlecht! Ihn hats auch ganz schön erwischt!! Ich hoffe, dass er auch bald wieder fit ist :(

Naja, ich halte jetzt hier die Stellung so gut es geht!

Ich wollte euch nochmal für die lieben Worte danken!! Das hat wirklich gut getan! Ich hab mich nicht mehr so ganz blöd gefühlt!!

Also seid alle ganz doll von mir :hug: :hug: :hug:

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meiner Schwangerschaft. :hug: Das merke ich mir, den kleinen Kerl dann auf den Rücken binden, das ist gut!

 

Mellili: Schööön, daß Ihr schon wieder zu Hause seid. Ich hab ganz feste an Euch gedacht.

 

Ich war schon ein bißchen fleißig, ich habe eine Zoe zugeschnitten und die Vorderseite sowie beide Ärmel mit einem Stencil versehen. Das trocknet gerade und wird dann noch gebügelt, damit die Farbe fixiert ist. Bin ja mal gespannt, wie das klappt. Das ist mein erster Versuch dieser Art... Ich hoffe, daß ich die Zoe morgen nähen kann, je nachdem, wann ich - oder Sarah - aus dem Bett falle / fällt...

 

Ich wünsche Euch alles, alles Gute im Neuen Jahr :D:hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melanie, schön zu lesen, dass es dem kleinen wieder gut geht...........zwar nicht so schön, dass es jetzt deinem mann schlecht geht, aber er kann das besser wegstecken als der kleine. :o

 

julia, wie gesagt, auf den rücken und du kannst fast alles machen................super sache. ich rate dann zu einer trageberatung. damit auch nichts schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.