Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Rock mit Kängurutasche (Burda)


sisue

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

irgendwie bin ich fest überzeugt, daß es vor einer Weile (ich denke maximal zwei Jahre) einen kurzen Rock mit Kängurutasche in der Burda gab, den sogar jemand hier genäht hatte. Ich finde ihn nur einfach nicht. Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann mir irgendwer weiterhelfen? Ich finde nämlich nix, weder beim Durchblättern der Hefte, die ich habe, noch auf der Burda-Seite, noch hier in der Galerie.

 

Fällt irgendwem etwas dazu ein? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sisue

    2

  • Masch20

    2

  • Aficionada

    1

  • hajulina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

 

Ich kann Die leider keine genauen Angaben machen, da ich meine Hefte eingelagert habe.

 

Aber meine Ma hat ihn genäht und das ist innerhalb des letzten halben Jahres gewesen, denn seitdem tragen wir nur noch Röcke und nähen demnach welche.

 

Vielleicht kann ja noch jemand genau helfen.

 

Schönen Tag noch!

 

Maren Schmidts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Ich kann Die leider keine genauen Angaben machen, da ich meine Hefte eingelagert habe.

 

Aber meine Ma hat ihn genäht und das ist innerhalb des letzten halben Jahres gewesen, denn seitdem tragen wir nur noch Röcke und nähen demnach welche.

 

Vielleicht kann ja noch jemand genau helfen.

 

Schönen Tag noch!

 

Maren Schmidts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der Rock, er hat auch wirklich Taschen. Der Schnitt ist raffiniert gemacht, eventuell vorher probieren, ob die Tascheneingriffe beim Sitzen nicht sperren, ich habe deswegen die Taschenbeutel innen miteinander verbunden. Es sind nämlich zwei Taschen und keine Känguruhtasche (das wäre ja nur eine, durch die man hindurchgreifen kann).

lg hajulina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, genau, vielen Dank!

Auf der Burda-Seite habe ich ihn einfach nicht erkannt und das Heft ist derzeit bei meiner Mutter. Wie doof. Und wie schön, daß ich von euch so verläßlich Hilfe bekommen habe. :)

 

@hajulina: Vielen Dank für den Hinweis mit den Taschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.