Zum Inhalt springen

Partner

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

Manuella, ist schon ok, ich werde es überleben! Mach dir keine Mühe :)

 

oh Isabell, ich habe erst jetzt gelesen! Ich gehe mit Freundin zum Stoffmarkt! Also wenn du noch nicht abgeschickt hast, kannst du mir es dort geben!!! *hoffentlich bin ich nicht zu spät*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das gibts doch nicht. Hat denn TinaVEC irgendwie reagiert bei Dir? Per Mail oder so? Ich habe nämlich gar nichts gehört.....

 

Manuela :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wenn es mal wieder länger gedauert hat, kommen jetzt noch die Fotos von dem Päckchen von Sandra/Mystik.

 

Das eine Schaf ist eine Spieluhr für unseren Nachwuchs.

 

Hallo Isabelle,

 

ach wie sind die Vögel und Schafe süß und so leise ;). Die Idee mit der Spieluhr find ich klasse und ist eine gute Idee.

 

PN an Dich ist unterwegs

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

oh Isabell, ich habe erst jetzt gelesen! Ich gehe mit Freundin zum Stoffmarkt! Also wenn du noch nicht abgeschickt hast, kannst du mir es dort geben!!! *hoffentlich bin ich nicht zu spät*

 

 

Doch. :-)

Ich wollte ganz sicher gehen, soweit ich es beeinflussen konnte, das du das Päckchen pünktlich bekommst.

Am Montagmorgen habe ich es auf den Weg geschickt.

Ich hoffe nur, das es bald bei dir ankommt, da bei uns leider wieder die Post streikt.

 

Vielleicht sehen wir uns ja trotzden in KA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isabell, SORRY *rotwerd* ich war etwas rar im Forum, habe eine böse Erkältung gehabt... und wusste auch nicht ob es mit Karlsruhe klappt oder nicht... Danke fürs schicken, bin mal gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schöne Arbeiten sind dabei, da werden sich die Kinder freuen .

Lg Elke

Bearbeitet von Haus 1958
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

habe nun auch mal versucht, mein Heim mit Tilda-Ostern zu verschönern.

Herausgekommen sind das große Lamm, das große und kleine Kaninchen sowie große u. kleine Eier. Es folgen noch das Huhn und die Gans. Jetzt kann Ostern kommen!!!.

 

picture.php?albumid=533&pictureid=16816

 

picture.php?albumid=533&pictureid=16817

 

picture.php?albumid=533&pictureid=16754

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es ist ohne Frage alles toll gelungen und sieht original wie in den Tilda-Büchern aus.

 

Beim Einsatz von vorgegebenen Stoffen ist bei den Tilda-Fans alles perfekt.

 

Ich vermisse beim Tildafieber, dass die Bücher nur eine Anregung sind, jedoch die individuelle Kreativität und eigene Abwandlung in Material und Gestaltung ausbleibt.

Ein bißchen erinnert es an "Malen nach Zahlen" - aber vielleicht wächst ja noch die eigene Schaffenskraft weg von der "Eins in Handarbeit" zur kreativen eigenen Kunst:), damit nicht alle das gleiche zu Hause stehen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöne Osterdeko.

Sind die eckigen Körbchen auch von Tilda? Wenn ja aus welchem Buch.

Wenn Nein wo gibt es dafür Anleitungen?

 

Lg

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo....

vielen Dank für eure Antworten.

@chillout

Nein, die Körbchen sind nicht Tilda und die Anleitung habe ich von Sulky "Osterkörbchen". Gibt es als kostenlosen Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermisse beim Tildafieber, dass die Bücher nur eine Anregung sind, jedoch die individuelle Kreativität und eigene Abwandlung in Material und Gestaltung ausbleibt.

Ein bißchen erinnert es an "Malen nach Zahlen" - aber vielleicht wächst ja noch die eigene Schaffenskraft weg von der "Eins in Handarbeit" zur kreativen eigenen Kunst:), damit nicht alle das gleiche zu Hause stehen haben...

 

 

Ich glaube, das liegt einfach daran, das die Originale so schön sind in diesen Farben und das den Geschmack vieler Frauen trifft. Ich stehe selber auf dieses pastellige verspielte, von daher würde ich die gar nicht in anderen Farben nähen wollen. Aber ich habe auch schon andere gesehen, die natürlich auch schön aussahen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das liegt einfach daran, das die Originale so schön sind in diesen Farben und das den Geschmack vieler Frauen trifft. Ich stehe selber auf dieses pastellige verspielte, von daher würde ich die gar nicht in anderen Farben nähen wollen. Aber ich habe auch schon andere gesehen, die natürlich auch schön aussahen.

 

Da geb ich ihr recht! Schöne schen sind hier entstanden. Hab heute meine 2 Tilda Hasen fertig bekommen. Sind für meine beiden Nichten zu Ostern.

 

Lg

Marika

1489487610_TildaHasen001.jpg.45d9d55e2c372508fe0416d62447b6b4.jpg

796899768_TildaHasen008.jpg.395fabdd6bec1ae6fac421a6a4311201.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

@marika

Deine Hasen sehen auch total niedlich aus. Da werden sich die Kids bestimmt drüber freuen.

 

Hier kommt noch einmal ein Foto.

 

picture.php?albumid=533&pictureid=16944

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...