Zum Inhalt springen

Partner

aufbügelbares und auswaschbares Vlies gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo :)

 

ich brauche zum nähen von Bademoden ein aufbügelbares Vlies, das sich nach dem Nähen durch waschen entfernen lässt. Es sollte in etwa so sein wie aufbügelbares Soluvlies. Wonach muss ich suchen (ich suche den Markennamen...) und kriege ich das auch bei Karstadt?

 

LG,

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Sue*

    2

  • Strickforums-frieda

    1

  • lanora

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Avalon Fix von Madeira ist selbstklebend und wasserlöslich. Ob Dein Karstadt das hat, weiß ich natürlich nicht. Hier in Köln sehe ich da immer nur das Sulky-Sortiment, ich glaube, da gibt es keines mit den gewünschten Eigenschaften.

(ach so, ich sehe gerade, das soll zum Bügeln sein. Aber vielleicht ist einfach nur so aufkleben ja auch nicht verkehrt ...)

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob klebend oder bügelnd ist mir egal, hauptsache es löst sich irgendwie wieder auf. Wusste nicht, dass es auch klebbares gibt :) Danke euch, werde danach nachher mal bei Karstadt schauen! Fühle mich immer sicherer, wenn ich einen Namen habe mit dem ich Verkäufer nerven kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme zum Sticken eine wasserlösliche Folie und fixiere sie mit Sprühfixier von GoldZack (Achtung nicht Sprühzeitkleber !!) . Der Sprühfixierer ist nämlich auch wasserlöslich :D

Vielleicht wäre das eine Alternative, falls du kein selbstklebendes wasserlösliches Vlies bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...