Zum Inhalt springen

Partner

tolles blusentop - auf der millionaire fair in Moskau


gabi die erste

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten abend,

 

ehrlich - ich habe keine ahnung, ob ich in diesem teil des forums richtig bin.

 

Gerade lief auf kabel eine bericht über die millionaire fair in Moskau. Das ist eigentlich nicht so wichtig. Der bericht wurde 'geführt' von der PR-beraterin Bettina von Schlippe. Und im ersten teil der sendung trug sie ein tolles oberteil. Bezeichnen könnte man das als top aber auch als bluse. Es war vorn in einer tollen drapieroptik und hinten hatte es eine art schleife.

 

Weiß einer, wie man an ein standfoto dieser bluse kommen könnte? Oder hat einer den bericht auch gesehen und hat so eine bluse mal gesehen? So als schnittmuster, meine ich :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabi die erste

    1

  • Yanagiran

    1

  • Velasquez

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

manche Berichte kann man ja im Internet nochmal anschauen bzw. sogar (evtl. kostenpflichtig) runterladen. Dann koenntest Du aus dem Film mit einer entsprechenden Software Standbilder als "Fotos" speichern. (Oft findet man auch Ausschnitte von sowas auf You toube). Vielleicht steht aber auch irgendwo am Ende der Sendung, wie die Ausstatterfirma heisst, oft duerfen sich die Moderatoren ja nicht selbst einkleiden, sondern werden von Firmen gesponsort. Wenn Du das herausbekommen koenntest, dann koenntest Du evtl. auf der Homepage der Modefirma fuendig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...