Zum Inhalt springen

Partner

Ich nähe eine Jacke aus Wollknäulen


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

Guten morgen, ganz toll super in so kurzer Zeit etwas brauchbares.

Es war wircklich überwäldigt mit Euch allen so ein tolle Sache zuverfolgen!

Ich wünsch Euch ein schöner adventssunntig liebe Grüsse aus dem Albulatal CH

Verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    64

  • KiddiesMama

    17

  • annilu

    15

  • iosefa

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab natürlich mal wieder das Beste verpasst: Kurz bevor das Bild reinkam war mein Akku leeeeer:eek:

 

Susan, die Jacke ist genial. Vielen Dank für die tolle Idee und die spannenden Stunden in Deiner Entstehungsgeschichte. Du hast Dir wirklich viel Arbeit gemacht.

 

Mach Dir einen schönen (noch männerlosen?) 4. Advent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susan ... echt klasse :super: :klatsch1: :super: :klatsch1: Da fällt mir echt nix mehr dazu ein. Ist schon alles gesagt worden :rolleyes:

 

Aber eines würde mich auch interessieren ....

 

Und sag mal bitte, ein Knopfloch musstest du jetzt aber nicht extra zaubern, oder doch??

 

Wie hast denn das gemacht ?:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun bin ich schon mal gespannt, was dein Umfeld sagen wird, wenn du sie trägst! Ist sicher der Knüller überall.

Und sag mal bitte, ein Knopfloch musstest du jetzt aber nicht extra zaubern, oder doch??

Die Jacke ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutti, meine Jacke muß ich noch machen, geht aber doch fix, wie ihr wißt.

Knöpflöcher gibts gratis:eek: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutti, meine Jacke muß ich noch machen, geht aber doch fix, wie ihr wißt.

Knöpflöcher gibts gratis:eek: :D :D

 

Da wird sich Deine Mutti aber freuen .... meine freut sich auch immer über was genähtes für Untendrunter.

 

Das mit den Knopflöchern hab ich mir fast gedacht, aber lieber nochmal nachgefragt .... sicher ist sicher :D

 

Schönen 4. Advent :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die jacke ist sooooo schön geworden. sowas will ich auch. menno - ich brauch unbedingt 48 stunden tage, weil ich ab nächste woche wieder arbeiten darf und dann bekanntlich zu gar nichts komme :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jacke ist supertoll geworden!!!!:super: Gratulation:bier:

Da ich Soluvlies durch Zufall diese Woche gekauft hatte(will einfache Stickereien ausprobieren) konnte ich gestern gleich ein kleines Probestück machen.Sieht ganz gut aus, bei einem echtem Projekt muß ich aber mehr Wolle auflegen,da ich zuviele "Löcher" drinhatte.

Ich trauere meinen Wollresten nach,die ich in den letzten Jahren immer mal entsorgt habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Naehfreundin,

 

du hast mich angesteckt.....morgen gehe ich Wolle kaufen !

 

sag mal welchen Schnitt ( Nr.) hast du verwendet ???

und wenn ich das jetzt richtig kappiert hab, muß ich quasi die Wolle kreuz und quer flächendeckend auflegen ?!?!

 

 

ich freue mich schon.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seeeehrt schön :klatsch1:

 

vielen Dank für die tolle Anleitung.

und eben ist mir auch aufgefallen, dass ich Folie zuhause habe. Ich hab bisher gar nicht realisiert, dass Vlies etwas anderes ist :o :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab erste jetzt diesen thread entdeckt und bin begeistert! die jacke sieht einfach fantastisch aus. vielen vielen dank für die tolle anleitung und die fotos :super:

 

ich muss am montag dringend einkaufen gehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Jacke ist wirklich ganz prima geworden. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Stück :super:

 

Ich habe diesen thread heute am Stück gelesen; was bin ich froh, dass ich nicht früher reingeschaut habe, diese Spannung von Bild zu Bild - das ist ja wie die Spannung als Kind vor Weihnachten, also kaum auszuhalten:)

 

Ein wunderbares Geschenk für deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Susan - kann mich nur allen anschließen - einmaliges Designerstück - kannst du stolz drauf sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn es vielleicht ein paar Euronen mehr an Material kostet - aber es ist einmalig. Ich habe auch vor, so ein Projekt zu starten, nur festgestellt, dass ich Sprühkleber und keinen SprühZEITkleber gekauft habe! Wieder was gelernt. Danke! Viele Grüße von wölfchen und allen einen schönen 4. Advent!:winke: :winke: :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool :)

 

die sieht richtig schön plüschelig aus!

mal schauen, vielleicht könnte man sich sowas als pulli machen. ist mal was anderes als ein schal. :D

 

super teil, deine mama wird sich freuen!

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt, dass ich Sprühkleber und keinen SprühZEITkleber gekauft habe! :

 

 

Na man gut, dass Du das vorher gemerkt hast!:D :D :D

 

 

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich muß ja sagen"Ratten Scharf ist die Jacke"

Jetzt weiss ich, was ich mit meiner Wolle noch machen kann.(auser Stricken)

Danke für diese tolle Anleitung.

 

Grüße von Iris aus dem Sauerland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich endlich auch die Bilder der fertigen Jacke gefunden.

 

Ganz großes Kompliment an Dich: WUNDERSCHÖN!!!

 

Vielen Dank für die tolle Anleitung und die tollen Bilder, und das alles in dieser kurzen Zeit!!!

 

lg

 

birgit2611;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähfreundin,

 

deine Jacke ist ganz grosse Klasse und ein tolles Geschenk für deine Mama.

Vielen Dank für die Mühe, die du dir mit der bebilderten Beschreibung für uns gemacht hast.

 

Ich wünsche dir noch ein paar schöne Stunden im 4. Advent

Kobold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...