Zum Inhalt springen

Partner

Hiiilfe..Wickeljacke Nr. 28 aus Sabrina 04


KleinesLieschen

Empfohlene Beiträge

:confused: Heeelp...I need somebodies help....: Ich wollte für mein Töchterlein gerade die Wickeljacke aus der Sabrina S545 (Sommer 2004) ausschneiden. Die Jacke gibt es einmal als Modell Nr. 7 (länger) und Nr. 28 (kürzer). Nun stell ich beim ausschneiden des Schnittes fest, das die vordere Ecke des Vorderteils fehlt (bei Modell Nr. 7 braucht man sie nicht). Nun meine wahrscheinlich völlig blöde Frage... muß ich den Schnitt jetzt eigenhändig verlängern also nach vorne zur Spitze weitermalen oder gibt es auf dem Schnittbogen irgendwo noch eine versteckte Ecke zum Ansetzen???? Vielleicht hat von Euch mal jemand dieses Modell genäht und kann mir einen Tipppp geben...vielen Dank, MamaDuck-Andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    3

  • Shiva

    1

  • zwillingsstern_61975

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

also ich kenne den Schnitt und die Zeitschrift dazu auch nicht, aber ich würde jetzt mal tippen, das es tatsächlich noch irgendwo auf dem Schnittmuster de fehlende Ecke gibt, die dann noch angeklebt werden muß. Mann erkennt es eigentlich auch an den Markierungen auf den Schnittteile, da sind an den Klebestellen Passzeichen angebracht, das können Sterne, Vierecke, kreise o.ä. sein oder eine doppelte Linie, die sagt da fehlt noch was.

Such mal Du wirst bestimmt fündig. ;)

Eigentlich steht es auch oft in der anleitung, wenn Schnitteile aneinandergeklebt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ramona, ich glaub die haben sich einfach vertan... ich hab echt alles abgesucht und nichts gefunden, auch im Text stand nichts ... hab jetzt einfach eine Ecke drangemalt und laß mich mal überraschen, wie das ganze nachher aussieht...! Gruß, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stolz-ganz-doll-ich-bin.... und nun gibts auch direkt noch ein Foto... so hab ich doch tatsächlich noch den Batikstoff vom Stoffmarkt 04 in Arnheim vernäht... wer sagt's denn... und ich find, das Jäckchen ist richtig nett geworden... danke liebe Overlock...

Wickeljacke.JPG.24e5c3eacbd2d1798ee71a2a8c7cad83.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...