Zum Inhalt springen

Partner

Babyhose doppeln? An die Babymamas


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich nähe gerade für einen Neugeborenen eine Jacke mit Hose (FM; Zwergenverpackung) in Gr. 62/68.

eigentlich wollte ich die Hose doppeln, also so, das man sie von beiden Seiten anziehen kann. Nur überlege ich aber ob das nicht doch zu dick wird. Einmal Fleece, einmal etas dünnerer Sweatshirtstoff, also nicht der ganz flauschige. Oder mache ich lieber 2 Hosen draus? Sind schon zugeschnitten.

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    2

  • kitty71

    2

  • purzelmama

    1

  • lanora

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

;) Ich bin zwar keine "Babymama" mehr aber ich würde höchsten dünnen Jersey nehmen wenn die Hose gedoppelt werden soll. Gerade Fleece ist ja doch auch recht warm und die Kleinen liegen ja doch meist noch zusätzlich unter einer Decke. Ich glaube auch das es zu dick werden könnte und die Kleinen können sich dann noch schlechter bewegen. Wie wäre es mit zwei Hosen die "nur" mit single-Jersey gefüttert sind ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als "Babyoma" hab ich die Zwergenverpackung gedoppelt mit Jersey bzw. Interlock genäht. Fleece + Sweat erscheint mir doch zu dick, aber 2 Hosen sind doch auch toll ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ich wollte gerade auch meine Meinung äußern... ich tu es trotzdem, vielleicht stellt sich nochmal jemand diese Frage.

 

Generell stimme ich zu: es wäre für den Alltag zu warm.

Aber: ich war Tragemama und da hängen die Beine raus, ich war froh um richtig warme Sachen, da wir oft mehrere Stunden durch die Lande gezogen sind, auch mit ganz kleinem Baby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind zwei Hosen geworden.

 

Wer Lust hat darf im Blog mal schauen.....

 

 

Danke für Eure Meinungen,

 

xquadrat

 

Ui, war gerade "spionieren" auf deinem Blog. Die Kombi ist ja sowas von süß geworden! Gefällt mir sehr gut!

 

LG

Kitty71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ich wollte gerade auch meine Meinung äußern... ich tu es trotzdem, vielleicht stellt sich nochmal jemand diese Frage.

 

Generell stimme ich zu: es wäre für den Alltag zu warm.

Aber: ich war Tragemama und da hängen die Beine raus, ich war froh um richtig warme Sachen, da wir oft mehrere Stunden durch die Lande gezogen sind, auch mit ganz kleinem Baby.

 

Ich bin auch Tragemama. Aber ich nutze an kühleren Tagen lieber ein Tragecover als allzu warme Kleidung. Denn sobald man sich in geschlossenen Räumen befindet, ist zu dicke Kleidung auch gleich wieder zu warm.

Wenn man dagegen nur draußen ist, ist kuschelige Kleidung super ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...