Zum Inhalt springen

Partner

Kaffe Fassett Mystery 2010 Gemeinschafts WIP


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Apropo OP, liebe Sachensucherin wie geht es dir den Zwischenzeitlich nach deiner OP?

Sorry falls ich etwas überlesen habe, wollte nur mal hören ob es dir gut geht und hast du jetzt Hilfe mit deinen Kindern? Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin alles Gute.

 

Danke der Nachfrage. :hug::hug:

 

ja mir gehts soweit ganz gut, genäht hab ich auch schon, also alles paletti. Viel machen darf ich nicht und somit eier ich hier so rum. :D

 

Ich muß den Februar noch bügeln ;)

 

Am 22. muß meine Tochter wieder ins Krankenhaus, hab heute Termin gemacht. Mal wieder IV, müssen wir jetzt alle 3 Monate machen :( aber hoffen wir mal das wir HEIM IV machen können, dann sind es nur 4 Tage KH und die restlichen 10 zu Hause:D obwohl sie freut sich schon, die findet das cool im Krankenhaus.

 

Dann hoffe ich mal für dich das der Finger dich nicht so arg einschränkt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    109

  • sachensucherin

    90

  • sewfrank

    78

  • Caroline

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sachensucherin, es freut mich das es dir wieder besser geht und du auch schon wieder etwas genäht hast, aber sei Vorsichtig mit dir, hörst du?

 

Alles Gute auch für dein Kind und Danke für die Glückwünsche für meinen Daumen, ich hoffe auch da geht alles glatt. Meine letzte Daumen-OP ist schon ein paar Jahre her und ich kann mich nicht mehr erinnern wie das hinterher war :o

 

Und jetzt, *TATATATAAAAAAAAAAAAA*

 

meine März-Schnecke ist heute schon hier gelandet und die Farben *WOW* jetzt kann ich den Rest-Januar bis einschließlich März gleich komplett fertig stellen, ich freue mich wie Bolle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es auch schon Post. Die Farben sind wieder klasse. Und den Rest kann man sich denken wenn von "Märzschnecke" geschrieben wird:D.

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ein Foto !!!!

 

Muß heute bis spätnachmittags arbeiten und das halte ich

auf keinen Fall bis dahin aus!

 

Bittttte!!!!

 

Und den Rest kann man sich denken wenn von "Märzschnecke" geschrieben wird

 

Neee echt???? *stöhn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos bitte:D

 

 

 

es ist noch nicht 14 Uhr, es ist noch nicht 14 Uhr, es ist noch nicht 14 Uhr, es ist noch nicht 14 Uhr, es ist noch nicht 14 Uhr, es ist noch nicht 14 Uhr, es ist noch nicht..................:ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist noch nichts :mad:, aber ich hab den Februar ja auch noch liegen.

Egal, die paar Stoffstreifen nähe ich dann in einem Rutsch weg, wenn nur das Bügeln nicht wär :p *** KLINGEL *** Kein Witz grad kommt das Päckchen...

*rupfff* sieht diesmal nach blau aus. Wer hat noch so ein kleines Stoffdinges dabei gehabt ?

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wir noch weiterhin Streifen zusammen nähen müssen stand doch in der Februaranweisung...etwas versteckt...aber klar und deutlich, dass wir "diese" Technik noch etwas üben werden...;)

 

Ein Foto wäre sooooo schön, da ich in der Arbeit bin werde ich es auch erst morgen oder nächste Woche holen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Bild einstellen, damit tue ich mir immer schwer :o

 

Und dieses kleine Stoffdingens sieht für mich nach einem Säckchen aus und ich denke das ist das Extra für die Blog-Verlinkung, kann das sein?

 

Ich habe leider keinen Blog, weil ich nicht weiß wie das funktioniert :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es ein Tipp ist wie der Quilt aussehen wird (Kreuz uni in der Mitte, dann die Dreiecke...............) man, man, man, spannend:p

Zum Rumliegen ist es zu schade, wenn ich eins bekomme, binde ich es mir als Säckchen um mein Haarknoten hinten:p:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traenen: schade das ich keines bekommen kann, ich könnte es so gut gebrauchen für meine Trollis, bei mir würde das nicht nur herumliegen :D

 

So, ich muss jetzt aber los, sonst wird das mit dem Nähen nichts mehr bis Montag :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keinen Blog, weil ich nicht weiß wie das funktioniert :(

 

Wo ist denn dein Problem, vielleicht können wir dir helfen :hug:

Einen Blog zu erstellen ist echt nicht schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Post ist auch gerade gekommen. Die Farben sind toll. Naja, ein letztes Mal Streifen, dass schaffe ich. :D

 

Aber ich habe keine Überraschung bekommen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Stoffe wenn es den Farben nachgehen sollte nicht tauschen, denn in dem 2-ten ist mehr Fläche die hell erscheint; m.M, aber ich würde den Stoff um 180° drehen, damit die hellblaue Blüte an den oberen Stoff grenzt

01012826.jpg.437097fdccd897aa68a54da63c7445ff.jpg

In dem 3-ten ist doch schwarz als Hintergrund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank, Du sollst doch nicht machen wenn es Dir nicht gefällt:eek:; ich hab auch ,,die Weißheit" nicht mit Löffeln gefr...en:o

Wenn man das Muster an sich betrachtet, von groß nach klein, müßte so ziemlich alles geändert werden:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...